Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den MiÃ?erfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswiss… Plus…
Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mi�erfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Marketing junger Technologieunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783824404100 ISBN (ISBN-10): 3824404109 Livre de poche Date de parution: 2015 Editeur: Deutscher Universitatsverlag
Livre dans la base de données depuis 2014-10-10T10:38:08+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-19T10:44:27+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783824404100
ISBN - Autres types d'écriture: 3-8244-0410-9, 978-3-8244-0410-0 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: meier Titre du livre: jünger
Données de l'éditeur
Titre: Marketing junger Technologieunternehmen Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 238 Pages Date de parution: 1998-08-06 Wiesbaden; DE Langue: Allemand 49,99 € (DE) 51,39 € (AT) 55,50 CHF (CH) Available XXIII, 238 S. 5 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erfolgsfaktor; Management; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Technologie; Unternehmung; Marketing; Optimieren; EA
Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management.
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