ISBN: 9783834627520
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag an der Ruhr GmbH], Ratgeber für Lehrer der Sekundarstufe an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Soziales Lernen, Klasse… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783834627520
Ratgeber für Lehrer der Sekundarstufe an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Soziales Lernen, Klasse 5-10 +++ Lehrer sein heißt längst nicht mehr, „nu… Plus…
Thalia.de Nr. A1034426976. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834627520
Ratgeber für Lehrer der Sekundarstufe an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Soziales Lernen, Klasse 5-10 +++ Lehrer sein heißt längst nicht mehr, „nu… Plus…
Thalia.de Nr. A1034426976. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783834627520
Methoden und Arbeitsblätter zu Selbstreflexion, Persönlichtsentwicklung und positivem Denken 'Ratgeber für Lehrer der Sekundarstufe an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule … Plus…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Frais d'envoiLieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783834627520
Methoden und Arbeitsblätter zu Selbstreflexion, Persönlichtsentwicklung und positivem Denken 'Ratgeber für Lehrer der Sekundarstufe an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule … Plus…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Frais d'envoiLieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834627520
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag an der Ruhr GmbH], Ratgeber für Lehrer der Sekundarstufe an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Soziales Lernen, Klasse… Plus…
ISBN: 9783834627520
Ratgeber für Lehrer der Sekundarstufe an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Soziales Lernen, Klasse 5-10 +++ Lehrer sein heißt längst nicht mehr, „nu… Plus…
ISBN: 9783834627520
Ratgeber für Lehrer der Sekundarstufe an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Fach: Soziales Lernen, Klasse 5-10 +++ Lehrer sein heißt längst nicht mehr, „nu… Plus…
2015, ISBN: 9783834627520
Methoden und Arbeitsblätter zu Selbstreflexion, Persönlichtsentwicklung und positivem Denken 'Ratgeber für Lehrer der Sekundarstufe an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule … Plus…
2015, ISBN: 9783834627520
Methoden und Arbeitsblätter zu Selbstreflexion, Persönlichtsentwicklung und positivem Denken 'Ratgeber für Lehrer der Sekundarstufe an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule … Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Lehrer sein heißt längst nicht mehr, "nur" den Unterricht zu schmeißen: Sie sollen ihren Schülern als Coaches zur Seite stehen, sie erziehen und dazu anleiten, ihre Persönlichkeit zu entwickeln und ihr Leben besser zu organisieren. Doch wie können Sie dieser schwierigen Aufgabe gerecht werden, auf die Sie häufig nur unzureichend vorbereitet wurden? In diesem Praxishandbuch finden Sie genau das, was Sie dazu brauchen: einen breiten Fundus an Methoden, die sich im klassischen Coaching bewährt haben - speziell angepasst an die Arbeit in der Schule. So können Sie Ihren Schülern z. B. individuell helfen, Lernblockaden abzubauen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und eine positive Sicht auf die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln, ihr Zeitmanagement zu optimieren, Konflikte sinnvoll aufzuarbeiten sowie tragfähige Zukunftsperspektiven zu erarbeiten. Neben der ausführlichen Beschreibung jedes Tools - und konkreten Beispielen, wie Sie dies im Unterricht einsetzen können - erhalten Sie alle nötigen Kopiervorlagen, um die Methoden ohne große Vorbereitung erfolgreich umsetzen zu können. So helfen Sie Ihren Schülern, ihr Leben innerhalb und außerhalb der Schule erfolgreich zu gestalten - und können Ihrer herausfordernden Rolle als Coach souverän gerecht werden!"
Informations détaillées sur le livre - Lehrer coachen Schüler: Methoden und Arbeitsblätter zu Selbstreflexion, Persönlichtsentwicklung und positivem Denken
EAN (ISBN-13): 9783834627520
ISBN (ISBN-10): 3834627526
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2015
Editeur: Verlag an der Ruhr
Livre dans la base de données depuis 2014-10-17T10:31:51+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-02T19:12:43+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834627520
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8346-2752-6, 978-3-8346-2752-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: lehmann, lehman, kerst
Titre du livre: lehrer schuler schule, lehrer coachen schüler, arbeitsblätter, methoden
Données de l'éditeur
Auteur: Kerstin Lehmann
Titre: Lehrer coachen Schüler - Methoden und Arbeitsblätter zu Selbstreflexion, Persönlichkeitsentwicklung und positivem Denken
Editeur: Verlag an der Ruhr; Verlag an der Ruhr
88 Pages
Date de parution: 2015-01-19
DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,383 kg
Langue: Allemand
21,99 € (DE)
22,70 € (AT)
27,50 CHF (CH)
Available
210mm x 297mm x 7mm
BC; B131; Paperback; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sekundarstufe I, II; Fachspezifischer Unterricht; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Coaching; Konflikte; Gefühle; Soziales Lernen; Inidvidualisiertes Lernen; Selbsterfahrung; Individuelle Förderung; Kommunikation; Arbeitsblätter; Motivation; Methodensammlung; Kopiervorlagen; Konflikttraining; Fachliteratur für Lehrer; Lerncoaching; Selbstbewusstsein; Konzentration; empfohlenes Alter: ab ca. 10 Jahre; EA; EA; EA
• Inklusive aller nötigen Kopiervorlagen
< pour archiver...