Français
Suisse
s'inscrire
Conseils d'fr.eurobuch.ch
Livres similaires
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Outils de recherche
Livre conseillé
Actualités
Publicité
Annonce payée
FILTRE
- 0 Résultats
prix le plus bas: 2,40 €, prix le plus élevé: 88,62 €, prix moyen: 29,51 €
Jede Marke kann wachsen!: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen (German Edition) - Ralph Krüger, Andreas Stumpf
Livre non disponible
(*)
Ralph Krüger, Andreas Stumpf:
Jede Marke kann wachsen!: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen (German Edition) - edition reliée, livre de poche

ISBN: 383491469X

Hardcover, [EAN: 9783834914699], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person - neues Wachstum erzielen kann, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Das Prinzip des MWB-Modells wird mit vielen Praxisbeispielen veranschaulicht. Der Leser erhält klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematiken: So bekommen Top-Management und Markenverantwortliche Fragen an die Hand, um die Markenführung zu überprüfen und die eigene Marke auf Wachstumskurs zu bringen., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

livre d'occasion Amazon.com
momox Shop
Gebraucht. Frais d'envoiUsually ships in 1-2 business days., Livraison non-comprise
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Jede Marke kann wachsen!: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen (German Edition) - Ralph Krüger, Andreas Stumpf
Livre non disponible
(*)
Ralph Krüger, Andreas Stumpf:
Jede Marke kann wachsen!: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen (German Edition) - edition reliée, livre de poche

ISBN: 383491469X

Hardcover, [EAN: 9783834914699], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person - neues Wachstum erzielen kann, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Das Prinzip des MWB-Modells wird mit vielen Praxisbeispielen veranschaulicht. Der Leser erhält klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematiken: So bekommen Top-Management und Markenverantwortliche Fragen an die Hand, um die Markenführung zu überprüfen und die eigene Marke auf Wachstumskurs zu bringen., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

Nouveaux livres Amazon.com
langton_distribution
Neuware. Frais d'envoiUsually ships in 2-3 business days., Livraison non-comprise
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Jede Marke kann wachsen! - Krger, Ralph; Stumpf, Andreas
Livre non disponible
(*)
Krger, Ralph; Stumpf, Andreas:
Jede Marke kann wachsen! - nouveau livre

ISBN: 9783834914699

ID: 749898

Dieses Buch erklrt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenfhrung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person - neues Wachstum erzielen kann, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Das Prinzip des MWB-Modells wird mit vielen Praxisbeispielen veranschaulicht. Der Leser erhlt klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematiken: So bekommen Top-Management und Markenverantwortliche Fragen an die Hand, um die Markenfhrung zu berprfen und die eigene Marke auf Wachstumskurs zu bringen. Business Business eBook, Gabler Verlag

Nouveaux livres Ebooks.com
Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Gebr. - Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen
Livre non disponible
(*)
Gebr. - Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - livre d'occasion

2018, ISBN: 9783834914699

ID: 9145c13bc0ec68a246a76ca94d1de723

Letzte Aktualisierung am: 03.01.2018 10:45:20 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2009, Label: Gabler Verlag, Publisher: Gabler Verlag, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 192, publicationDate: 2009-06-25, authors: Ralph Krüger, Andreas Stumpf, languages: german, ISBN: 383491469X Bücher, Ralph Krüger

livre d'occasion Medimops.de
Nr. M0383491469X. Frais d'envoiVersandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Jede Marke kann wachsen - Ralph Krüger
Livre non disponible
(*)
Ralph Krüger:
Jede Marke kann wachsen - livre d'occasion

ISBN: 9783834914699

ID: 86043338_us

Livre

livre d'occasion Priceminister.com
Priceminister
Frais d'envoiFrance. (EUR 0.00)
Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.

Détails sur le livre
Jede Marke kann wachsen

Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person - neues Wachstum erzielen kann, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Das Prinzip des MWB-Modells wird mit vielen Praxisbeispielen veranschaulicht. Der Leser erhält klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematiken: So bekommen Top-Management und Markenverantwortliche Fragen an die Hand, um die Markenführung zu überprüfen und die eigene Marke auf Wachstumskurs zu bringen.

Informations détaillées sur le livre - Jede Marke kann wachsen


EAN (ISBN-13): 9783834914699
ISBN (ISBN-10): 383491469X
Version reliée
Date de parution: 2009
Editeur: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
192 Pages
Poids: 0,494 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 07.07.2009 07:56:50
Livre trouvé récemment le 03.04.2018 15:50:05
ISBN/EAN: 9783834914699

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1469-X, 978-3-8349-1469-9


< pour archiver...
Livres en relation