- 5 Résultats
prix le plus bas: € 43,50, prix le plus élevé: € 49,92, prix moyen: € 44,78
1
Commander
sur lehmanns.de
€ 43,50
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Christian Knörle:

Markenloyalität in China - Livres de poche

2011, ISBN: 9783832527709

Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten, Buch, Softcover, China ist mit ca. 1,3 Mrd. Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde. Mit enorm hohen Wachstumsraten in… Plus…

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
2
Markenloyalität in China: Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten - Knörle, Christian
Commander
sur amazon.de
€ 43,50
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Knörle, Christian:

Markenloyalität in China: Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten - Livres de poche

2011, ISBN: 9783832527709

Logos Berlin, Taschenbuch, 393 Seiten, Publiziert: 2011-02-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.07 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Logos Berlin, 2011

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Logos Verlag Berlin
3
Markenloyalität in China - Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten - Knörle, Christian
Commander
sur booklooker.de
€ 43,50
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Knörle, Christian:
Markenloyalität in China - Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten - Livres de poche

ISBN: 9783832527709

[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) InternetBuchhandlung A. Bell
4
Markenloyalitat in China: Kulturelle Und Markenbeziehungstheoretische Determinanten - Knorle, Christian
Commander
sur amazon.co.uk
£ 42,50
(environ € 49,92)
Envoi: € 5,641
CommanderLien sponsorisé
Knorle, Christian:
Markenloyalitat in China: Kulturelle Und Markenbeziehungstheoretische Determinanten - Livres de poche

2011, ISBN: 9783832527709

Logos Verlag Berlin, Paperback, 393 Seiten, Publiziert: 2011-02-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.49 kg, Subjects, Books, Logos Verlag Berlin, 2011

Frais d'envoiIn stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.64) Logos Verlag Berlin
5
Commander
sur booklooker.de
€ 43,50
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Knörle, Christian:
Markenloyalität in China - Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten - Livres de poche

ISBN: 9783832527709

[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) InternetBuchhandlung A. Bell

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Markenloyalität in China

China ist mit ca. 1,3 Mrd. Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde. Mit enorm hohen Wachstumsraten in den letzten Jahren hat es sich zur treibenden Kraft der globalen Wirtschaft entwickelt. Dabei ist das Land heute als Produktionsstandort für die meisten Branchen schlichtweg nicht mehr wegzudenken. China ist allerdings nicht mehr nur die Werkbank der Welt, sondern entwickelt sich zum Schlachtfeld internationaler Unternehmen, die auf dem chinesischen Markt um neue Absatzmärkte konkurrieren. Der Schlüssel für einen nachhaltigen Markterfolg ist das Verständnis der chinesischen Kultur sowie der lokalen Gegebenheiten des Marktes. Die vorliegende Arbeit verfolgt daher das Ziel, die kulturellen Besonderheiten für den Aufbau von Markenloyalität im chinesischen Kontext aufzuzeigen. Neben einem Überblick über Werte, Werteentwicklung und -ausprägungen in China wird daher die Markenloyalität im Kontext der chinesischen Kultur erläutert. Neben den vielfältigen Bedeutungen die Loyalität im Sprachverständnis einnimmt, werden theoretische Hintergründe der Loyalitätsforschung wie bspw. die Markenbeziehungstheorie diskutiert. Im Rahmen von qualitativen und quantitativen Studien werden schließlich chinesischer Konsumkontext sowie Einflussfaktoren auf die Markenloyalität untersucht.

Informations détaillées sur le livre - Markenloyalität in China


EAN (ISBN-13): 9783832527709
ISBN (ISBN-10): 3832527702
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Logos Berlin

Livre dans la base de données depuis 2014-01-30T09:04:28+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-04-29T23:15:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832527709

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8325-2770-2, 978-3-8325-2770-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: christian knörle
Titre du livre: markenloyalität china


Données de l'éditeur

Auteur: Christian Knörle
Titre: Markenloyalität in China - Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten
Editeur: Logos Berlin
Date de parution: 2011-02-28
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
43,50 € (DE)
44,70 € (AT)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Markenloyalität; Chinesischer Konsument; Markenführung in China; Internationales Markenmanagement; Interkulturelles Marketing; Universität Gießen; 2010


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
Markenloyalität in China. Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten. (Knörle, Christian)


< pour archiver...