- 5 Résultats
prix le plus bas: € 21,60, prix le plus élevé: € 89,99, prix moyen: € 76,31
1
Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern : Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen - Theresa Deutscher
Commander
sur ZVAB.com
€ 89,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Theresa Deutscher:

Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern : Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen - Livres de poche

2011, ISBN: 3834817236

[EAN: 9783834817235], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Vieweg & Teubner Verlag], DIDAKTIK; UNTERRICHT / MATHEMATIK DIDAKTIK, METHODIK; ARITHMETIK; LERNSTÄNDE; MATHEMATIK; MATHEMATIKDIDAKTIK; SCHU… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern
Commander
sur Springer.com
€ 89,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern - nouveau livre

ISBN: 9783834817235

Kinder verfügen am Schulbeginn über sehr heterogene mathematische Fähigkeiten, die einer individuellen Diagnose und Förderung bedürfen. Für die Planung und Durchführung eines auf ihre Fäh… Plus…

Nr. 978-3-8348-1723-5. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern: Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und ... des Mathematikunterrichts, Band 3) - Deutscher, Theresa
Commander
sur amazon.de
€ 21,60
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Deutscher, Theresa:
Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern: Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und ... des Mathematikunterrichts, Band 3) - Livres de poche

2011

ISBN: 9783834817235

Vieweg+Teubner Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2012, 500 Seiten, Publiziert: 2011-10-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 15627314, 1.31 kg, Verkaufsrang: 2984057, Schule & Le… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) lange_und_springer_antiquariat
4
Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern - Theresa Deutscher
Commander
sur Hugendubel.de
€ 89,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Theresa Deutscher:
Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern - Livres de poche

2012, ISBN: 9783834817235

*Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern* - Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen. Auflage 2012 / Taschen… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen - Deutscher, Theresa
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 89,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Deutscher, Theresa:
Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen - nouveau livre

2011, ISBN: 3834817236

2012 Kartoniert / Broschiert Didaktik, Unterricht / Didaktik, Mathematik / Didaktik, Methodik, Arithmetik; Lernstände; Mathematik; Mathematikdidaktik; Schulanfänger, mit Schutzumschlag … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern: Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und ... des Mathematikunterrichts, Band 3)


EAN (ISBN-13): 9783834817235
ISBN (ISBN-10): 3834817236
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Vieweg+Teubner Verlag
468 Pages
Poids: 0,711 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2008-03-28T12:29:52+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-03T17:54:05+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834817235

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8348-1723-6, 978-3-8348-1723-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: theresa, deutscher, deutsch, ther
Titre du livre: geometrische, arithmetische von, schulanfänger schulanfänger, muster, schulanfängern


Données de l'éditeur

Auteur: Theresa Deutscher
Titre: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts; Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern - Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen
Editeur: Vieweg+Teubner Verlag; Vieweg & Teubner
468 Pages
Date de parution: 2011-10-03
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
89,99 € (DE)
92,51 € (AT)
99,50 CHF (CH)
POD
XXIX, 468 S. 198 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Mathematik; Mathematik; Verstehen; Arithmetik; Lernstände; Mathematik; Mathematikdidaktik; Schulanfänger; Mathematics; EA

Kinder verfügen am Schulbeginn über sehr heterogene mathematische Fähigkeiten, die einer individuellen Diagnose und Förderung bedürfen. Für die Planung und Durchführung eines auf ihre Fähigkeiten abgestimmten Anfangsunterrichts ist daher das Wissen über Kompetenzen und Vorgehensweisen der Kinder unabdingbar. Theresa Deutscher stellt die Lernstände von Schulanfängerinnen und Schulanfängern inhaltlich umfassend und detailliert für die Grundideen der Arithmetik und der Geometrie dar. Hierzu führt sie klinische Einzelinterviews mit 108 Kindern durch, welche sie sowohl qualitativ als auch quantitativ in Bezug auf unterschiedliche Schülergruppen auswertet. Besonders ausführlich werden die Lernstände der Kinder im Bereich Muster und Strukturen dargestellt und der vielfältige Umgang der Kinder mit der Teilmusterwahrnehmung, der Teilmusterstrukturierung sowie der Musteranwendung herausgearbeitet. Die Autorin weist nach, dass die arithmetischen und geometrischen Fähigkeiten der Schulanfängerinnen und Schulanfänger in einem beachtenswerten Zusammenhang stehen.

< pour archiver...