Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - nouveau livre
2001, ISBN: 3832430148
Inhaltsangabe:Einleitung: Der Verbraucher bzw. Nachfrager sieht sich nicht nur auf dem Markt für Konsumgüter einer großen Auswahl gegenüber, sondern auch im Dienstleistungssektor, und hie… Plus…
Weltbild.de Nr. 54812896. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - nouveau livre
ISBN: 9783832430146
*Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten* - Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung. 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Au… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - nouveau livre
ISBN: 9783832430146
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaf… Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3832430148
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung. 1. Auflage: ab 38 € Medien > Bücher > … Plus…
eBook.de Nr. 21614563. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - Première édition
2001, ISBN: 9783832430146
Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - nouveau livre
2001, ISBN: 3832430148
Inhaltsangabe:Einleitung: Der Verbraucher bzw. Nachfrager sieht sich nicht nur auf dem Markt für Konsumgüter einer großen Auswahl gegenüber, sondern auch im Dienstleistungssektor, und hie… Plus…
Michael Klein:
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - nouveau livreISBN: 9783832430146
*Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten* - Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung. 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Au… Plus…
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - nouveau livre
ISBN: 9783832430146
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaf… Plus…
ISBN: 3832430148
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung. 1. Auflage: ab 38 € Medien > Bücher > … Plus…
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten - Première édition
2001, ISBN: 9783832430146
Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten
EAN (ISBN-13): 9783832430146
ISBN (ISBN-10): 3832430148
Date de parution: 2001
Editeur: Diplomica Verlag
Livre dans la base de données depuis 2009-12-18T11:44:42+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-07T12:09:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832430146
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8324-3014-8, 978-3-8324-3014-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: klein michael
Titre du livre: unvollkommenen
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783838630144 Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten: Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung Mic (Michael Klein)
< pour archiver...