ISBN: 3832513736
Tapa blanda, [EAN: 9783832513733], Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Libro, [PU: Logos Verlag Berlin], Logos Verlag Berlin, Das veränderte Mediennutzungsverhalten der Konsumenten … Plus…
amazon.es Logos Verlag Berlin Neuware Frais d'envoiAmazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Spanien, EUR 6 für den Rest der EU. (EUR 6.00) Details... |
2006, ISBN: 3832513736
Taschenbuch 244 Seiten Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / gebraucht; sehr gut, [PU:Logos Berlin,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783832513733
Logos Berlin, 2006., ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / , ISBN: 3832513736, 244 Seiten Taschenbuch
ZVAB.com |
2006, ISBN: 9783832513733
[PU: Logos Berlin], 244 Seiten Taschenbuchex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, [SC: 2.90]
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783832513733
Softcover, Buch, [PU: Logos Berlin]
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 5 - 7 Tagen, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3832513736
Tapa blanda, [EAN: 9783832513733], Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Libro, [PU: Logos Verlag Berlin], Logos Verlag Berlin, Das veränderte Mediennutzungsverhalten der Konsumenten … Plus…
Manthey, Volker:
Controlling Integrierter Kampagnen - ein systemgestaltender Ansatz - Livres de poche2006, ISBN: 3832513736
Taschenbuch 244 Seiten Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / gebraucht; sehr gut, [PU:Logos Berlin,]
2006
ISBN: 9783832513733
Logos Berlin, 2006., ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / , ISBN: 3832513736, 244 Seiten Taschenbuch
2006, ISBN: 9783832513733
[PU: Logos Berlin], 244 Seiten Taschenbuchex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, [SC: 2.90]
2006, ISBN: 9783832513733
Softcover, Buch, [PU: Logos Berlin]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Controlling Integrierter Kampagnen - ein systemgestaltender Ansatz
EAN (ISBN-13): 9783832513733
ISBN (ISBN-10): 3832513736
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: Logos Verlag Berlin
Livre dans la base de données depuis 2008-06-03T22:51:26+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2018-01-25T14:59:35+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832513733
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8325-1373-6, 978-3-8325-1373-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: manthey
Titre du livre: kampagnen
Données de l'éditeur
Auteur: Volker Manthey
Titre: Advances in Information Systems and Management Science; Controlling Integrierter Kampagnen - ein systemgestaltender Ansatz
Editeur: Logos Berlin
Date de parution: 2006-11-15
Langue: Allemand
40,50 € (DE)
41,60 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; innovative Absatzwerbung; Controlling; Kampagne; Kampagnenmanagement; Marketing; 2005; Universität Münster
< pour archiver...