Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing, Ein Methoden-Mix - Première édition
2009, ISBN: 3830046146
Livres de poche
[EAN: 9783830046141], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], MOBILE VIRAL MARKETING, WORD OF MOUTH, MOBILFUNK, GROUNDED THEORY, KONSUMENTENVERHALTEN, VIRALE EFFEKTE, THEORIE, KOMMUNIKA… Plus…
AbeBooks.de Verlag Dr. Kovac GmbH, Hamburg, Germany [56043471] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.00 Details... |
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix (Studien zur Wirtschaftsinformatik) Wiedemann, Dietmar G - Première édition
2009, ISBN: 9783830046141
347 Seiten, 1. Auflage von 2009, normale Gebrauchsspuren, Versand in das Ausland bitte anfragen, Versandrabatt möglich, DE, [SC: 3.00], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, Selbstabh… Plus…
booklooker.de |
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing - Ein Methoden-Mix - Première édition
2009, ISBN: 9783830046141
Livres de poche
[ED: Taschenbuch], [PU: Kovac, Dr. Verlag], Buch wie abgebildet. Einwandfreier neuwertiger Gesamtzustand., DE, [SC: 1.90], wie neu, gewerbliches Angebot, 207 x 146 mm, 366, [GW: 455g], 1… Plus…
booklooker.de |
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix (Studien zur Wirtschaftsinformatik) - Première édition
2009, ISBN: 9783830046141
Livres de poche
Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 366 Seiten, Publiziert: 2009-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Kovac, Dr. Verlag, 2009
amazon.de smartaxx Gebraucht, wie neu. Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing - Ein Methoden-Mix - Livres de poche
ISBN: 9783830046141
[ED: Taschenbuch], [PU: Kovac, Dr. Verlag], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing, Ein Methoden-Mix - Première édition
2009, ISBN: 3830046146
Livres de poche
[EAN: 9783830046141], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], MOBILE VIRAL MARKETING, WORD OF MOUTH, MOBILFUNK, GROUNDED THEORY, KONSUMENTENVERHALTEN, VIRALE EFFEKTE, THEORIE, KOMMUNIKA… Plus…
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix (Studien zur Wirtschaftsinformatik) Wiedemann, Dietmar G:
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix (Studien zur Wirtschaftsinformatik) Wiedemann, Dietmar G - Première édition2009, ISBN: 9783830046141
347 Seiten, 1. Auflage von 2009, normale Gebrauchsspuren, Versand in das Ausland bitte anfragen, Versandrabatt möglich, DE, [SC: 3.00], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, Selbstabh… Plus…
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing - Ein Methoden-Mix - Première édition
2009
ISBN: 9783830046141
Livres de poche
[ED: Taschenbuch], [PU: Kovac, Dr. Verlag], Buch wie abgebildet. Einwandfreier neuwertiger Gesamtzustand., DE, [SC: 1.90], wie neu, gewerbliches Angebot, 207 x 146 mm, 366, [GW: 455g], 1… Plus…
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix (Studien zur Wirtschaftsinformatik) - Première édition
2009, ISBN: 9783830046141
Livres de poche
Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 366 Seiten, Publiziert: 2009-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Kovac, Dr. Verlag, 2009
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing - Ein Methoden-Mix - Livres de poche
ISBN: 9783830046141
[ED: Taschenbuch], [PU: Kovac, Dr. Verlag], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix (Studien zur Wirtschaftsinformatik)
EAN (ISBN-13): 9783830046141
ISBN (ISBN-10): 3830046146
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Kovac, Dr. Verlag
Livre dans la base de données depuis 2010-10-19T16:15:25+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-05-13T08:26:43+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783830046141
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8300-4614-6, 978-3-8300-4614-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: georg
Titre du livre: viral marketing, marketing mix, methoden mix, empirische
Données de l'éditeur
Auteur: Dietmar G Wiedemann
Titre: Studien zur Wirtschaftsinformatik; Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing - Ein Methoden-Mix
Editeur: Kovac, Dr. Verlag
366 Pages
Date de parution: 2009-11-04
Poids: 0,455 kg
Langue: Allemand
98,00 € (DE)
100,80 € (AT)
129,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Konsumentenverhalten; Theorie; Viral Marketing; Word of Mouth; Mobile Marketing; Grounded Theory; virale Effekte; Mobile Viral Marketing
< pour archiver...