- 5 Résultats
prix le plus bas: € 4,00, prix le plus élevé: € 69,99, prix moyen: € 43,98
1
Spannung Marke
Commander
sur Springer.com
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Spannung Marke - nouveau livre

ISBN: 9783834902245

Aussagen zur Markenführung konzentrieren sich meistens auf Konsumgüter und auf eine klare Aufgabenteilung zwischen Hersteller und Handel. Allerdings eignen sie sich nicht für komplexe Unt… Plus…

Nr. 978-3-8349-0224-5. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Spannung Marke
Commander
sur Thalia.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Spannung Marke - nouveau livre

ISBN: 9783834902245

Christian Belz analysiert Spannungsfelder von Marken global ausgerichteter Unternehmen. Diese Spannungsfelder zeigen auf, wie Marken bedrängt werden, weil multiple Ausrichtungen sie schwä… Plus…

Nr. A1000794164. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Spannung Marke Markenführung für komplexe Unternehmen - Belz, Christian,
Commander
sur AbeBooks.de
€ 4,00
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Belz, Christian,:
Spannung Marke Markenführung für komplexe Unternehmen - edition reliée, livre de poche

2006

ISBN: 3834902241

[EAN: 9783834902245], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], MARKENWERT,KAMPAGNEN,MASSENMARKETING,MARKETINGMANAGEMENT,MARKENFÜHRUNG,MARKENPORTFOLIO,MARKE,NACHHALTIGES MARKETING,MAR… Plus…

Frais d'envoi EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 5,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Belz, Christian:
Spannung Marke Markenführung für komplexe Unternehmen - edition reliée, livre de poche

2006, ISBN: 3834902241

[EAN: 9783834902245], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], KAMPAGNEN,MASSENMARKETING,MARKENWERT,THEXIS,MARKETING,NACHHALTIGES MARKETING,MARKE,MARKETINGM… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Spannung Marke - Christian Belz
Commander
sur lehmanns.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Christian Belz:
Spannung Marke - edition reliée, livre de poche

2006, ISBN: 9783834902245

Markenführung für komplexe Unternehmen, Buch, Hardcover, 2006, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2006

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Spannung Marke

Spannungsfelder der Marke: Invasion und Anpassung Fokus und Erweiterung Kontinuität und Agilität Langfristiger Erfolg und Quartalsergebnisse Kunden(-netze) und Anspruchsgruppen Erklärungswettbewerb und Emotion Kampagnen und multiples Marketing Massen und Individuen Integration und Differenzierung Marktnähe und Zentralisierung

Informations détaillées sur le livre - Spannung Marke


EAN (ISBN-13): 9783834902245
ISBN (ISBN-10): 3834902241
Version reliée
Date de parution: 2006
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
225 Pages
Poids: 0,655 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-04-16T11:05:55+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-01T13:28:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834902245

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-0224-1, 978-3-8349-0224-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: christian belz, lux
Titre du livre: komplexe, spannung marke, markenführung, markenfuehrung, unternehmen


Données de l'éditeur

Auteur: Christian Belz
Titre: Spannung Marke - Markenführung für komplexe Unternehmen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
225 Pages
Date de parution: 2006-02-13
Wiesbaden; DE
Poids: 0,650 kg
Langue: Allemand
71,95 € (DE)

BB; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Kampagnen; Marke; Markenführung; Markenportfolio; Markenwert; Marketing; Marketingmanagement; Massenmarketing; Nachhaltiges Marketing; Thexis; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA

Spannungsfelder der Marke: Invasion und Anpassung Fokus und Erweiterung Kontinuität und Agilität Langfristiger Erfolg und Quartalsergebnisse Kunden(-netze) und Anspruchsgruppen Erklärungswettbewerb und Emotion Kampagnen und multiples Marketing Massen und Individuen Integration und Differenzierung Marktnähe und Zentralisierung

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834990327 Spannung Marke (Christian Belz)


< pour archiver...