- 5 Résultats
prix le plus bas: € 50,39, prix le plus élevé: € 69,99, prix moyen: € 66,07
1
Kundenintegration und Kundenbindung
Commander
sur Thalia.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Kundenintegration und Kundenbindung - nouveau livre

2009, ISBN: 9783834914729

Bücher zum Thema Kundenorientierung gibt es viele – warum also noch eines herausgeben? Weil herkömmliche Kundenbindungsmaßnahmen, wie bspw. Kundenkarten oder Loyalitä- programme, mittlerw… Plus…

Nr. A1007531095. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
2
Kundenintegration und Kundenbindung
Commander
sur Springer.com
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kundenintegration und Kundenbindung - nouveau livre

2009, ISBN: 9783834914729

Bücher zum Thema Kundenorientierung gibt es viele – warum also noch eines herausgeben? Weil herkömmliche Kundenbindungsmaßnahmen, wie bspw. Kundenkarten oder Loyalitä- programme, mittlerw… Plus…

Nr. 978-3-8349-1472-9. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Kundenintegration und Kundenbindung Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren - Souren, Rainer (Herausgeber); Gelbrich, Katja (Herausgeber)
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Souren, Rainer (Herausgeber); Gelbrich, Katja (Herausgeber):
Kundenintegration und Kundenbindung Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren - nouveau livre

2009

ISBN: 383491472X

2009 Kartoniert / Broschiert Customer Relationship Management - CRM , Kundenmanagement / Customer Relationship Management, Kundenorientierung, Optimieren, Betriebswirtschaft und Managem… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Kundenintegration und Kundenbindung Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren 2009 - Gelbrich, Katja und Rainer Souren
Commander
sur buchfreund.de
€ 50,39
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Gelbrich, Katja und Rainer Souren:
Kundenintegration und Kundenbindung Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren 2009 - livre d'occasion

2009, ISBN: 9783834914729

2009 5151013/1 Versandkostenfreie Lieferung Kundenakquise,Produktentwicklung,Customer Relationship Management,Mass Customization,Kundenwert,Kundenbindung,Dienstleistungsmanagement,, [PU:B… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Kundenintegration und Kundenbindung - Katja Gelbrich; Rainer Souren
Commander
sur lehmanns.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Katja Gelbrich; Rainer Souren:
Kundenintegration und Kundenbindung - Première édition

2009, ISBN: 9783834914729

Livres de poche

Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren, Buch, Softcover, 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [ED: 1], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009

Frais d'envoisofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kundenintegration und Kundenbindung

:Kundenorientierung ist eine der wichtigsten Strategien von Unternehmen. Mass Customization, Customer Relationship Management und Key Account Management zählen heute zu den Standard-Konzepten von Marketing- und Produktionsmanagern sowie Produktentwicklern. Doch welche dieser vielfältigen Ansätze sind tatsächlich erfolgreich? Eignen sie sich wirklich dazu, Kunden für die eigenen Produkte zu begeistern und langfristig für ein Unternehmen zu gewinnen? Zur Beantwortung dieser und anderer Fragen zur Kundenintegration und Kundenbindung enthält das Werk wissenschaftlich fundierte sowie praxisorientierte Beiträge, die sich mit folgenden Themenbereichen auseinandersetzen: Kundenorientierte Produktentwicklung und Produktionskonzepte (Open Innovation, Mass Customization) Customer Relationship Management (Kundenakquise, Kundenbindung, Marken- und Kundenwert) Dienstleistungsmanagement

Informations détaillées sur le livre - Kundenintegration und Kundenbindung


EAN (ISBN-13): 9783834914729
ISBN (ISBN-10): 383491472X
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
210 Pages
Poids: 0,292 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-08-23T00:32:08+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-06T14:39:42+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834914729

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1472-X, 978-3-8349-1472-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: gelb, gabler rainer, ernst kein
Titre du livre: kunden, kundenbindung


Données de l'éditeur

Auteur: Katja Gelbrich; Rainer Souren
Titre: Kundenintegration und Kundenbindung - Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
210 Pages
Date de parution: 2009-04-28
Wiesbaden; DE
Poids: 0,326 kg
Langue: Allemand
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
VIII, 210 S. 48 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Customer Relationship Management; Dienstleistungsmanagement; Kundenakquise; Kundenbindung; Kundenwert; Mass Customization; Produktentwicklung; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA

• Dienstleistungsmanagement

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834982117 Kundenintegration und Kundenbindung (Katja Gelbrich; Rainer Souren)


< pour archiver...