- 5 Résultats
prix le plus bas: € 35,03, prix le plus élevé: € 44,94, prix moyen: € 38,82
1
Empirische Theorienvergleiche in Der Marketingforschung Auf Basis Von Strukturgleichungsmodellen: Am Beispiel Einer Okonomischen Und ... Einkaufsstattenwahl (German Edition) - Heiko Schimmelpfennig
Commander
sur amazon.com
$ 55,00
(environ € 44,94)
CommanderLien sponsorisé
Heiko Schimmelpfennig:

Empirische Theorienvergleiche in Der Marketingforschung Auf Basis Von Strukturgleichungsmodellen: Am Beispiel Einer Okonomischen Und ... Einkaufsstattenwahl (German Edition) - Livres de poche

ISBN: 383252701X

Paperback, [EAN: 9783832527013], Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Book, [PU: Logos Verlag Berlin], Logos Verlag Berlin, Charakteristisch fur die Marketingforschung ist der Ruckgr… Plus…

  - Neuware. Frais d'envoiUsually ships in 24 hours., Livraison non-comprise Logos Verlag Berlin GmbH
2
Gebr. - Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen: Am Beispiel einer ökonomischen und ... der b
Commander
sur medimops.de
€ 37,15
CommanderLien sponsorisé
Gebr. - Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen: Am Beispiel einer ökonomischen und ... der b - livre d'occasion

2011, ISBN: 9783832527013

Letzte Aktualisierung am: 24.11.18 10:07:33 Binding: Taschenbuch, Label: Logos Berlin, Publisher: Logos Berlin, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 277, publicationDate: 2011-05-16, autho… Plus…

  - Nr. M0383252701XUsedVeryGood. Frais d'envoi0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
3
Gebr. - Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen: Am Beispiel einer ökonomischen und ... der b
Commander
sur medimops.de
€ 35,03
CommanderLien sponsorisé
Gebr. - Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen: Am Beispiel einer ökonomischen und ... der b - livre d'occasion

2011

ISBN: 9783832527013

Letzte Aktualisierung am: 21.10.18 09:50:27 Binding: Taschenbuch, Label: Logos Berlin, Publisher: Logos Berlin, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 277, publicationDate: 2011-05-16, autho… Plus…

  - Nr. M0383252701XUsedVeryGood. Frais d'envoi0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
4
Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen - Heiko Schimmelpfennig
Commander
sur lehmanns.de
€ 38,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Heiko Schimmelpfennig:
Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen - Livres de poche

2011, ISBN: 9783832527013

Am Beispiel einer ökonomischen und verhaltenswissenschaftlichen Erklärung der beabsichtigten Einkaufsstättenwahl, Buch, Softcover, [PU: Logos Berlin], Logos Berlin, 2011

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
5
Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen - Heiko Schimmelpfennig
Commander
sur lehmanns.de
€ 38,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Heiko Schimmelpfennig:
Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen - Livres de poche

2011, ISBN: 9783832527013

Am Beispiel einer ökonomischen und verhaltenswissenschaftlichen Erklärung der beabsichtigten Einkaufsstättenwahl, Softcover, Buch, [PU: Logos Berlin]

  - Frais d'envoiVersand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen

Charakteristisch für die Marketingforschung ist der Rückgriff auf eine Vielzahl an ökonomischen und verhaltenswissenschaftlichen Theorien, die häufig ein und dasselbe erklären möchten. Um diesen Pool an Theorien überschaubarer zu gestalten, müssen sich in Prüfungen an der Realität die leistungsfähigsten Theorien herauskristallisieren. Damit es weniger schwer fällt, trotz Zweifel an dem Ergebnis einer Prüfung, Theorien zur Erklärung eines Sachverhalts aufzugeben, überträgt der Autor die Idee des raffinierten Falsifikationismus von Imre Lakatos auf die einzelne empirische Prüfung: Eine Theorie kann nur dann falsifiziert und aufgegeben werden, wenn sich eine andere Theorie in einer gemeinsamen empirischen Prüfung als überlegen erweist. Mit der exemplarischen Darstellung des Vergleichs von Transaktionskostentheorie und der Theorie des wahrgenommenen Risikos zur Erklärung der beabsichtigten Einkaufsstättenwahl gibt Heiko Schimmelpfennig eine Anleitung für die Gegenüberstellung einer ökonomischen und einer verhaltenswissenschaftlichen Theorie auf Basis der Strukturgleichungsmodellierung. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Entscheidung zwischen Kovarianzstrukturanalyse und Partial-Least-Squares-Verfahren zur Schätzung des Strukturgleichungsmodells, die mithilfe einer Monte-Carlo-Studie getroffen wird.

Informations détaillées sur le livre - Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen


EAN (ISBN-13): 9783832527013
ISBN (ISBN-10): 383252701X
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Logos Berlin

Livre dans la base de données depuis 2011-11-18T15:55:00+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-05-23T18:45:59+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832527013

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8325-2701-X, 978-3-8325-2701-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schimmelpfennig, schim schimmel


Données de l'éditeur

Auteur: Heiko Schimmelpfennig
Titre: Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen - Am Beispiel einer ökonomischen und verhaltenswissenschaftlichen Erklärung der beabsichtigten Einkaufsstättenwahl
Editeur: Logos Berlin
Date de parution: 2011-05-16
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
38,50 € (DE)
39,60 € (AT)
No longer receiving updates

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Sonstiges; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Kritischer Rationalismus; Partial-Least-Squares-Verfahren; Kovarianzstrukturanalyse; Transaktionskostentheorie; Wahrgenommenes Risiko; Universität Bochum; 2010


< pour archiver...