Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Livres de poche
2010, ISBN: 9783832958886
[PU: Nomos], 241 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen … Plus…
booklooker.de |
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Livres de poche
2010, ISBN: 3832958886
[EAN: 9783832958886], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Nomos], 241 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Plus…
ZVAB.com Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Livres de poche
2010, ISBN: 3832958886
[EAN: 9783832958886], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Nomos], 241 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produ… Plus…
AbeBooks.de Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Livres de poche
2010, ISBN: 3832958886
2., überarbeitete Taschenbuch 241 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem… Plus…
Achtung-Buecher.de Book Broker GmbH, 12099 Berlin Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Management Der Fantasie: Einfuhrung in Die Werbende Wirtschaftskommunikation (German Edition) - Livres de poche
ISBN: 9783832958886
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Livres de poche
2010, ISBN: 9783832958886
[PU: Nomos], 241 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen … Plus…
Streeck, Klaus:
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Livres de poche2010, ISBN: 3832958886
[EAN: 9783832958886], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Nomos], 241 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Plus…
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Livres de poche
2010
ISBN: 3832958886
[EAN: 9783832958886], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Nomos], 241 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produ… Plus…
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Livres de poche
2010, ISBN: 3832958886
2., überarbeitete Taschenbuch 241 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem… Plus…
Management Der Fantasie: Einfuhrung in Die Werbende Wirtschaftskommunikation (German Edition) - Livres de poche
ISBN: 9783832958886
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783832958886
ISBN (ISBN-10): 3832958886
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Nomos
241 Pages
Poids: 0,405 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-11-08T02:45:39+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-11T15:04:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832958886
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8329-5888-6, 978-3-8329-5888-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: klaus streeck, deutschen hochschulen, ludwig finckh
Titre du livre: management der fantasie, einführung die management, fan man, wirtschaftskommunikation, inselfrühling
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783825246884 Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation (Boltres-Streeck, Klaus)
< pour archiver...