Heiner Evanschitzky:Internationalisierung von Bildungsdienstleistern
- nouveau livre ISBN: 9783832419462
Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien Inhaltsangabe:Zusammenfassung: In dieser Arbeit geht es schwerpunktmäßig um die theoretische Erarbeitung verschiedener Marktein… Plus…
Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien Inhaltsangabe:Zusammenfassung: In dieser Arbeit geht es schwerpunktmäßig um die theoretische Erarbeitung verschiedener Markteintrittsstrategien (nach Root bzw. Meffert) im Rahmen des Strategischen Marketings für Dienstleister. Im zweiten Teil werden die gefundenen Ergebnisse anhand des Markteintritts eines mittelständischen Bildungsdienstleisters in den französischen Markt angewendet. Eine umfangreiche Marktstudie des französischen Marktes ist Teil der Analyse. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: A.Inhaltsverzeichnisi B.Abkürzungsverzeichnisv C.Tabellenverzeichnisvii D.Abbildungsverzeichnisviii 1.Bildung als Dienstleistung1 1.1Ausgangssituation1 1.2Wachstumschancen des Dienstleistungssektors Erziehung/Unterricht1 1.3Bedeutung von Fort- und Weiterbildung3 1.4Tendenzen im Bildungsdienstleistungssektor7 2.Projekt: Internationalisierung am Beispiel der DEKRA-Akademie Saarbrücken - Erfolgspotentiale und Markteintrittsstrategien8 2.1Problemstellung8 2.2Lösungsansätze9 3.Situationsanalyse als Ausgangspunkt11 3.1Übersicht11 3.2Die SWOT-Analyse12 3.2.1Chancen-Risiken-Analyse12 3.2.2Ressourcenanalyse13 3.2.3Zusammenfassung zur SWOT-Analyse13 3.3Gap-Analyse14 3.4Positionierungsanalyse16 3.5Lebenszyklusanalyse17 3.6Portfolioanalyse18 3.7Wertkettenanalyse19 3.8Fazit19 4.Erfolgspotentiale der Internationalisierung20 4.1Standortvorteile20 4.1.1Kundennähe20 4.1.2Konkurrenzsituation20 4.2Informationsvorteile21 4.2.1Humankapital21 4.2.2Follow-up These21 4.3Zeitvorteil22 4.4Größen- und Verbundvorteile22 4.4.1Economies of Scale22 4.4.2Economies of Scope23 4.5Internalisierungsvorteile23 4.6Hidden agenda24 4.7Fazit25 5.Der Markteintritt26 5.1Theoretische Modelle26 5.1.1Übersicht26 5.1.2Theorie des Internationalen Handels27 5.1.3Theorie der Industrie-Organisation27 5.1.4Theorie der Unternehmung29 5.1.5Theorie des Internationalen Marketing30 5.1.6Bewertung30 5.2Systematisierung zur Abgrenzung der Markteintrittsstrategie31 5.2.1Formen der Systematisierung31 5.2.1.1Übersicht31 5.2.1.2Markteintritt ohne Kapitaleinsatz im Ausland32 5.2.1.3Markteintritt mit Kapitaleinsatz im Ausland33 5.2.2Bewertung und Auswahl33 5.3Formen des Markteintritts36 5.3.1Exportmodelle des Markteintritts37 5.3.1.1Indirekter Export37 5.3.1.2Direkter Export38 5.3.2Vertragliche Modelle des Markteintritts38 5.3.2.1Lizenzierung39 5.3.2.2Franchising40 5.3.2.3Strategische Allianzen42 5.3.2.4Andere Formen des vertraglichen Markteintritts43 5.3.3Direktinvestive Modelle des Markteintritts43 5.3.3.1Tochtergesellschaft44 5.3.3.1.1Akquisition44 5.3.3.1.2Neugründung45 5.3.3.2Joint Venture45 5.3.4Bewertung46 5.4Barrieren des Markteintritts49 5.4.1Institutionelle Markteintrittsbarrieren49 5.4.1.1Politisch-rechtliche Barrieren49 5.4.1.2Strukturelle Barrieren50 5.4.1.3Wechselkursschwankungen51 5.4.2Verhaltensorientierte Markteintrittsbarrieren51 5.4.2.1Marktseitige Markteintrittsbarrieren51 5.4.2.1.1Nachfrageseite51 5.4.2.1.2Konkurrenzsituation52 5.4.2.1.3Sprache und Kultur52 5.4.2.1.4Länderimage53 5.4.2.1.5Der EU-Binnenmarkt53 5.4.2.2Unternehmensseitige Markteintrittsbarrieren54 5.4.2.2.1Kooperationsproblem54 5.4.2.2.2Management und Organisation54 5.4.3Fazit55 6.Auswertungen zum Markteintritt56 6.1Erfolgspotentiale und Markteintrittsstrategien56 6.2Entscheidungsregel zur Wahl der Markteintrittsstrategie57 7.Der Markteintritt der DEKRA-Akademie Saarbrücken in den französischen Markt61 7.1Vorgehensweise61 7.2Vorstellung der DEKRA-Akademie62 7.2.1Organigramm der DEKRA-Holding AG62 7.2.2Herkunft und Produkte der DEKRA-Akademie63 7.3Situationsanalyse65 7.3.1Gap-Analyse65 7.3.2Der französische Markt66 7.3.2.1Die Finanzierung66 7.3.2.2Das Marktvolumen67 7.3.2.3Die Struktur der Nachfrage69 7.3.2.4Die Konkurrenz72 7.3.3SWOT-Analyse73 7.4Erfolgspotentiale, Barrieren und Markteintrittsformen75 7.4.1Überblick75 7.4.2Exportmodelle des Markteintritts75 7.4.3Vertragliche Modelle des Markteintritts76 7.4.4Direktinvestive Modelle des Markteintritts78 7.5Strategieempfehlung79 8.Schlussbetrachtung79 E.Literaturverzeichnisxi F.Verzeichnis der Gesprächspartnerxvii Internationalisierung von Bildungsdienstleistern: Inhaltsangabe:Zusammenfassung: In dieser Arbeit geht es schwerpunktmäßig um die theoretische Erarbeitung verschiedener Markteintrittsstrategien (nach Root bzw. Meffert) im Rahmen des Strategischen Marketings für Dienstleister. Im zweiten Teil werden die gefundenen Ergebnisse anhand des Markteintritts eines mittelständischen Bildungsdienstleisters in den französischen Markt angewendet. Eine umfangreiche Marktstudie des französischen Marktes ist Teil der Analyse. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: A.Inhaltsverzeichnisi B.Abkürzungsverzeichnisv C.Tabellenverzeichnisvii D.Abbildungsverzeichnisviii 1.Bildung als Dienstleistung1 1.1Ausgangssituation1 1.2Wachstumschancen des Dienstleistungssektors Erziehung/Unterricht1 1.3Bedeutung von Fort- und Weiterbildung3 1.4Tendenzen im Bildungsdienstleistungssektor7 2.Projekt: Internationalisierung am Beispiel der DEKRA-Akademie Saarbrücken - Erfolgspotentiale und Markteintrittsstrategien8 2.1Problemstellung8 2.2Lösungsansätze9 3.Situationsanalyse als Ausgangspunkt11 3.1Übersicht11 3.2Die SWOT-Analyse12 3.2.1Chancen-Risiken-Analyse12 3.2.2Ressourcenanalyse13 3.2.3Zusammenfassung zur SWOT-Analyse13 3.3Gap-Analyse14 3.4Positionierungsanalyse16 3.5Lebenszyklusanalyse17 3.6Portfolioanalyse18 3.7Wertkettenanalyse19 3.8Fazit19 4.Erfolgspotentiale der Internationalisierung20 4.1Standortvorteile20 4.1.1Kundennähe20 4.1.2Konkurrenzsituation20 4.2Informationsvorteile21 4.2.1Humankapital21 4.2.2Follow-up These21 4.3Zeitvorteil22 4.4Größen- und Verbundvorteile22 4.4.1Economies of Scale22 4.4.2Economies of Scope23 4.5Internalisierungsvorteile23 4.6Hidden agenda24 4.7Fazit25 5.Der Markteintritt26 5.1Theoretische Modelle26 5.1.1Übersicht26 5.1.2Theorie des Internationalen Handels27 5.1.3Theorie der Industrie-Organisation27 5.1.4Theorie der Unternehmung29 5.1.5Theorie des Internationalen Marketing30 5.1.6Bewertung30 5.2Systematisierung zur Abgrenzung der Markteintrittsstrategie31 5.2.1Formen der Systematisierung31 5.2.1.1Übersicht31 5.2.1.2Markteintritt ohne Kapitaleinsatz im Ausland32 5.2.1.3Markteintritt mit Kapitaleinsatz im Ausland33 5.2.2Bewertung und Auswahl33 5.3Formen des Markteintritts36 5.3.1Exportmodelle des Markteintritts37 5.3.1.1Indirekter Export37 5.3.1.2Direkter Export38 5.3.2Vertragliche Modelle des Markteintritts38 5.3.2.1Lizenzierung39 5.3.2.2Franchising40 5.3.2.3Strategische Allianzen42 5.3.2.4Andere Formen des vertraglichen Markteintritts43 5.3.3Direktinvestive Modelle des Markteintritts43 5.3.3.1Tochtergesellschaft44 5.3.3.1.1Akquisition44 5.3.3.1.2Neugründung45 5.3.3.2Joint Venture45 5.3.4Bewertung46 5.4Barrieren des Markteintritts49 5.4.1Institutionelle Markteintrittsbarrieren49 5.4.1.1Politisch-rechtliche Barrieren49 5.4.1.2Strukturelle Barrieren50 5.4.1.3Wechselkursschwankungen51 5.4.2Verhaltensorientierte Markteintrittsbarrieren51 5.4.2.1Marktseitige Markteintrittsbarrieren51 5.4.2.1.1Nachfrageseite51 5.4.2.1.2Konkurrenzsituation52 5.4.2.1.3Sprache und Kultur52 5.4.2.1.4Länderimage53 5.4.2.1.5Der EU-Binnenmarkt53 5.4.2.2Unternehmensseitige Markteintrittsbarrieren54 5.4.2.2.1Kooperationsproblem54 5.4.2.2.2Management und Organisation54 5.4.3Fazit55 6.Auswertungen zum Markteintritt56 6.1Erfolgspotentiale und Markteintrittsstrategien56 6.2Entscheidungsregel zur Wahl der Markteintrittsstrategie57 7.Der Markteintritt der DEKRA-Akademie Saarbrücken in den französischen Markt61 7.1Vorgehensweise61 7.2Vorstellung der DEKRA-Akademie62 7.2.1Organigramm der DEKRA-Holding AG62 7.2.2Herkunft und Produkte der DEKRA-Akademie63 7.3Situationsanalyse65 7.3.1Gap-Analyse65 7.3.2Der französische Markt66 7.3.2.1Die Finanzierung66 7.3.2.2Das Marktvolumen67 7.3.2.3Die Struktur der Nachfrage69 7.3.2.4Die Konkurrenz72 7.3.3SWOT-Analyse73 7.4Erfolgspotentiale, Barrieren und Markteintrittsformen75 7.4.1Überblick75 7.4.2Exportmodelle des Markteintritts75 7.4.3Vertragliche Modelle des Markteintritts76 7.4.4Direktinvestive Modelle des Markteintritts78 7.5Strategieempfehlung79 8.Schlussbetrachtung79 E.Literaturverzeichnisxi F.Verzeichnis der Gesprächspartnerxvii BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Diplomica Verlag<
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Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien Inhaltsangabe:Zusammenfassung: In dieser Arbeit geht es schwerpunktmäßig um die theoretische Erarbeitung verschiedener Marktein… Plus…
Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien Inhaltsangabe:Zusammenfassung: In dieser Arbeit geht es schwerpunktmäßig um die theoretische Erarbeitung verschiedener Markteintrittsstrategien (nach Root bzw. Meffert) im Rahmen des Strategischen Marketings für Dienstleister. Im zweiten Teil werden die gefundenen Ergebnisse anhand des Markteintritts eines mittelständischen Bildungsdienstleisters in den französischen Markt angewendet. Eine umfangreiche Marktstudie des französischen Marktes ist Teil der Analyse. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: A.Inhaltsverzeichnisi B.Abkürzungsverzeichnisv C.Tabellenverzeichnisvii D.Abbildungsverzeichnisviii 1.Bildung als Dienstleistung1 1.1Ausgangssituation1 1.2Wachstumschancen des Dienstleistungssektors Erziehung/Unterricht1 1.3Bedeutung von Fort- und Weiterbildung3 1.4Tendenzen im Bildungsdienstleistungssektor7 2.Projekt: Internationalisierung am Beispiel der DEKRA-Akademie Saarbrücken - Erfolgspotentiale und Markteintrittsstrategien8 2.1Problemstellung8 2.2Lösungsansätze9 3.Situationsanalyse als Ausgangspunkt11 3.1Übersicht11 3.2Die SWOT-Analyse12 3.2.1Chancen-Risiken-Analyse12 3.2.2Ressourcenanalyse13 3.2.3Zusammenfassung zur SWOT-Analyse13 3.3Gap-Analyse14 3.4Positionierungsanalyse16 3.5Lebenszyklusanalyse17 3.6Portfolioanalyse18 3.7Wertkettenanalyse19 3.8Fazit19 4.Erfolgspotentiale der Internationalisierung20 4.1Standortvorteile20 4.1.1Kundennähe20 4.1.2Konkurrenzsituation20 4.2Informationsvorteile21 4.2.1Humankapital21 4.2.2Follow-up These21 4.3Zeitvorteil22 4.4Größen- und Verbundvorteile22 4.4.1Economies of Scale22 4.4.2Economies of Scope23 4.5Internalisierungsvorteile23 4.6Hidden agenda24 4.7Fazit25 5.Der Markteintritt26 5.1Theoretische Modelle26 5.1.1Übersicht26 5.1.2Theorie des Internationalen Handels27 5.1.3Theorie der Industrie-Organisation27 5.1.4Theorie der Unternehmung29 5.1.5Theorie des Internationalen Marketing30 5.1.6Bewertung30 5.2Systematisierung zur Abgrenzung der Markteintrittsstrategie31 5.2.1Formen der Systematisierung31 5.2.1.1Übersicht31 5.2.1.2Markteintritt ohne Kapitaleinsatz im Ausland32 5.2.1.3Markteintritt mit Kapitaleinsatz im Ausland33 5.2.2Bewertung und Auswahl33 5.3Formen des Markteintritts36 5.3.1Exportmodelle des Markteintritts37 5.3.1.1Indirekter Export37 5.3.1.2Direkter Export38 5.3.2Vertragliche Modelle des Markteintritts38 5.3.2.1Lizenzierung39 5.3.2.2Franchising40 5.3.2.3Strategische Allianzen42 5.3.2.4Andere Formen des vertraglichen Markteintritts43 5.3.3Direktinvestive Modelle des Markteintritts43 5.3.3.1Tochtergesellschaft44 5.3.3.1.1Akquisition44 5.3.3.1.2Neugründung45 5.3.3.2Joint Venture45 5.3.4Bewertung46 5.4Barrieren des Markteintritts49 5.4.1Institutionelle Markteintrittsbarrieren49 5.4.1.1Politisch-rechtliche Barrieren49 5.4.1.2Strukturelle Barrieren50 5.4.1.3Wechselkursschwankungen51 5.4.2Verhaltensorientierte Markteintrittsbarrieren51 5.4.2.1Marktseitige Markteintrittsbarrieren51 5.4.2.1.1Nachfrageseite51 5.4.2.1.2Konkurrenzsituation52 5.4.2.1.3Sprache und Kultur52 5.4.2.1.4Länderimage53 5.4.2.1.5Der EU-Binnenmarkt53 5.4.2.2Unternehmensseitige Markteintrittsbarrieren54 5.4.2.2.1Kooperationsproblem54 5.4.2.2.2Management und Organisation54 5.4.3Fazit55 6.Auswertungen zum Markteintritt56 6.1Erfolgspotentiale und Markteintrittsstrategien56 6.2Entscheidungsregel zur Wahl der Markteintrittsstrategie57 7.Der Markteintritt der DEKRA-Akademie Saarbrücken in den französischen Markt61 7.1Vorgehensweise61 7.2Vorstellung der DEKRA-Akademie62 7.2.1Organigramm der DEKRA-Holding AG62 7.2.2Herkunft und Produkte der DEKRA-Akademie63 7.3Situationsanalyse65 7.3.1Gap-Analyse65 7.3.2Der französische Markt66 7.3.2.1Die Finanzierung66 7.3.2.2Das Marktvolumen67 7.3.2.3Die Struktur der Nachfrage69 7.3.2.4Die Konkurrenz72 7.3.3SWOT-Analyse73 7.4Erfolgspotentiale, Barrieren und Markteintrittsformen75 7.4.1Überblick75 7.4.2Exportmodelle des Markteintritts75 7.4.3Vertragliche Modelle des Markteintritts76 7.4.4Direktinvestive Modelle des Markteintritts78 7.5Strategieempfehlung79 8.Schlussbetrachtung79 E.Literaturverzeichnisxi F.Verzeichnis der Gesprächspartnerxvii Internationalisierung Von Bildungsdienstleistern: Inhaltsangabe:Zusammenfassung: In dieser Arbeit geht es schwerpunktmäßig um die theoretische Erarbeitung verschiedener Markteintrittsstrategien (nach Root bzw. Meffert) im Rahmen des Strategischen Marketings für Dienstleister. Im zweiten Teil werden die gefundenen Ergebnisse anhand des Markteintritts eines mittelständischen Bildungsdienstleisters in den französischen Markt angewendet. Eine umfangreiche Marktstudie des französischen Marktes ist Teil der Analyse. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: A.Inhaltsverzeichnisi B.Abkürzungsverzeichnisv C.Tabellenverzeichnisvii D.Abbildungsverzeichnisviii 1.Bildung als Dienstleistung1 1.1Ausgangssituation1 1.2Wachstumschancen des Dienstleistungssektors Erziehung/Unterricht1 1.3Bedeutung von Fort- und Weiterbildung3 1.4Tendenzen im Bildungsdienstleistungssektor7 2.Projekt: Internationalisierung am Beispiel der DEKRA-Akademie Saarbrücken - Erfolgspotentiale und Markteintrittsstrategien8 2.1Problemstellung8 2.2Lösungsansätze9 3.Situationsanalyse als Ausgangspunkt11 3.1Übersicht11 3.2Die SWOT-Analyse12 3.2.1Chancen-Risiken-Analyse12 3.2.2Ressourcenanalyse13 3.2.3Zusammenfassung zur SWOT-Analyse13 3.3Gap-Analyse14 3.4Positionierungsanalyse16 3.5Lebenszyklusanalyse17 3.6Portfolioanalyse18 3.7Wertkettenanalyse19 3.8Fazit19 4.Erfolgspotentiale der Internationalisierung20 4.1Standortvorteile20 4.1.1Kundennähe20 4.1.2Konkurrenzsituation20 4.2Informationsvorteile21 4.2.1Humankapital21 4.2.2Follow-up These21 4.3Zeitvorteil22 4.4Größen- und Verbundvorteile22 4.4.1Economies of Scale22 4.4.2Economies of Scope23 4.5Internalisierungsvorteile23 4.6Hidden agenda24 4.7Fazit25 5.Der Markteintritt26 5.1Theoretische Modelle26 5.1.1Übersicht26 5.1.2Theorie des Internationalen Handels27 5.1.3Theorie der Industrie-Organisation27 5.1.4Theorie der Unternehmung29 5.1.5Theorie des Internationalen Marketing30 5.1.6Bewertung30 5.2Systematisierung zur Abgrenzung der Markteintrittsstrategie31 5.2.1Formen der Systematisierung31 5.2.1.1Übersicht31 5.2.1.2Markteintritt ohne Kapitaleinsatz im Ausland32 5.2.1.3Markteintritt mit Kapitaleinsatz im Ausland33 5.2.2Bewertung und Auswahl33 5.3Formen des Markteintritts36 5.3.1Exportmodelle des Markteintritts37 5.3.1.1Indirekter Export37 5.3.1.2Direkter Export38 5.3.2Vertragliche Modelle des Markteintritts38 5.3.2.1Lizenzierung39 5.3.2.2Franchising40 5.3.2.3Strategische Allianzen42 5.3.2.4Andere Formen des vertraglichen Markteintritts43 5.3.3Direktinvestive Modelle des Markteintritts43 5.3.3.1Tochtergesellschaft44 5.3.3.1.1Akquisition44 5.3.3.1.2Neugründung45 5.3.3.2Joint Venture45 5.3.4Bewertung46 5.4Barrieren des Markteintritts49 5.4.1Institutionelle Markteintrittsbarrieren49 5.4.1.1Politisch-rechtliche Barrieren49 5.4.1.2Strukturelle Barrieren50 5.4.1.3Wechselkursschwankungen51 5.4.2Verhaltensorientierte Markteintrittsbarrieren51 5.4.2.1Marktseitige Markteintrittsbarrieren51 5.4.2.1.1Nachfrageseite51 5.4.2.1.2Konkurrenzsituation52 5.4.2.1.3Sprache und Kultur52 5.4.2.1.4Länderimage53 5.4.2.1.5Der EU-Binnenmarkt53 5.4.2.2Unternehmensseitige Markteintrittsbarrieren54 5.4.2.2.1Kooperationsproblem54 5.4.2.2.2Management und Organisation54 5.4.3Fazit55 6.Auswertungen zum Markteintritt56 6.1Erfolgspotentiale und Markteintrittsstrategien56 6.2Entscheidungsregel zur Wahl der Markteintrittsstrategie57 7.Der Markteintritt der DEKRA-Akademie Saarbrücken in den französischen Markt61 7.1Vorgehensweise61 7.2Vorstellung der DEKRA-Akademie62 7.2.1Organigramm der DEKRA-Holding AG62 7.2.2Herkunft und Produkte der DEKRA-Akademie63 7.3Situationsanalyse65 7.3.1Gap-Analyse65 7.3.2Der französische Markt66 7.3.2.1Die Finanzierung66 7.3.2.2Das Marktvolumen67 7.3.2.3Die Struktur der Nachfrage69 7.3.2.4Die Konkurrenz72 7.3.3SWOT-Analyse73 7.4Erfolgspotentiale, Barrieren und Markteintrittsformen75 7.4.1Überblick75 7.4.2Exportmodelle des Markteintritts75 7.4.3Vertragliche Modelle des Markteintritts76 7.4.4Direktinvestive Modelle des Markteintritts78 7.5Strategieempfehlung79 8.Schlussbetrachtung79 E.Literaturverzeichnisxi F.Verzeichnis der Gesprächspartnerxvii Business & Economics / Marketing / General, Diplomica Verlag<
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Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien. 1. Auflage, Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien. 1. Auflage, [KW: MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,MARKTEINTRITTSSTRATEGIEN MARKTSTUDIE FRANKREICH DIENSTLEISTUNGSMARKETING STRATEGISCHES MARKETING INTERNATIONALISIERUNG ,PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BU] <-> <-> MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,MARKTEINTRITTSSTRATEGIEN MARKTSTUDIE FRANKREICH DIENSTLEISTUNGSMARKETING STRATEGISCHES MARKETING INTERNATIONALISIERUNG ,PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BU<
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Heiner Evanschitzky:Internationalisierung von Bildungsdienstleistern
- Première édition 1999, ISBN: 9783832419462
Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]
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