2011, ISBN: 9783832527709
Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten, Buch, Softcover, China ist mit ca. 1,3 Mrd. Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde. Mit enorm hohen Wachstumsraten in… Plus…
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Markenloyalität in China: Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten - Livres de poche
2011, ISBN: 9783832527709
Logos Berlin, Taschenbuch, 393 Seiten, Publiziert: 2011-02-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.07 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Logos Berlin, 2011
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Markenloyalität in China - Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten - Livres de poche
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Logos Verlag Berlin, Paperback, 393 Seiten, Publiziert: 2011-02-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.49 kg, Subjects, Books, Logos Verlag Berlin, 2011
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Knörle, Christian:
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Informations détaillées sur le livre - Markenloyalität in China
EAN (ISBN-13): 9783832527709
ISBN (ISBN-10): 3832527702
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Logos Berlin
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ISBN/EAN: 9783832527709
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8325-2770-2, 978-3-8325-2770-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: christian knörle
Titre du livre: markenloyalität china
Données de l'éditeur
Auteur: Christian Knörle
Titre: Markenloyalität in China - Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten
Editeur: Logos Berlin
Date de parution: 2011-02-28
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
43,50 € (DE)
44,70 € (AT)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Markenloyalität; Chinesischer Konsument; Markenführung in China; Internationales Markenmanagement; Interkulturelles Marketing; Universität Gießen; 2010
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