2006, ISBN: 3832494731
Inhaltsangabe:Einleitung: ¿Retro-Trend¿ oder ¿Retro-Welle¿ sind Schlagwörter, die uns heute immer öfter begegnen. Wer hätte schon in den 70er Jahren gedacht, dass man im angebrochenen Jah… Plus…
Weltbild.de Nr. 55210215. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95) Details... |
ISBN: 9783832494735
*Alte Marke neuer Erfolg* - Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente. 1. Auflage / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Büch… Plus…
Hugendubel.de 3832494731. Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50) Details... |
ISBN: 9783832494735
Alte Marke neuer Erfolg - Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2006, ISBN: 9783832494735
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 159, diplom.de, 2006
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783832494735
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2006
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 3832494731
Inhaltsangabe:Einleitung: ¿Retro-Trend¿ oder ¿Retro-Welle¿ sind Schlagwörter, die uns heute immer öfter begegnen. Wer hätte schon in den 70er Jahren gedacht, dass man im angebrochenen Jah… Plus…
ISBN: 9783832494735
*Alte Marke neuer Erfolg* - Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente. 1. Auflage / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Büch… Plus…
ISBN: 9783832494735
Alte Marke neuer Erfolg - Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
2006, ISBN: 9783832494735
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 159, diplom.de, 2006
2006, ISBN: 9783832494735
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2006
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Alte Marke neuer Erfolg
EAN (ISBN-13): 9783832494735
ISBN (ISBN-10): 3832494731
Version reliée
Date de parution: 2006
Editeur: Diplomica Verlag
Livre dans la base de données depuis 2007-03-07T05:01:49+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-26T10:47:43+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832494735
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8324-9473-1, 978-3-8324-9473-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: müller david
Titre du livre: mark
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783838694733 Alte Marke, neuer Erfolg: Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente David Mïller Author (David Müller)
< pour archiver...