ISBN: 9783834902245
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Christian Belz analysiert Spannungsfelder von Marken global ausgerichteter Unternehmen. Diese Spannungsfelder zeigen auf, wie Marken bedrängt werden, weil multiple Ausrichtungen sie schwä… Plus…
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2006, ISBN: 3834902241
[EAN: 9783834902245], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], MARKENWERT,KAMPAGNEN,MASSENMARKETING,MARKETINGMANAGEMENT,MARKENFÜHRUNG,MARKENPORTFOLIO,MARKE,NACHHALTIGES MARKETING,MAR… Plus…
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2006, ISBN: 9783834902245
Markenführung für komplexe Unternehmen, Buch, Hardcover, 2006, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2006
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2006
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Markenführung für komplexe Unternehmen, Buch, Hardcover, 2006, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2006
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
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Informations détaillées sur le livre - Spannung Marke
EAN (ISBN-13): 9783834902245
ISBN (ISBN-10): 3834902241
Version reliée
Date de parution: 2006
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
225 Pages
Poids: 0,655 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-04-16T11:05:55+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783834902245
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-0224-1, 978-3-8349-0224-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: christian belz, lux
Titre du livre: komplexe, spannung marke, markenführung, markenfuehrung, unternehmen
Données de l'éditeur
Auteur: Christian Belz
Titre: Spannung Marke - Markenführung für komplexe Unternehmen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
225 Pages
Date de parution: 2006-02-13
Wiesbaden; DE
Poids: 0,650 kg
Langue: Allemand
71,95 € (DE)
BB; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Kampagnen; Marke; Markenführung; Markenportfolio; Markenwert; Marketing; Marketingmanagement; Massenmarketing; Nachhaltiges Marketing; Thexis; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA
Spannungsfelder der Marke: Invasion und Anpassung Fokus und Erweiterung Kontinuität und Agilität Langfristiger Erfolg und Quartalsergebnisse Kunden(-netze) und Anspruchsgruppen Erklärungswettbewerb und Emotion Kampagnen und multiples Marketing Massen und Individuen Integration und Differenzierung Marktnähe und ZentralisierungAutres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
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