2009, ISBN: 9783834914729
Bücher zum Thema Kundenorientierung gibt es viele – warum also noch eines herausgeben? Weil herkömmliche Kundenbindungsmaßnahmen, wie bspw. Kundenkarten oder Loyalitä- programme, mittlerw… Plus…
Thalia.de Nr. A1007531095. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
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Springer.com Nr. 978-3-8349-1472-9. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 383491472X
2009 Kartoniert / Broschiert Customer Relationship Management - CRM , Kundenmanagement / Customer Relationship Management, Kundenorientierung, Optimieren, Betriebswirtschaft und Managem… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Kundenintegration und Kundenbindung Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren 2009 - livre d'occasion
2009, ISBN: 9783834914729
2009 5151013/1 Versandkostenfreie Lieferung Kundenakquise,Produktentwicklung,Customer Relationship Management,Mass Customization,Kundenwert,Kundenbindung,Dienstleistungsmanagement,, [PU:B… Plus…
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2009, ISBN: 9783834914729
Livres de poche
Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren, Buch, Softcover, 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
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2009, ISBN: 9783834914729
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2009
ISBN: 383491472X
2009 Kartoniert / Broschiert Customer Relationship Management - CRM , Kundenmanagement / Customer Relationship Management, Kundenorientierung, Optimieren, Betriebswirtschaft und Managem… Plus…
Kundenintegration und Kundenbindung Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren 2009 - livre d'occasion
2009, ISBN: 9783834914729
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Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren, Buch, Softcover, 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
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Informations détaillées sur le livre - Kundenintegration und Kundenbindung
EAN (ISBN-13): 9783834914729
ISBN (ISBN-10): 383491472X
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
210 Pages
Poids: 0,292 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-08-23T00:32:08+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-06T14:39:42+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834914729
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1472-X, 978-3-8349-1472-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: gelb, gabler rainer, ernst kein
Titre du livre: kunden, kundenbindung
Données de l'éditeur
Auteur: Katja Gelbrich; Rainer Souren
Titre: Kundenintegration und Kundenbindung - Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
210 Pages
Date de parution: 2009-04-28
Wiesbaden; DE
Poids: 0,326 kg
Langue: Allemand
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
VIII, 210 S. 48 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Customer Relationship Management; Dienstleistungsmanagement; Kundenakquise; Kundenbindung; Kundenwert; Mass Customization; Produktentwicklung; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA
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