- 5 Résultats
prix le plus bas: € 45,00, prix le plus élevé: € 51,38, prix moyen: € 46,28
1
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Stefan Hampel
Commander
sur lehmanns.de
€ 45,00
Envoi: € 13,951
CommanderLien sponsorisé
Stefan Hampel:

Werbewirksames E-Mail-Marketing - Livres de poche

2011, ISBN: 9783832527549

Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens, Buch, Softcover, Das E-Mail-Marketing st… Plus…

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 13.95)
2
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine Experimentelle Studie Zur Wirkung Formaler Gestaltungselemente Der E-Mail-Kommunikation Auf Ausgewahlte Konstrukte Des Konsumentenverhaltens - Hampel, Stefan
Commander
sur amazon.co.uk
£ 44,00
(environ € 51,38)
Envoi: € 5,601
CommanderLien sponsorisé

Hampel, Stefan:

Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine Experimentelle Studie Zur Wirkung Formaler Gestaltungselemente Der E-Mail-Kommunikation Auf Ausgewahlte Konstrukte Des Konsumentenverhaltens - Livres de poche

2011, ISBN: 9783832527549

Logos Verlag Berlin, Paperback, 445 Seiten, Publiziert: 2011-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.89 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Subjects, … Plus…

Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60) Logos Verlag Berlin
3
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Hampel, Stefan
Commander
sur amazon.de
€ 45,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Hampel, Stefan:
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Livres de poche

2011

ISBN: 9783832527549

Logos Berlin, Taschenbuch, 445 Seiten, Publiziert: 2011-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.89 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Tas… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Logos Verlag Berlin
4
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Hampel, Stefan
Commander
sur booklooker.de
€ 45,00
Envoi: € 10,001
CommanderLien sponsorisé
Hampel, Stefan:
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Livres de poche

ISBN: 9783832527549

[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 10.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand

Frais d'envoiVersand in die Schweiz. (EUR 10.00) InternetBuchhandlung A. Bell
5
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Hampel, Stefan
Commander
sur booklooker.de
€ 45,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Hampel, Stefan:
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Livres de poche

ISBN: 9783832527549

[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) InternetBuchhandlung A. Bell

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens

Das E-Mail-Marketing stellt das aktuell wachstumsstärkste Kommunikationsinstrument im Marketing dar, wobei die Applikation E-Mail den weltweit am stärksten verbreiteten Internetdienst verkörpert. Innerhalb des Online-Marketings ist das E-Mail-Marketing durch veritable Ästimation seitens der werbetreibenden Unternehmen charakterisiert, welche bedingt durch stetig steigende aktuelle und prognostizierte Wachstumsraten und Werbeausgaben in einer regelrechten Flut von Werbe-E-Mails resultiert, die Rezipienten tagtäglich erhalten. In der wissenschaftlichen Forschung herrscht substanziiert und verifiziert durch eine Vielzahl diverser wissenschaftlicher theoretischer Erkenntnisse und empirischer Studien Konsens darüber, dass die formale Gestaltung eines Werbemittels ein probates Mittel darstellt, um der mangelnden Apperzeption von Werbemaßnahmen bedingt durch Informationsüberlastung veritabel entgegenzuwirken und eine signifikante Steigerung von Werbewirkungsgrößen und eine damit einhergehende effizientere Kommunikation zu gewährleisten. Für das E-Mail-Marketing ist diesbezüglich jedoch eine gänzliche Forschungslücke auszumachen, welche mit vorliegender Arbeit geschlossen wird. Stefan Hampel analysiert dabei in einer experimentellen Untersuchung die Werbewirkung formaler Gestaltungselemente des E-Mail-Marketings hinsichtlich kognitiver, affektiver und konativer Konstrukte des Konsumentenverhaltens.

Informations détaillées sur le livre - Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens


EAN (ISBN-13): 9783832527549
ISBN (ISBN-10): 3832527540
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Logos Berlin

Livre dans la base de données depuis 2011-05-21T14:50:58+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-28T10:36:31+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832527549

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8325-2754-0, 978-3-8325-2754-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hampe, hampel stefan
Titre du livre: konstrukte, konsumentenverhalten, walzer, mail marketing


< pour archiver...