- 5 Résultats
prix le plus bas: € 8,95, prix le plus élevé: € 33,13, prix moyen: € 18,10
1
Erfolgreiches Produktmanagement. Tool-Box für das professionelle Produktmanageme - Aumayr, Klaus J
Commander
sur ebay.de
€ 23,80
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Aumayr, Klaus J:

Erfolgreiches Produktmanagement. Tool-Box für das professionelle Produktmanageme - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 3834918032

2., ergänzte Auflage. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Wiesbaden, Gabler, 2009. ArtikeldetailsErfolgreiches Produktmanagement. Tool-B… Plus…

99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 04*** Löbnitz, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) antiquariat_bookfarm
2
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing - Aumayr, Klaus
Commander
sur booklooker.de
€ 33,13
Envoi: € 4,991
CommanderLien sponsorisé

Aumayr, Klaus:

Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 9783834918031

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783834918031 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 4.99) Berg-Berg Bücherwelt
3
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing - Aumayr, Klaus
Commander
sur amazon.de
€ 8,95
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Aumayr, Klaus:
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing - edition reliée, livre de poche

2009

ISBN: 9783834918031

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., erg. Aufl. 2009, 343 Seiten, Publiziert: 2009-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.75 kg, Verkaufsrang: 2608355, Recht, Kategorien, Büche… Plus…

Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
4
Erfolgreiches Produktmanagement. Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing. - Aumayr, Klaus J.
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 12,30
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Aumayr, Klaus J.:
Erfolgreiches Produktmanagement. Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing. - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 3834918032

2., ergänzte Auflage Hardcover Gebundene Ausgabe Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
5
Erfolgreiches Produktmanagement. - Aumayr, Klaus J.
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 12,30
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Aumayr, Klaus J.:
Erfolgreiches Produktmanagement. - edition reliée, livre de poche

2009, ISBN: 3834918032

2., erg. Auflage Hardcover 343 S. Gebundene Ausgabe Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signatu… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Dieses Buch zeigt, wie man strategische Rahmenbedingungen für professionelles Produktmanagement definiert und die Verantwortungsbereiche des Produktmanagers effizient strukturiert. Es vermittelt die entscheidenden Grundlagen für systematisches Produktmarketing und erläutert, wie man zielführende Produktstrategien plant. Checklisten und Fallbeispiele erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Die 2. Auflage wurde ergänzt um ein Kapitel zum Thema "Der Weg zum Systemproduktmanagement".

Informations détaillées sur le livre - Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing


EAN (ISBN-13): 9783834918031
ISBN (ISBN-10): 3834918032
Version reliée
Date de parution: 2009
Editeur: Gabler Verlag
343 Pages
Poids: 0,755 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-09-20T08:12:50+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-02T17:49:09+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834918031

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1803-2, 978-3-8349-1803-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: klaus, aumayr
Titre du livre: erfolgreiches produktmanagement tool box für das professionelle produktmanagement und produktmarketing


Données de l'éditeur

Auteur: Klaus Aumayr
Titre: Erfolgreiches Produktmanagement - Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
343 Pages
Date de parution: 2009-09-15
Wiesbaden; DE
Poids: 0,758 kg
Langue: Allemand
64,95 € (DE)
66,77 € (AT)
81,08 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Innovation; Produktmanagement; führen; Produktmanager; Management; Produktmarketing; Systemproduktmanagement; Organisation; Martksegmentsmanagement; Produktstrategie; Marketing; Strategie; A; Business and Management, general; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Verstehen; BB; EA; BB

Produktmanagement (Einführung in das Produktmanagement, Stellenbeschreibung und Anforderungsprofil, Organisationsformen, strategische Verantwortung, Trends und Entwicklungen) - Produktmarketing (Steuerungsgrößen, Kennziffern, strategische Produktanalyse, Entwicklung der Produktstrategie) - Prozessorientiertes Produktmanagement (Management des Produktlebenszyklus, Kaufprozessmanagement, Innovations- und Markteinführungsprozesse)
Das Arbeitshandbuch für den Praktiker - mit Fallbeispielen und Checklisten; Die Aufgabengebiete im Produktmanagement sind äußerst vielseitig und die Anforderungen an einen Produktmanager hoch. Wie ein Unternehmer ist er verantwortlich für alle Bereiche des Produktes bzw. der Produktgruppe. Das vorliegende Arbeitshandbuch liefert das komplette Rüstzeug, um diese Aufgaben erfolgreich zu meistern. Die Leser erfahren, wie sie strategische Rahmenbedingungen für ihr professionelles Produktmanagement definieren und die Verantwortungsbereiche des Produktmanagers effizient strukturieren. Sie lernen die entscheidenden Grundlagen für systematisches Produktmarketing kennen und erfahren, wie sie zielführende Produktstrategien planen. Checklisten und Fallbeispiele erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Die 2. Auflage wurde ergänzt um ein Kapitel zum Thema "Der Weg zum Systemproduktmanagement". Eine unverzichtbare Arbeitshilfe für alle, die den Erfolg ihrer Produkte sichern wollen.

< pour archiver...