ISBN: 9783834902153
Kaum ein Gebiet der Volkswirtschaftslehre hat in den vergangenen Jahren für die moderne Wettbewerbstheorie, aber auch als Grundlage des strategischen Managements, eine derartige Bedeutung… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8349-0215-3. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 3834902152
[EAN: 9783834902153], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], INDUSTRIE; ÖKONOMIK; INNOVATION; MARKT; MARKTFORMEN; PREIS; STRATEGIE; VOLKSWIRTSCHAFT; WETTBEWERBSPOLITIK; WETTBEWERBSTHEOR… Plus…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783834902153
Livres de poche
Theorien - Modelle - Anwendungen, Buch, Softcover, 2006, Das Buch gibt einen Überblick über die moderne Industrieökonomik, ausgehend von den grundlegenden Modellen der Mikroökonomik und d… Plus…
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783834902153
*Angewandte Industrieökonomik* - Theorien - Modelle - Anwendungen. Auflage 2006 / Taschenbuch für 44.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher … Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783834902153
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 290, [GW: 529g], 2006
booklooker.de |
ISBN: 9783834902153
Kaum ein Gebiet der Volkswirtschaftslehre hat in den vergangenen Jahren für die moderne Wettbewerbstheorie, aber auch als Grundlage des strategischen Managements, eine derartige Bedeutung… Plus…
2006, ISBN: 3834902152
[EAN: 9783834902153], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], INDUSTRIE; ÖKONOMIK; INNOVATION; MARKT; MARKTFORMEN; PREIS; STRATEGIE; VOLKSWIRTSCHAFT; WETTBEWERBSPOLITIK; WETTBEWERBSTHEOR… Plus…
2006
ISBN: 9783834902153
Livres de poche
Theorien - Modelle - Anwendungen, Buch, Softcover, 2006, Das Buch gibt einen Überblick über die moderne Industrieökonomik, ausgehend von den grundlegenden Modellen der Mikroökonomik und d… Plus…
2006, ISBN: 9783834902153
*Angewandte Industrieökonomik* - Theorien - Modelle - Anwendungen. Auflage 2006 / Taschenbuch für 44.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher … Plus…
2006, ISBN: 9783834902153
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 290, [GW: 529g], 2006
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Angewandte Industrieökonomik
EAN (ISBN-13): 9783834902153
ISBN (ISBN-10): 3834902152
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
287 Pages
Poids: 0,536 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-06-03T23:50:23+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-10T16:19:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834902153
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-0215-2, 978-3-8349-0215-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: andreas müller, müller ulrich, blum andreas, andre, andreas mueller, simone, gabler ulrich, andreas muller, weiske, simon weiß, andreas blüm, gäbler ulrich, blum und bucher
Titre du livre: angewandte industrieökonomik, gabler, theorie, anwendungen, theorien und modelle, andreas müller
Données de l'éditeur
Auteur: Ulrich Blum
Titre: Angewandte Industrieökonomik - Theorien - Modelle - Anwendungen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
290 Pages
Date de parution: 2006-02-13
Wiesbaden; DE
Poids: 0,529 kg
Langue: Allemand
46,26 € (DE)
BC; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Wirtschaft; Industrieökonomik; Innovation; Markt; Marktformen; Mikroökonomie; Netzökonomie; Preis; Standortpolitik; Strategie; Volkswirtschaft; Wettbewerb; Wettbewerbspolitik; Wettbewerbstheorie; Economics, general; Business and Management, general; Business Strategy and Leadership; Economics; Business and Management; Wirtschaftswissenschaft; Betriebswirtschaft und Management; EA
Einführung (Strategisches Handeln und Strategeme, Ziel und Mittel unternehmerischen Handelns) Markt und Wettbewerb (Wettbewerbstheorie, Konzepte des Wettbewerbs) Basismodelle der Industrieökonomik (Marktformen) Irreversibilität und versunkene Kosten Preissetzung und Signale Forschung und Entwicklung (Innovationswettbewerb, Netzökonomie und Wettbewerbspolitik)Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834990822 Angewandte Industrieökonomik (Ulrich Blum, Simone Müller, Andreas Weiske)
< pour archiver...