- 5 Résultats
prix le plus bas: € 26,90, prix le plus élevé: € 137,15, prix moyen: € 52,83
1
Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen - Karl Waldkirch
Commander
sur amazon.de
€ 26,90
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Karl Waldkirch:

Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen - Livres de poche

ISBN: 3834902187

[SR: 1970374], Taschenbuch, [EAN: 9783834902184], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 655586, Internationales Management, 467640, Management, 403434, B… Plus…

  - Gebraucht Frais d'envoiInnerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) finistenebrae
2
Commander
sur ZVAB.com
€ 30,97
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Waldkirch Karl:

Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen - Livres de poche

2006, ISBN: 3834902187

[EAN: 9783834902184], [SC: 3.0], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt… Plus…

Frais d'envoi EUR 3.00 Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
3
Geschftserfolge in Indien - Waldkirch, Karl
Commander
sur ebooks.com
$ 44,99
(environ € 38,16)
CommanderLien sponsorisé
Waldkirch, Karl:
Geschftserfolge in Indien - nouveau livre

ISBN: 9783834902184

Indien gilt als interessanter Wachstumsmarkt. Aus langjhriger Beratungserfahrung bietet Karl Waldkirch solide Informationen zur fundierten Vorbereitung auf ein Indien-Engagement. Best-Pra… Plus…

  - Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 30,97
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Waldkirch Karl:
Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen - Livres de poche

2006, ISBN: 3834902187

[EAN: 9783834902184], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Plus…

Frais d'envoi EUR 3.00 Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
5
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 152,11
(environ € 137,15)
Envoi: € 54,091
CommanderLien sponsorisé
Karl Waldkirch:
Geschäftserfolge in Indien: Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen (German Edition) - livre d'occasion

2006, ISBN: 9783834902184

2006-07-26. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling by re… Plus…

Frais d'envoi EUR 54.09 Books Express

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Geschäftserfolge in Indien

Die größte Demokratie der Welt - Politik im Überblick Wirtschaft: Struktur und Entwicklung Die deutsch-indischen Wirtschaftsbeziehungen Erfolgsfaktoren im Indiengeschäft Zukunftschancen und Perspektiven deutscher Unternehmen im indischen Markt Erfolgreiche internationale Unternehmungen Erfolgreiche Erschließungsstrategien für den Markteintritt Investition in Indien

Informations détaillées sur le livre - Geschäftserfolge in Indien


EAN (ISBN-13): 9783834902184
ISBN (ISBN-10): 3834902187
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: Gabler Verlag

Livre dans la base de données depuis 2007-05-29T12:58:38+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-01-24T12:22:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834902184

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-0218-7, 978-3-8349-0218-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: waldkirch, karl may, with karl
Titre du livre: geschäftserfolge indien, erfolgsfaktoren, geschftserfolge indien, geschftserfolg indien, geschäftserfolg indien, entwickeln


Données de l'éditeur

Auteur: Karl Waldkirch
Titre: Geschäftserfolge in Indien - Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
224 Pages
Date de parution: 2006-07-26
Wiesbaden; DE
Poids: 0,433 kg
Langue: Allemand
48,31 € (DE)

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Wirtschaft; Markteintritt; Erfolg; Investition; Internationaler Handel; Internationale Unternehmung; Indien; Wachstumsmarkt; Strategie; Wirtschaftsbeziehungen; B; Business Strategy/Leadership; Business and Management; Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC; EA

Die größte Demokratie der Welt - Politik im Überblick Wirtschaft: Struktur und Entwicklung Die deutsch-indischen Wirtschaftsbeziehungen Erfolgsfaktoren im Indiengeschäft Zukunftschancen und Perspektiven deutscher Unternehmen im indischen Markt Erfolgreiche internationale Unternehmungen Erfolgreiche Erschließungsstrategien für den Markteintritt Investition in Indien

< pour archiver...