- 5 Résultats
prix le plus bas: € 0,86, prix le plus élevé: € 14,48, prix moyen: € 4,40
1
Verbandslobbying und Verbandsmanagement: Einfluss und Erfolgsfaktoren in Berlin und Brüssel
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 14,48
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Verbandslobbying und Verbandsmanagement: Einfluss und Erfolgsfaktoren in Berlin und Brüssel - Livres de poche

2006, ISBN: 3825897435

Taschenbuch 144 Seiten Taschenbuch 2006. Helle/saubere Seiten ohne Anstreichungen in fester Bindung. KEIN Mängel-/Restexemplar. Ohne Namenseintrag. Euro / Europäische Union / Medienwisse… Plus…

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker Berlin Tim Berger, 12099 Berlin
2
Verbandslobbying und Verbandsmanagement. Einfluss und Erfolgsfaktoren in Berlin und Brüssel - Public Affaires Manager (Hg.)
Commander
sur booklooker.de
€ 2,90
Envoi: € 2,001
CommanderLien sponsorisé

Public Affaires Manager (Hg.):

Verbandslobbying und Verbandsmanagement. Einfluss und Erfolgsfaktoren in Berlin und Brüssel - Livres de poche

2006, ISBN: 9783825897437

[ED: Taschenbuch], [PU: LIT], gut erhalten, DE, [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 144, [GW: 194g], Banküberweisung

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.00) Köhler44
3
Verbandslobbying und Verbandsmanagement. Einfluss und Erfolgsfaktoren in Berlin und Brüssel - Public Affaires Manager (Hg.)
Commander
sur booklooker.de
€ 2,90
Envoi: € 9,001
CommanderLien sponsorisé
Public Affaires Manager (Hg.):
Verbandslobbying und Verbandsmanagement. Einfluss und Erfolgsfaktoren in Berlin und Brüssel - Livres de poche

2006

ISBN: 9783825897437

[ED: Taschenbuch], [PU: LIT], gut erhalten, DE, [SC: 9.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 144, [GW: 194g], Banküberweisung

Frais d'envoiVersand in die Schweiz. (EUR 9.00) Köhler44
4
Commander
sur ZVAB.com
€ 0,86
Envoi: € 2,001
CommanderLien sponsorisé
Unknown.:
Verbandslobbying und Verbandsmanagement - Livres de poche

2006, ISBN: 3825897435

[EAN: 9783825897437], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.0], [PU: Unknown.]

  - NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Commander
sur AbeBooks.de
€ 0,86
Envoi: € 2,001
CommanderLien sponsorisé
Unknown.:
Verbandslobbying und Verbandsmanagement - Livres de poche

2006, ISBN: 3825897435

[EAN: 9783825897437], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Unknown.]

  - NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Public Affairs Manager Verbandslobbying und Verbandsmanagement

Inhalt: 1. Verbandslobbying und Verbandsmanagement -- Einfluss und Erfolgsfaktoren im Lobbying der Wirtschaftsverbände, DR. MARCO ALTHAUS UND SVEN RAWE, DIPA (BERLIN) 2. Drum prüfe, wer sich bindet DETLEV SAMLAND, PLEON (BERLIN/BRÜSSEL) 3. Verbände bleiben stark - mit ihren Kernkompetenzen ERIC ROMBA, VERBAND GESCHLOSSENER FONDS (BERLIN) 4. Europäische Union: Lobbying in Zeiten von "Lissabon" DR. HANS F. BELLSTEDT, PLATO KOMMUNIKATION (BERLIN) 5. Strategische Allianzen: Effektivere Lobbyarbeit für Verbände und Unternehmen durch Koalitionen ANDREAS VON MÜNCHOW, FAKTOR3 (HAMBURG) 6. Die Transparenzdebatte in Brüssel und Berlin Umfrage: EU-Lobbyisten erwarten von Kallas schärfere Spielregeln 7. Der Teufel und Kommissar Kallas TOM SPENCER, EUROPEAN CENTRE FOR PUBLIC AFFAIRS (LONDON / BRÜSSEL) 8. Etwas Sonnenschein aus Amerika für die EU? DR. STEVEN BILLET, GEORGE WASHINGTON UNIVERSITY (WASHINGTON DC) 9. "Keine Definition von Lobbyisten in ein oder zwei Sätzen möglich" INTERVIEW MIT DAGMAR SCHRÖDER, TRANSPARENCY INTERNATIONAL (BERLIN) 10. Dokumentation: Das Kallas-Grünbuch zur Europäischen Transparenzinitiative 11. Lobbying-Regulierung im europäischen Vergleich MACIEJ DROZD, WARSAW SCHOOL OF ECONOMICS (WARSCHAU) 12. Das Haus in Ordnung halten: CSR-Instrumente zum Selbstschutz des Public Affairs Managements in der Transparenzdiskussion ANDREAS KOVAR, KOVAR & KÖPPL (WIEN) 13. Unternehmen in der wirtschaftlichen Krise: Public Affairs als Instrument des Sanierungsmanagements DR. SUSANNE KNORRE, GROTE + KNORRE (HANNOVER) 14. Österreich, seine Sozialpartner und Politikberatungsagenturen DR. IRINA MICHALOWITZ, EPWS / UNITED BUSINESS INSTITUTES (BRÜSSEL) 15. Risikobranche Ernährungswirtschaft: Warum sind wir zu dick? ALEXANDER ROSS (BERLIN) FACHLITERATUR-BESPRECHUNGEN I. Wirtschaft und Gesellschaft 1. DAVID MCKEAN: Peddling Influence: Thomas "Tommy the Cork" Corcoran and the Birth of Modern Lobbying 2. HARRIS/FLEISHER: Handbook of Public Affairs 3. HIERLEMANN: Lobbying der katholischen Kirche 4. JÄKEL: Lobbyismus - Bedeutung für Staat und Wirtschaft 5. GROSSE: International Business and Government Relations in the 21st Century 6. GAZDAR et al.: Erfolgsfaktor Verantwortung: CSR professionell managen II. Politikberatung und Politikmanagement 1. BURHENNE/KUNZ: Recht und Organisation der Parlamente 2. VON OERTZEN: Das Expertenparlament. Abgeordnetenrollen in den Fachstrukturen bundesdeutscher Parlamente 3. JENS/ROMAHN: Glanz und Elend der Politikberatung 4. BROWN/LENTSCH/WEINGART: Politikberatung und Parlament 5. RUDZIO: Informelles Regieren - Zum Koalitionsmanagement in deutschen und österreichischen Regierungen 6. PATZELT: Parlamente und ihre Macht 7. GELLNER/GLATZMEIER: Macht und Gegenmacht 8. WAGSCHAL: Steuerpolitik und Steuerreformen im internationalen Vergleich 9. GEHLEN: Politikberatung in den USA - Der Einfluss von Think Tanks auf die amerikanische Sozialpolitik 10. BEUCKER/ÜBERALL: Endstation Rücktritt III. Politisches Marketing, Kampagnen und Kommunikation 1. PURTSCHERT: Marketing für Verbände und weitere Nonprofit-Organisationen 2. SEMIATIN: Campaigns in the 21st Century 3. WATENPHUL/VÖGE/KREUZER: Fundraising 4. ROLKE/KOSS: Value Corporate Communications: Wie sich Unternehmenskommunikation wertorientiert managen lässt 5. REINHARD: Unsere Lügengesellschaft - Warum wir nicht bei der Wahrheit bleiben 6. KAMPS/NIELAND: Regieren und Kommunikation 7. BURKHARD: Das Parlament und seine Sprache

Informations détaillées sur le livre - Public Affairs Manager Verbandslobbying und Verbandsmanagement


EAN (ISBN-13): 9783825897437
ISBN (ISBN-10): 3825897435
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: LIT Verlag
144 Pages
Poids: 0,194 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2007-06-12T22:32:32+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-07-12T11:19:09+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783825897437

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8258-9743-5, 978-3-8258-9743-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: werner abelshauser, deutsches institut für public affairs, unknown
Titre du livre: zeitschrift des deutschen und, brüssel, berlin potsdam, erfolgsfaktoren, verbandslobbying verbandsmanagement


Données de l'éditeur

Titre: Public Affairs Manager. Zeitschrift des Deutschen Instituts für Public Affairs Potsdam/Berlin; Verbandslobbying und Verbandsmanagement - Einfluss und Erfolgsfaktoren in Berlin und Brüssel
Editeur: LIT
144 Pages
Date de parution: 2006-06-23
Langue: Allemand
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
31,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften


< pour archiver...