- 5 Résultats
prix le plus bas: € 12,60, prix le plus élevé: € 44,12, prix moyen: € 21,34
1
Commander
sur booklooker.de
€ 12,60
Envoi: € 7,001
CommanderLien sponsorisé
Himpe Tom:

Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - livre d'occasion

2006, ISBN: 9783830713258

[PU: Stiebner Verlag], sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel o.ä. (originalverschweisst!), 224 S., Grossformat ca. 25 x 29 cm, 435 farbige Abb., geb., m. OU Obgleich von wenigen Beis… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 7.00) Der Ziegelbrenner
2
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - Himpe Tom
Commander
sur booklooker.de
€ 18,00
Envoi: € 7,001
CommanderLien sponsorisé

Himpe Tom:

Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - livre d'occasion

2006, ISBN: 9783830713258

[PU: Stiebner Verlag], sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel o.ä. (originalverschweisst!), 224 S., Grossformat ca. 25 x 29 cm, 435 farbige Abb., geb., m. OU Obgleich von wenigen Beis… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 7.00) Der Ziegelbrenner
3
Commander
sur AbeBooks.de
€ 18,00
Envoi: € 2,501
CommanderLien sponsorisé
Himpe Tom:
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - edition reliée, livre de poche

2006

ISBN: 3830713258

[EAN: 9783830713258], [PU: Stiebner Verlag, München], WERBUNG, WERBEKAMPAGNEN, WERBEDESIGN, KOMMUNIKATIONSDESIGN, VIRAL MARKETING, Jacket, sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel o.ä. … Plus…

Frais d'envoi EUR 2.50 Der Ziegelbrenner - Medienversand, Bremen, Germany [8183026] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Werbung ist tot ? Lang lebe die Werbung - Himpe, Tom
Commander
sur amazon.de
€ 14,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Himpe, Tom:
Die Werbung ist tot ? Lang lebe die Werbung - edition reliée, livre de poche

2006, ISBN: 9783830713258

Stiebner, Gebundene Ausgabe, 224 Seiten, Publiziert: 2006-10-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 9563, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategori… Plus…

Gebraucht, wie neu. Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) antiquariat-waeger
5
Die Werbung ist tot  Lang lebe die Werbung - Himpe, Tom
Commander
sur amazon.co.uk
£ 36,84
(environ € 44,12)
Envoi: € 5,751
CommanderLien sponsorisé
Himpe, Tom:
Die Werbung ist tot Lang lebe die Werbung - edition reliée, livre de poche

2006, ISBN: 9783830713258

Unknown. Hardcover, Publiziert: 2006T, Produktgruppe: Book, Graphic Arts, Arts & Photography, Subjects, Books, Decorative Arts & Design, Marketing, Business & Finance, University Textbook… Plus…

Frais d'envoiUsually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.75) Smaller World Future

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Die Werbung ist tot ? Lang lebe die Werbung

Tausende Werbebotschaften prasseln auf jeden einzelnen von uns tagtäglich herab. Wie soll man als Werber für seinen Kunden da noch Aufmerksamkeit erregen? Es ist kein Ding der Unmöglichkeit, wie Tom Himpe in seinem Band aufzeigt: Ein intelligenter Kommunikationsansatz ist der Schlüssel zu erfolgreicher Werbung. Der Autor untersuchte umfassend die bestehende Werbelandschaft, analysierte die Stärken sowie Schwächen von Kommunikationstechniken und gibt dieses Wissen nun in detailreicher Form weiter. Natürlich nicht, ohne dem Leser auch einen praktischen Leitfaden für durchschlagende Kampagnen mit auf den Weg zu geben und Alternativen zu den ewiggleichen Auftritten aufzuzeigen. Es lebe die Werbung!

Informations détaillées sur le livre - Die Werbung ist tot ? Lang lebe die Werbung


EAN (ISBN-13): 9783830713258
ISBN (ISBN-10): 3830713258
Version reliée
Date de parution: 2006
Editeur: Stiebner

Livre dans la base de données depuis 2007-05-28T17:00:14+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-02-09T19:56:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783830713258

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8307-1325-8, 978-3-8307-1325-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: stiebner, tom himpe
Titre du livre: kampagnen mod, die werbung ist tot lang lebe werbung, wer ist wer, collin, will tot, über werbung, ist auch ein weg, gibt für jeden einen weg


< pour archiver...