ISBN: 9783834914712
Thomas Obersojer stellt die Entwicklungslinien des Supply Chain Management sowie das Konzept des Efficient Consumer Response (ECR) dar. Auf der Basis von schriftlichen branchenweiten Erhe… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1002042787. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82) Details... |
ISBN: 9783834914712
Thomas Obersojer stellt die Entwicklungslinien des Supply Chain Management sowie das Konzept des Efficient Consumer Response (ECR) dar. Auf der Basis von schriftlichen branchenweiten Erhe… Plus…
Thalia.de Nr. A1002042787. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3834914711
2009 Kartoniert / Broschiert Business / Management, Management, Marktforschung, Betriebswirtschaft und Management, Marketing und Vertrieb, ECR; Ernährung; Ernährungsindustrie; Handel; L… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834914712
*Efficient Consumer Response* - Supply Chain Management für die Ernährungswirtschaft. Auflage 2009 / Taschenbuch für 79.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Efficient Consumer Response - Supply Chain Management für die Ernährungswirtschaft - Livres de poche
2009, ISBN: 9783834914712
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 329, [GW: 522g], 2009
booklooker.de |
ISBN: 9783834914712
Thomas Obersojer stellt die Entwicklungslinien des Supply Chain Management sowie das Konzept des Efficient Consumer Response (ECR) dar. Auf der Basis von schriftlichen branchenweiten Erhe… Plus…
ISBN: 9783834914712
Thomas Obersojer stellt die Entwicklungslinien des Supply Chain Management sowie das Konzept des Efficient Consumer Response (ECR) dar. Auf der Basis von schriftlichen branchenweiten Erhe… Plus…
2009
ISBN: 3834914711
2009 Kartoniert / Broschiert Business / Management, Management, Marktforschung, Betriebswirtschaft und Management, Marketing und Vertrieb, ECR; Ernährung; Ernährungsindustrie; Handel; L… Plus…
2009, ISBN: 9783834914712
*Efficient Consumer Response* - Supply Chain Management für die Ernährungswirtschaft. Auflage 2009 / Taschenbuch für 79.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenscha… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Efficient Consumer Response
EAN (ISBN-13): 9783834914712
ISBN (ISBN-10): 3834914711
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Gabler Verlag
327 Pages
Poids: 0,474 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-10-16T15:56:03+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-13T10:20:25+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834914712
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1471-1, 978-3-8349-1471-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: dreier thomas
Titre du livre: managment, münchen 2008, ernährungswirtschaft, lebensmittelhandel, efficient consumer response, supply chain management, kooperationen
Données de l'éditeur
Auteur: Thomas Obersojer
Titre: Efficient Consumer Response - Supply Chain Management für die Ernährungswirtschaft
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
329 Pages
Date de parution: 2009-01-15
Wiesbaden; DE
Poids: 0,522 kg
Langue: Allemand
79,99 € (DE)
82,24 € (AT)
88,50 CHF (CH)
POD
XXX, 329 S.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; ECR; Ernährung; Ernährungsindustrie; Ernährungswirtschaft; Handel; Lebensmittelhandel; Molkereiwirtschaft; Supply Chain Management; Wertschöpfungskette; Marketing; Operations Management; Business and Management; Marketing; Operations Management; Marketing und Vertrieb; Management spezifischer Bereiche; EA
ECR Kooperationen zwischen Molkereiunternehmen und dem Lebensmittelhandel, Kooperationsformen und ihre theoretischen Erklärungsmuster, ECR als Teilstrategie eines SCM in der Wertschöpfungskette Lebensmittel, Rahmenbedingungen für ECR in der Wertschöpfungskette für Milch und Milchprodukte, Implikationen für eine erfolgreiche Umsetzung von ECRAutres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834980694 Efficient Consumer Response (Thomas Obersojer)
- 9783834980694 Efficient Consumer Response (Thomas Obersojer)
- 9783638249379 Efficient Consumer Response (ECR) (Ingo Klein; Aykut Naric)
- 9783638499972 Der Leitgedanke der Efficient Consumer Response Louis Milse Author (Milse, Louis)
- Efficient Consumer Response - Supply Chain Management für die Ernährungswirtschaft (Obersojer, Thomas)
< pour archiver...