- 5 Résultats
prix le plus bas: € 2,28, prix le plus élevé: € 84,91, prix moyen: € 35,87
1
Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - Krüger, Ralph, Stumpf, Andreas
Commander
sur amazon.de
€ 2,28
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Krüger, Ralph, Stumpf, Andreas:

Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 9783834914699

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2009, 192 Seiten, Publiziert: 2009-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3679523, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buecher_baer80
2
Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - Krüger, Ralph, Stumpf, Andreas
Commander
sur amazon.de
€ 44,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Krüger, Ralph, Stumpf, Andreas:

Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 9783834914699

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2009, 192 Seiten, Publiziert: 2009-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3706120, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Plus…

Frais d'envoiAuf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - Krüger, Ralph, Stumpf, Andreas
Commander
sur amazon.de
€ 44,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Krüger, Ralph, Stumpf, Andreas:
Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - edition reliée, livre de poche

2009

ISBN: 9783834914699

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2009, 192 Seiten, Publiziert: 2009-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3679523, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business … Plus…

Frais d'envoiAuf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Jede Marke Kann Wachsen!: Wie Sie Wachstumsbarrieren Systematisch Durchbrechen - Kr Ger, Ralph, Stumpf, Andreas
Commander
sur amazon.co.uk
£ 72,46
(environ € 84,91)
Envoi: € 5,621
CommanderLien sponsorisé
Kr Ger, Ralph, Stumpf, Andreas:
Jede Marke Kann Wachsen!: Wie Sie Wachstumsbarrieren Systematisch Durchbrechen - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 9783834914699

Gabler Verlag, Hardcover, Auflage: 2009 ed. 192 Seiten, Publiziert: 2009-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Sub… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62)
5
Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - Ralph Krüger, Andreas Stumpf
Commander
sur buchfreund.de
€ 2,28
Envoi: € 2,801
CommanderLien sponsorisé
Ralph Krüger, Andreas Stumpf:
Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 9783834914699

192 Seiten Gebundene Ausgabe ohne Schutzumschlag, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! Q13434 Versand D: 2,80 EUR Kategorien, Marketing, Verkauf, Business, Karriere, [PU:Gabler Verlag,]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.80) Versandantiquariat Felix Mücke, 64689 Grasellenbach-Hammelbach

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen

Dieses Buch erklärt in drei Schritten, wie dank wachstumsorientierter Markenführung mit Hilfe des Modells der Marken-Wachstums-Barrieren (MWB) jede Marke - ob Produkt, Dienstleistung oder Person - neues Wachstum erzielen kann, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Das Prinzip des MWB-Modells wird mit vielen Praxisbeispielen veranschaulicht. Der Leser erhält klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematiken: So bekommen Top-Management und Markenverantwortliche Fragen an die Hand, um die Markenführung zu überprüfen und die eigene Marke auf Wachstumskurs zu bringen.

Informations détaillées sur le livre - Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen


EAN (ISBN-13): 9783834914699
ISBN (ISBN-10): 383491469X
Version reliée
Date de parution: 2009
Editeur: Gabler Verlag
192 Pages
Poids: 0,494 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-07-07T07:56:50+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-26T15:57:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834914699

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1469-X, 978-3-8349-1469-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: stumpf, andreas krüger, andreas marks, krueger andreas
Titre du livre: markise, wie marke, wie sie jede, wie kann


Données de l'éditeur

Auteur: Ralph Krüger; Andreas Stumpf
Titre: Jede Marke kann wachsen! - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
192 Pages
Date de parution: 2009-06-25
Wiesbaden; DE
Poids: 0,492 kg
Langue: Allemand
44,95 € (DE)
46,21 € (AT)
56,06 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Markenpositionierung; Business-Treiber; Barriere-Ursachen; Markenführung; Marke; Wachstumsbarrieren-Treiber; Marke als Wachstumsmotor; Wachstumsfelder; MWB-Modell; B; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; EA; BC

Wie wird Markenführung zum Wachstumsturbo? Welche Anforderungen muss Markenführung erfüllen, damit sie zu Wachstum führen kann? Schritt 1: Wachstumsbarrieren identifizieren Schritt 2: Wachstumsbarrieren verstehen Schritt 3: Wachstumsbarrieren überwinden Wie kann man Wachstum richtig prognostizieren und die Zielerreichung kontrollieren?
In drei Schritten zum gezielten Markenwachstum;

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834942852 Jede Marke kann wachsen! (Ralph Krüger/ Andreas Stumpf)


< pour archiver...