- 5 Résultats
prix le plus bas: € 9,88, prix le plus élevé: € 98,20, prix moyen: € 29,19
1
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Streeck, Klaus
Commander
sur booklooker.de
€ 15,92
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Streeck, Klaus:

Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Livres de poche

2010, ISBN: 9783832958886

[PU: Nomos], 241 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Book Broker GmbH
2
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Streeck, Klaus
Commander
sur ZVAB.com
€ 11,48
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Streeck, Klaus:

Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Livres de poche

2010, ISBN: 3832958886

[EAN: 9783832958886], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Nomos], 241 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)]
3
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Streeck, Klaus
Commander
sur AbeBooks.de
€ 9,88
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Streeck, Klaus:
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Livres de poche

2010

ISBN: 3832958886

[EAN: 9783832958886], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Nomos], 241 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produ… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)]
4
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Streeck, Klaus
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 10,48
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Streeck, Klaus:
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Livres de poche

2010, ISBN: 3832958886

2., überarbeitete Taschenbuch 241 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
5
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 106,91
(environ € 98,20)
Envoi: € 12,231
CommanderLien sponsorisé
Streeck, Klaus:
Management Der Fantasie: Einfuhrung in Die Werbende Wirtschaftskommunikation (German Edition) - Livres de poche

ISBN: 9783832958886

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Frais d'envoi EUR 12.23 Bonita

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation

Wirtschaftskommunikation professionalisiert sich. Unternehmen und Agenturen fordern von ihren Mitarbeitern ein fachspezifisches Studium, die entsprechenden Bachelor- und Masterstudiengänge an deutschen Hochschulen verzeichnen massiven Zulauf. Dieser Band liefert eine erste umfassende Einführung in die Wirtschaftskommunikation. Er wendet sich an Studierende und an Praktiker mit Interesse am Hintergrund ihrer Berufstätigkeit. Die Bedeutung der Kommunikation für die Wirtschaft wird aufgezeigt, ihre Erfolgsbedingungen und ethischen Grenzen erläutert. Das Buch verbindet wissenschaftlichen Anspruch mit einer Vielzahl anschaulicher Beispiele.

Informations détaillées sur le livre - Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783832958886
ISBN (ISBN-10): 3832958886
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Nomos
241 Pages
Poids: 0,405 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-11-08T02:45:39+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-11T15:04:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783832958886

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8329-5888-6, 978-3-8329-5888-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: klaus streeck, deutschen hochschulen, ludwig finckh
Titre du livre: management der fantasie, einführung die management, fan man, wirtschaftskommunikation, inselfrühling


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783825246884 Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation (Boltres-Streeck, Klaus)


< pour archiver...