2011, ISBN: 9783832527549
Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens, Buch, Softcover, Das E-Mail-Marketing st… Plus…
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 13.95) Details... |
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine Experimentelle Studie Zur Wirkung Formaler Gestaltungselemente Der E-Mail-Kommunikation Auf Ausgewahlte Konstrukte Des Konsumentenverhaltens - Livres de poche
2011, ISBN: 9783832527549
Logos Verlag Berlin, Paperback, 445 Seiten, Publiziert: 2011-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.89 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Subjects, … Plus…
amazon.co.uk Logos Verlag Berlin Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60) Details... |
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Livres de poche
2011, ISBN: 9783832527549
Logos Berlin, Taschenbuch, 445 Seiten, Publiziert: 2011-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.89 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Tas… Plus…
amazon.de Logos Verlag Berlin Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Livres de poche
ISBN: 9783832527549
[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 10.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand
booklooker.de |
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Livres de poche
ISBN: 9783832527549
[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783832527549
Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens, Buch, Softcover, Das E-Mail-Marketing st… Plus…
Hampel, Stefan:
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine Experimentelle Studie Zur Wirkung Formaler Gestaltungselemente Der E-Mail-Kommunikation Auf Ausgewahlte Konstrukte Des Konsumentenverhaltens - Livres de poche2011, ISBN: 9783832527549
Logos Verlag Berlin, Paperback, 445 Seiten, Publiziert: 2011-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.89 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Subjects, … Plus…
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Livres de poche
2011
ISBN: 9783832527549
Logos Berlin, Taschenbuch, 445 Seiten, Publiziert: 2011-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.89 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Tas… Plus…
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Livres de poche
ISBN: 9783832527549
[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 10.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Livres de poche
ISBN: 9783832527549
[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens
EAN (ISBN-13): 9783832527549
ISBN (ISBN-10): 3832527540
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Logos Berlin
Livre dans la base de données depuis 2011-05-21T14:50:58+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-28T10:36:31+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832527549
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8325-2754-0, 978-3-8325-2754-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hampe, hampel stefan
Titre du livre: konstrukte, konsumentenverhalten, walzer, mail marketing
< pour archiver...