- 5 Résultats
prix le plus bas: € 11,00, prix le plus élevé: € 46,77, prix moyen: € 18,59
1
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product-Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts. Materialien zur interdisziplinären Medienforschung; Bd. 64 - Holzgraefe, Moritz
Commander
sur ZVAB.com
€ 11,00
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Holzgraefe, Moritz:

Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product-Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts. Materialien zur interdisziplinären Medienforschung; Bd. 64 - Livres de poche

2010, ISBN: 3832957502

[EAN: 9783832957506], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Baden-Baden: Nomos], DEUTSCHLAND ; EUROPÄISCHE UNION: RICHTLINIE ÜBER AUDIOVISUELLE MEDIENDIENSTE PRODUCT PLACEMENT FE… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product-Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts. Materialien zur interdisziplinären Medienforschung; Bd. 64 - Holzgraefe, Moritz
Commander
sur AbeBooks.de
€ 11,00
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé

Holzgraefe, Moritz:

Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product-Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts. Materialien zur interdisziplinären Medienforschung; Bd. 64 - Livres de poche

2010, ISBN: 3832957502

[EAN: 9783832957506], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Baden-Baden: Nomos], DEUTSCHLAND ; EUROPÄISCHE UNION: RICHTLINIE ÜBER AUDIOVISUELLE MEDIENDIENSTE PRODUCT PLACEMENT FERNSEHSENDUN… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts - Holzgraefe, Moritz
Commander
sur booklooker.de
€ 12,31
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Holzgraefe, Moritz:
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts - livre d'occasion

2010

ISBN: 9783832957506

[PU: Nomos], Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt. 8636678/3, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisun… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts - Holzgraefe, Moritz
Commander
sur amazon.de
€ 11,88
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Holzgraefe, Moritz:
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts - Première édition

2010, ISBN: 9783832957506

Livres de poche

Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 437 Seiten, Publiziert: 2010-08-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.5 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Taschenbücher… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
5
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts
Commander
sur amazon.co.uk
£ 40,65
(environ € 46,77)
Envoi: € 5,521
CommanderLien sponsorisé
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts - Livres de poche

ISBN: 9783832957506

Paperback, Produktgruppe: Book, 0.68 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Science, Professionals & Academics, Biography, Subjects

Gut Frais d'envoiUsually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.52) Smaller World Future

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts

Product Placement ist ein mittlerweile weit verbreitetes Phänomen und wird kontrovers diskutiert. Durch zahlreiche Rechtsänderungen der jüngeren Vergangenheit, insbesondere den im April 2010 in Kraft getretenen 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrag, die europäische Richtlinie über audiovisuelle Mediendienste und die UWG-Novelle 2008, wurden die Rahmenbedingungen für mediale Werbung in erheblichem Maße modifiziert. Der Autor widmet sich vor diesem Hintergrund umfassend der rechtlichen Behandlung von Produktplatzierungen in Fernsehsendungen und Videospielen. Auf Grundlage der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge wird die Werbeintegration aus medien- und wettbewerbsrechtlicher Sicht analysiert, um anhand zahlreicher praktischer Beispiele die aktuellen juristischen Problemfelder zu behandeln. Dabei differenziert der Autor zwischen verschiedenen Erscheinungsformen der integrierten Werbung, kategorisiert sie und stellt strukturiert die jeweiligen Unterschiede dar. Auch Besonderheiten wie "Negativplatzierungen" finden bei der Betrachtung Berücksichtigung. Abgeschlossen wird die Untersuchung schließlich durch eine Prüfung medialer Werbung in Internet-Suchmaschinen.

Informations détaillées sur le livre - Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts


EAN (ISBN-13): 9783832957506
ISBN (ISBN-10): 3832957502
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Nomos
437 Pages
Poids: 0,653 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-09-09T10:25:30+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-09T11:53:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832957506

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8329-5750-2, 978-3-8329-5750-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: holzgraefe moritz
Titre du livre: formen, product placement, spiegel, medien, verwandte, videospiele, fernsehsendungen werbeintegration videospielen


Données de l'éditeur

Auteur: Moritz Holzgraefe
Titre: Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen - Product Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts
Editeur: Nomos
437 Pages
Date de parution: 2010-08-12
DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,650 kg
Langue: Allemand
98,00 € (DE)
100,80 € (AT)
No longer receiving updates

BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften: TV und Gesellschaft; Recht; Kommunikationsforschung; Radio und Fernsehen; Printmedien; Medienwissenschaften: TV und Gesellschaft; NG-Rabatt


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783499152924 Die weiße Taube flog für immer davon: Ein St. Pauli-Bilderbuch (Zint, Günter)


< pour archiver...