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Diplom.de: Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel. Inhaltsangabe:Einleitung: Sind Kundenkarten im mittelständischen Einzelhandel empfehlenswert? Die v… Plus…

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Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel - nouveau livre

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Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel ab 74 € als pdf eBook: Am Beispiel der Bekleidungsbranche. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Med… Plus…

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Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel - Première édition

2004, ISBN: 9783832481889

Am Beispiel der Bekleidungsbranche, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2004

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Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel


EAN (ISBN-13): 9783832481889
Date de parution: 2004
Editeur: Diplomica Verlag

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ISBN/EAN: 9783832481889

ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-8324-8188-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: dörle, springer


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