- 5 Résultats
prix le plus bas: € 48,00, prix le plus élevé: € 48,00, prix moyen: € 48,00
1
Diplom.de: Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau -
Commander
sur Weltbild.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bernd Martens,:

Diplom.de: Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - "Service als Kundenbindungsinstrument" - eBook - nouveau livre

ISBN: 9783832453893

Diplom.de: Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - "Service als Kundenbindungsinstrument". Inhaltsangabe:Einleitung:¿Die erste Maschine verkauft der Vertrieb, die … Plus…

55416882. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau -
Commander
sur Weltbild.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Bernd Martens,:

Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - "Service als Kundenbindungsinstrument" - eBook - nouveau livre

ISBN: 9783832453893

Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - "Service als Kundenbindungsinstrument". Inhaltsangabe:Einleitung:¿Die erste Maschine verkauft der Vertrieb, die zweite der … Plus…

55416882. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - Service als Kundenbindungsinstrument - Bernd Martens
Commander
sur Hugendubel.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bernd Martens:
Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - Service als Kundenbindungsinstrument - nouveau livre

ISBN: 383245389X

Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - Service als Kundenbindungsinstrument ab 48 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Büche… Plus…

Nr. 21601508. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - Service als Kundenbindungsinstrument
Commander
sur eBook.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - Service als Kundenbindungsinstrument - nouveau livre

ISBN: 383245389X

Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - Service als Kundenbindungsinstrument - 1. Auflage: ab 48 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 21601508. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - 'Service als Kundenbindungsinstrument' - Bernd Martens
Commander
sur lehmanns.de
€ 48,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bernd Martens:
Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - 'Service als Kundenbindungsinstrument' - Première édition

2002, ISBN: 9783832453893

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - 'Service als Kundenbindungsinstrument'


EAN (ISBN-13): 9783832453893
ISBN (ISBN-10): 383245389X
Date de parution: 2002
Editeur: diplom.de

Livre dans la base de données depuis 2009-03-07T15:15:11+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-04-07T20:34:49+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832453893

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8324-5389-X, 978-3-8324-5389-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: martens
Titre du livre: der maschinenbau, der kunde als, für zukunft


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783838653891 Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - Service als Kundenbindungsinstrument Bernd Martens Author (Bernd Martens)


< pour archiver...