ISBN: 9783824472000
Kostenrechnungsinformationen haben in der Unternehmenspraxis erheblich an Bedeutung gewonnen. Verantwortlich hierfür ist ein kontinuierlicher Anstieg des Kosten- und Produktivitätsdrucks … Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8244-7200-0. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen - livre d'occasion
2000, ISBN: 9783824472000
[PU: Deutscher Universitätsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 459709/202, D… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783824472000
Jan Thido Karlshaus untersucht den Stand der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing und analysiert die damit einhergehenden Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen. Trade … Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783824472000
Jan Thido Karlshaus untersucht den Stand der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing und analysiert die damit einhergehenden Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen. Trade … Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen - Livres de poche
2000, ISBN: 3824472007
[EAN: 9783824472000], [SC: 0.0], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten… Plus…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824472000
Kostenrechnungsinformationen haben in der Unternehmenspraxis erheblich an Bedeutung gewonnen. Verantwortlich hierfür ist ein kontinuierlicher Anstieg des Kosten- und Produktivitätsdrucks … Plus…
Karlshaus, Jan Thido:
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen - livre d'occasion2000, ISBN: 9783824472000
[PU: Deutscher Universitätsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 459709/202, D… Plus…
ISBN: 9783824472000
Jan Thido Karlshaus untersucht den Stand der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing und analysiert die damit einhergehenden Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen. Trade … Plus…
ISBN: 9783824472000
Jan Thido Karlshaus untersucht den Stand der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing und analysiert die damit einhergehenden Einflussfaktoren und Erfolgsauswirkungen. Trade … Plus…
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen - Livres de poche
2000, ISBN: 3824472007
[EAN: 9783824472000], [SC: 0.0], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen Jan Thido Karlshaus Author
EAN (ISBN-13): 9783824472000
ISBN (ISBN-10): 3824472007
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2000
Editeur: Deutscher Universitätsverlag Core >1
Livre dans la base de données depuis 2014-10-10T10:40:43+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-08T05:04:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783824472000
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8244-7200-7, 978-3-8244-7200-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: von jan
Titre du livre: die bestandsaufnahme, marketing, determinanten, jan und, bestandsaufnahme 1976 1980, bestandsaufnahme 1981 1985
Données de l'éditeur
Auteur: Jan Thido Karlshaus
Titre: Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing - Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen
Editeur: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
233 Pages
Date de parution: 2000-07-28
Wiesbaden; DE
Poids: 0,391 kg
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XVI, 233 S. 9 Abb.
BC; Accounting/Auditing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Rechnungswesen; Verstehen; Bestand; Determinante; Erfolg; Information; Kosten; Kostenrechnung; Marketing; Accounting; EA
1. Einleitung.- 2. Grundlagen der Untersuchung.- 3. Empirische Bestandsaufnahme zur Nutzung von Kostenrechnungsinformationen.- 4. Determinanten der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen.- 5. Erfolgsauswirkungen der Nutzung von Kostenrechnungsinformationen.- 6. Schlußbetrachtung.Dissertation Universität Mannheim 2000
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783663079330 Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing (Jan Thido Karlshaus)
< pour archiver...