- 5 Résultats
prix le plus bas: € 25,38, prix le plus élevé: € 75,00, prix moyen: € 50,38
1
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable : Perspektiven für das Management von Produktentwicklungen. Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation ; Bd. 31; DUV : Wirtschaftswissenschaft - Schlaak, Thomas M.
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 30,90
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schlaak, Thomas M.:

Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable : Perspektiven für das Management von Produktentwicklungen. Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation ; Bd. 31; DUV : Wirtschaftswissenschaft - livre d'occasion

1999, ISBN: 382440480X

Broschiert XXIII, 376 Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Insti… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
2
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon: 31 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31)
Commander
sur amazon.co.uk
£ 43,27
(environ € 50,62)
Envoi: € 5,621
CommanderLien sponsorisé
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon: 31 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31) - Livres de poche

1999, ISBN: 9783824404803

Primary Contributor: Schlaak, Thomas M. Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 399 Seiten, Publiziert: 1999-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.42 kg, Foreign Languag… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62)
3
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable. Perspektiven für das Management von Produktentwicklungen. Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, Bd. 31. - Schlaak, Thomas M.
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 25,38
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schlaak, Thomas M.:
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable. Perspektiven für das Management von Produktentwicklungen. Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, Bd. 31. - Livres de poche

1999

ISBN: 382440480X

Softcover XXIII, 376 Seiten. Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Umschlag leicht berieben, Ecken minimal bestoßen. Guter Zustand. 382440480X Innovationsma… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
4
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31, Band 31) - Schlaak, Thomas M.
Commander
sur amazon.de
€ 69,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Schlaak, Thomas M.:
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31, Band 31) - Livres de poche

2013, ISBN: 9783824404803

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 404 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.93 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Ka… Plus…

Gebraucht, wie neu. Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchgeheimnis
5
Commander
sur AbeBooks.de
€ 75,00
Envoi: € 68,281
CommanderLien sponsorisé
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31) (German Edition) - Livres de poche

1999, ISBN: 382440480X

[EAN: 9783824404803], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Books

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 68.28 Lucky's Textbooks, Dallas, TX, U.S.A. [60577173] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon: 31 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31)

Thomas M. Schlaak analysiert den Einfluss des betriebsspezifischen Innovationsgrades von Neuprodukten auf die Organisation und den Erfolg von Produktentwicklungen.

Informations détaillées sur le livre - Der Innovationsgrad als Schlüsselvariable: Perspektiven für das Management von Produktentwicklungon: 31 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 31)


EAN (ISBN-13): 9783824404803
ISBN (ISBN-10): 382440480X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: Deutscher Universitätsverlag

Livre dans la base de données depuis 2008-03-30T12:53:19+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-06-27T08:42:16+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783824404803

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-0480-X, 978-3-8244-0480-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: thomas, schlaak
Titre du livre: management, perspektiven, als, betriebswirtschaftslehre für technologie und innovation, wirtschaftswissenschaft, innovation der betriebswirtschaftslehre


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783663083559 Der Innovationsgrad als Schlusselvariable (Thomas M. Schlaak)


< pour archiver...