ISBN: 9783834627537
Praxisratgeber für Lehrer an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Klasse 5–10 +++ Texte sinnerfassend lesen, grammatische Phänomene anwenden und Orthografier… Plus…
Thalia.de Nr. A1034426979. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
LRS in der Sek. ?: Diagnose, Handlungsstrategien und Förderung (Besondere Schüler und Schülerinnen - Was tun?) - Première édition
2015, ISBN: 9783834627537
Livres de poche
Verlag an der Ruhr, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2015-03-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 41865003, 0.79 kg, Verkaufsrang: 657252, Sekundarschulbildu… Plus…
amazon.de MEDIMOPS Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
LRS in der Sek. ?: Diagnose, Handlungsstrategien und Förderung (Besondere Schüler und Schülerinnen - Was tun?) - Première édition
2015, ISBN: 9783834627537
Livres de poche
Verlag an der Ruhr, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2015-03-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 41865003, 0.79 kg, Verkaufsrang: 657252, Sekundarschulbildu… Plus…
amazon.de |
LRS in der Sek. ?: Diagnose, Handlungsstrategien und Förderung (Besondere Schüler und Schülerinnen - Was tun?) - Première édition
2015, ISBN: 9783834627537
Livres de poche
Verlag an der Ruhr, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2015-03-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 41865003, 0.79 kg, Verkaufsrang: 837, Sekundarschulbildung,… Plus…
amazon.de MEDIMOPS Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2015, ISBN: 9783834627537
Livres de poche
Diagnose, Handlungsstrategien und Förderung, Buch, Softcover, [PU: Verlag an der Ruhr], [ED: 1], Verlag an der Ruhr, 2015
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834627537
Praxisratgeber für Lehrer an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Klasse 5–10 +++ Texte sinnerfassend lesen, grammatische Phänomene anwenden und Orthografier… Plus…
Schipperges, Britta:
LRS in der Sek. ?: Diagnose, Handlungsstrategien und Förderung (Besondere Schüler und Schülerinnen - Was tun?) - Première édition2015, ISBN: 9783834627537
Livres de poche
Verlag an der Ruhr, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2015-03-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 41865003, 0.79 kg, Verkaufsrang: 657252, Sekundarschulbildu… Plus…
LRS in der Sek. ?: Diagnose, Handlungsstrategien und Förderung (Besondere Schüler und Schülerinnen - Was tun?) - Première édition
2015
ISBN: 9783834627537
Livres de poche
Verlag an der Ruhr, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2015-03-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 41865003, 0.79 kg, Verkaufsrang: 657252, Sekundarschulbildu… Plus…
LRS in der Sek. ?: Diagnose, Handlungsstrategien und Förderung (Besondere Schüler und Schülerinnen - Was tun?) - Première édition
2015, ISBN: 9783834627537
Livres de poche
Verlag an der Ruhr, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2015-03-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 41865003, 0.79 kg, Verkaufsrang: 837, Sekundarschulbildung,… Plus…
2015, ISBN: 9783834627537
Livres de poche
Diagnose, Handlungsstrategien und Förderung, Buch, Softcover, [PU: Verlag an der Ruhr], [ED: 1], Verlag an der Ruhr, 2015
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Broschiertes Buch
Praxisratgeber für Lehrer an Förderschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule und Gymnasium, Klasse 5-10 +++ Texte sinnerfassend lesen, grammatische Phänomene anwenden und Orthografieregeln richtig umsetzen: Das ist für viele Schüler eine Herausforderung - für Schüler mit LRS und ohne konkrete Hilfe aber oftmals eine unüberwindbare Hürde. Entsprechende LRS-Erlasse sollten dafür sorgen, dass auch diese Schüler ihre Schullaufbahn erfolgreich beenden. Doch Unwissenheit und Unsicherheit hinsichtlich der rechtlichen Möglichkeiten und unterschiedliche Verwaltungsvorschriften erschweren die Umsetzung der Maßnahmen und gehen zu Lasten der betroffenen Kinder. Die sogenannten Entwicklungsstörungen, zu denen auch die Lese-Rechtschreib-Schwäche zählt, sind nicht nur in der Grundschule ein Problem. In der weiterführenden Schule stehen Schüler, Eltern und Lehrer ebenfalls vor dieser Herausforderung. Der vorliegende Ratgeber bietet fundierte Antworten bei wohldosiertem theoretischen Hintergrundwissen: Neben einer grundlegenden Definition der Lernstörung thematisiert er das Verfahren der Diagnose und gibt Tipps zur Zusammenarbeit mit den Eltern. Er zeigt Ihnen außerdem die rechtlichen Rahmenbedingungen übersichtlich auf und verdeutlicht die Möglichkeiten der außerschulischen Hilfen und Förderungen. Durch die praxisorientierte und ganzheitliche Herangehensweise des Ratgebers gelingt Ihnen sowohl im sozialen als auch im fachlichen Bereich ein unkompliziertes Fordern und Fördern in jedem Unterricht.
Informations détaillées sur le livre - LRS in der Sek. ?: Diagnose, Handlungsstrategien und Förderung (Besondere Schüler und Schülerinnen - Was tun?)
EAN (ISBN-13): 9783834627537
ISBN (ISBN-10): 3834627534
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2014
Editeur: Verlag an der Ruhr
Livre dans la base de données depuis 2015-03-16T11:59:09+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-02T19:12:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834627537
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8346-2753-4, 978-3-8346-2753-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schipper, schipperges, britta
Titre du livre: fuß diagnose, besondere schüler was tun
Données de l'éditeur
Auteur: Britta Schipperges
Titre: Besondere Schüler und Schülerinnen - Was tun? LRS in der Sek. Ι - Diagnose, Handlungsstrategien und Förderung
Editeur: Verlag an der Ruhr; Verlag an der Ruhr
144 Pages
Date de parution: 2015-03-09
DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,361 kg
Langue: Allemand
22,99 € (DE)
23,70 € (AT)
28,70 CHF (CH)
Available
170mm x 240mm x 12mm
inkl. Download-Material
BC; B131; Paperback; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sekundarstufe I, II; Weiterführende Schulen; Inklusion; Lehrerratgeber; LRS; Lernschwäche; Lesekompetenz; Wortarten; Rechtschreibschwäche; Sprachförderung; Sonderpädagogik: Lernschwierigkeiten; Unterrichtsmaterial; Schule und Lernen: Sprache, Literatur, Lese- und Schreibfähigkeit; Schule und Lernen: Erstspracherwerb; für weiterführende Schulen; empfohlenes Alter: ab ca. 10 Jahre; EA; BC; B131; EA; BC; B131; BC; B131; EA; EA; BC; B131; BC; B131; BC; B131; BC; B131
• Förderung sowohl im fachlichen als auch im sozialen Bereich
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
LRS in der Sek. I (Schipperges, Britta)
< pour archiver...