Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen - Livres de poche
ISBN: 3834902187
[SR: 1970374], Taschenbuch, [EAN: 9783834902184], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 655586, Internationales Management, 467640, Management, 403434, B… Plus…
amazon.de finistenebrae Gebraucht Frais d'envoiInnerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen - Livres de poche
2006, ISBN: 3834902187
[EAN: 9783834902184], [SC: 3.0], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt… Plus…
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Frais d'envoi EUR 3.00 Details... |
ISBN: 9783834902184
Indien gilt als interessanter Wachstumsmarkt. Aus langjhriger Beratungserfahrung bietet Karl Waldkirch solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement. Best-Pra… Plus…
ebooks.com Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen - Livres de poche
2006, ISBN: 3834902187
[EAN: 9783834902184], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Plus…
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Frais d'envoi EUR 3.00 Details... |
Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen (German Edition) - livre d'occasion
2006, ISBN: 9783834902184
2006-07-26. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling by re… Plus…
Biblio.co.uk |
Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen - Livres de poche
ISBN: 3834902187
[SR: 1970374], Taschenbuch, [EAN: 9783834902184], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 655586, Internationales Management, 467640, Management, 403434, B… Plus…
Waldkirch Karl:
Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen - Livres de poche2006, ISBN: 3834902187
[EAN: 9783834902184], [SC: 3.0], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt… Plus…
ISBN: 9783834902184
Indien gilt als interessanter Wachstumsmarkt. Aus langjhriger Beratungserfahrung bietet Karl Waldkirch solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement. Best-Pra… Plus…
Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen - Livres de poche
2006, ISBN: 3834902187
[EAN: 9783834902184], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Plus…
Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen (German Edition) - livre d'occasion
2006, ISBN: 9783834902184
2006-07-26. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling by re… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Geschäftserfolge in Indien
EAN (ISBN-13): 9783834902184
ISBN (ISBN-10): 3834902187
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: Gabler Verlag
Livre dans la base de données depuis 2007-05-29T12:58:38+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-01-24T12:22:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834902184
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-0218-7, 978-3-8349-0218-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: waldkirch, karl may, with karl
Titre du livre: geschäftserfolge indien, erfolgsfaktoren, geschftserfolge indien, geschftserfolg indien, geschäftserfolg indien, entwickeln
Données de l'éditeur
Auteur: Karl Waldkirch
Titre: Geschäftserfolge in Indien - Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
224 Pages
Date de parution: 2006-07-26
Wiesbaden; DE
Poids: 0,433 kg
Langue: Allemand
48,31 € (DE)
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Wirtschaft; Markteintritt; Erfolg; Investition; Internationaler Handel; Internationale Unternehmung; Indien; Wachstumsmarkt; Strategie; Wirtschaftsbeziehungen; B; Business Strategy/Leadership; Business and Management; Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC; EA
Die größte Demokratie der Welt - Politik im Überblick Wirtschaft: Struktur und Entwicklung Die deutsch-indischen Wirtschaftsbeziehungen Erfolgsfaktoren im Indiengeschäft Zukunftschancen und Perspektiven deutscher Unternehmen im indischen Markt Erfolgreiche internationale Unternehmungen Erfolgreiche Erschließungsstrategien für den Markteintritt Investition in IndienAutres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834945488 Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschlie�en Karl Waldkirch Author (Karl Waldkirch)
< pour archiver...