- 5 Résultats
prix le plus bas: € 2,58, prix le plus élevé: € 66,99, prix moyen: € 28,96
1
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess (Schriften zur Medienproduktion) (German Edition) - Rode, Philipp
Commander
sur ZVAB.com
€ 2,58
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Rode, Philipp:

Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess (Schriften zur Medienproduktion) (German Edition) - Livres de poche

2012, ISBN: 3834823678

[EAN: 9783834823670], [SC: 0.0], [PU: Springer Vieweg], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
2
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - Rode, Philipp
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 66,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Rode, Philipp:

Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - nouveau livre

2012, ISBN: 3834823678

2013 Kartoniert / Broschiert Unternehmensanwendungen, Funktionsvisualisierung; Medienproduktion; VirtualEngineering, mit Schutzumschlag 11, [PU:Springer Fachmedien Wiesbaden; Springer F… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - Rode, Philipp
Commander
sur booklooker.de
€ 66,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Rode, Philipp:
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess - Livres de poche

2012

ISBN: 9783834823670

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 115, [GW: 187g], 2013

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess. - Rode, Philipp
Commander
sur ZVAB.com
€ 3,53
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Rode, Philipp:
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess. - Livres de poche

2013, ISBN: 3834823678

[EAN: 9783834823670], [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden, Springer Vieweg], 115 S. Guter Zustand. 9783834823670 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books

Frais d'envoi EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
5
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess. - Rode, Philipp
Commander
sur AbeBooks.de
€ 4,70
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Rode, Philipp:
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess. - Livres de poche

2013, ISBN: 3834823678

[EAN: 9783834823670], [PU: Wiesbaden, Springer Vieweg], 115 S. Guter Zustand. 9783834823670 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books

Frais d'envoi EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess


EAN (ISBN-13): 9783834823670
ISBN (ISBN-10): 3834823678
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
136 Pages
Poids: 0,191 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2008-11-18T15:01:01+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-08T00:43:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834823670

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8348-2367-8, 978-3-8348-2367-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: rode, philipp
Titre du livre: stimuli, edition


Données de l'éditeur

Auteur: Philipp Rode
Titre: Schriften zur Medienproduktion; Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess
Editeur: Springer Vieweg; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
115 Pages
Date de parution: 2012-10-12
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
66,99 € (DE)
68,87 € (AT)
74,00 CHF (CH)
POD
XIX, 115 S. 58 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Funktionsvisualisierung; Medienproduktion; Virtual Engineering; IT in Business; Unternehmensanwendungen; EA

Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode.

Produktideen.- Virtual Engineering.- Innovationsprozess.- Erstellung und Einsatz virtueller Stimuli.- Konzept und Entwicklung des Nutzungssystems.- Produktentwicklung.- Evaluierung im Hinblick auf Reliabilität, Validität, Mehrwert, Flexibilität und Aufwand.- Kundenintegration.- Nutzungssystem.- Virtueller Stimulus.- Kundentest.

Dr. Philipp Rode promovierte bei Prof. Dr. Heidi Krömker am Institut für Medientechnik der Technischen Universität Ilmenau. Er ist bei einem Automobilhersteller im Bereich Produktmanagement tätig.

Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode.

Dr. Philipp Rode promovierte bei Prof. Dr. Heidi Krömker am Institut für Medientechnik der Technischen Universität Ilmenau. Er ist bei einem Automobilhersteller im Bereich Produktmanagement tätig.

Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode.


Wissenschaftlich-technische Studie? Includes supplementary material: sn.pub/extras

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834823687 Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess (Philipp Rode)


< pour archiver...