Empirische Theorienvergleiche in Der Marketingforschung Auf Basis Von Strukturgleichungsmodellen: Am Beispiel Einer Okonomischen Und ... Einkaufsstattenwahl (German Edition) - Livres de poche
ISBN: 383252701X
Paperback, [EAN: 9783832527013], Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Book, [PU: Logos Verlag Berlin], Logos Verlag Berlin, Charakteristisch fur die Marketingforschung ist der Ruckgr… Plus…
amazon.com Logos Verlag Berlin GmbH Neuware. Frais d'envoiUsually ships in 24 hours., Livraison non-comprise Details... |
2011, ISBN: 9783832527013
Letzte Aktualisierung am: 24.11.18 10:07:33 Binding: Taschenbuch, Label: Logos Berlin, Publisher: Logos Berlin, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 277, publicationDate: 2011-05-16, autho… Plus…
medimops.de Nr. M0383252701XUsedVeryGood. Frais d'envoi0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2011, ISBN: 9783832527013
Letzte Aktualisierung am: 21.10.18 09:50:27 Binding: Taschenbuch, Label: Logos Berlin, Publisher: Logos Berlin, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 277, publicationDate: 2011-05-16, autho… Plus…
medimops.de Nr. M0383252701XUsedVeryGood. Frais d'envoi0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen - Livres de poche
2011, ISBN: 9783832527013
Am Beispiel einer ökonomischen und verhaltenswissenschaftlichen Erklärung der beabsichtigten Einkaufsstättenwahl, Buch, Softcover, [PU: Logos Berlin], Logos Berlin, 2011
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen - Livres de poche
2011, ISBN: 9783832527013
Am Beispiel einer ökonomischen und verhaltenswissenschaftlichen Erklärung der beabsichtigten Einkaufsstättenwahl, Softcover, Buch, [PU: Logos Berlin]
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Empirische Theorienvergleiche in Der Marketingforschung Auf Basis Von Strukturgleichungsmodellen: Am Beispiel Einer Okonomischen Und ... Einkaufsstattenwahl (German Edition) - Livres de poche
ISBN: 383252701X
Paperback, [EAN: 9783832527013], Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Book, [PU: Logos Verlag Berlin], Logos Verlag Berlin, Charakteristisch fur die Marketingforschung ist der Ruckgr… Plus…
2011, ISBN: 9783832527013
Letzte Aktualisierung am: 24.11.18 10:07:33 Binding: Taschenbuch, Label: Logos Berlin, Publisher: Logos Berlin, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 277, publicationDate: 2011-05-16, autho… Plus…
2011
ISBN: 9783832527013
Letzte Aktualisierung am: 21.10.18 09:50:27 Binding: Taschenbuch, Label: Logos Berlin, Publisher: Logos Berlin, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 277, publicationDate: 2011-05-16, autho… Plus…
Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen - Livres de poche
2011, ISBN: 9783832527013
Am Beispiel einer ökonomischen und verhaltenswissenschaftlichen Erklärung der beabsichtigten Einkaufsstättenwahl, Buch, Softcover, [PU: Logos Berlin], Logos Berlin, 2011
Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen - Livres de poche
2011, ISBN: 9783832527013
Am Beispiel einer ökonomischen und verhaltenswissenschaftlichen Erklärung der beabsichtigten Einkaufsstättenwahl, Softcover, Buch, [PU: Logos Berlin]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen
EAN (ISBN-13): 9783832527013
ISBN (ISBN-10): 383252701X
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Logos Berlin
Livre dans la base de données depuis 2011-11-18T15:55:00+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-05-23T18:45:59+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832527013
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8325-2701-X, 978-3-8325-2701-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schimmelpfennig, schim schimmel
Données de l'éditeur
Auteur: Heiko Schimmelpfennig
Titre: Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen - Am Beispiel einer ökonomischen und verhaltenswissenschaftlichen Erklärung der beabsichtigten Einkaufsstättenwahl
Editeur: Logos Berlin
Date de parution: 2011-05-16
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
38,50 € (DE)
39,60 € (AT)
No longer receiving updates
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Sonstiges; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Kritischer Rationalismus; Partial-Least-Squares-Verfahren; Kovarianzstrukturanalyse; Transaktionskostentheorie; Wahrgenommenes Risiko; Universität Bochum; 2010
< pour archiver...