ISBN: 9783834918062
Die ökonomischen Vorteile der Spezialisierung haben Wirtschaftssysteme entstehen lassen, die sich durch Arbeitsteilung auszeichnen. Arbeitsteilung bedeutet, dass eine Gesamtaufgabe in Tei… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1007878875. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25) Details... |
ISBN: 9783834918062
Die ökonomischen Vorteile der Spezialisierung haben Wirtschaftssysteme entstehen lassen, die sich durch Arbeitsteilung auszeichnen. Arbeitsteilung bedeutet, dass eine Gesamtaufgabe in Tei… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8349-1806-2. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834918062
Britta Lietke analysiert die Probleme des Efficient Consumer Response (ECR) in der Praxis, bestimmt die Gründe für diese Probleme mithilfe der Agency-Theorie und zeigt Lösungsansätze auf.… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1007878875. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.51) Details... |
ISBN: 9783834918062
Britta Lietke analysiert die Probleme des Efficient Consumer Response (ECR) in der Praxis, bestimmt die Gründe für diese Probleme mithilfe der Agency-Theorie und zeigt Lösungsansätze auf.… Plus…
Thalia.de Nr. A1007878875. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834918062
*Efficient Consumer Response* - Eine agency-theoretische Analyse der Probleme und Lösungsansätze. Auflage 2009 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaf… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834918062
Die ökonomischen Vorteile der Spezialisierung haben Wirtschaftssysteme entstehen lassen, die sich durch Arbeitsteilung auszeichnen. Arbeitsteilung bedeutet, dass eine Gesamtaufgabe in Tei… Plus…
ISBN: 9783834918062
Die ökonomischen Vorteile der Spezialisierung haben Wirtschaftssysteme entstehen lassen, die sich durch Arbeitsteilung auszeichnen. Arbeitsteilung bedeutet, dass eine Gesamtaufgabe in Tei… Plus…
ISBN: 9783834918062
Britta Lietke analysiert die Probleme des Efficient Consumer Response (ECR) in der Praxis, bestimmt die Gründe für diese Probleme mithilfe der Agency-Theorie und zeigt Lösungsansätze auf.… Plus…
ISBN: 9783834918062
Britta Lietke analysiert die Probleme des Efficient Consumer Response (ECR) in der Praxis, bestimmt die Gründe für diese Probleme mithilfe der Agency-Theorie und zeigt Lösungsansätze auf.… Plus…
2009, ISBN: 9783834918062
*Efficient Consumer Response* - Eine agency-theoretische Analyse der Probleme und Lösungsansätze. Auflage 2009 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaf… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Efficient Consumer Response
EAN (ISBN-13): 9783834918062
ISBN (ISBN-10): 3834918067
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Gabler Verlag
255 Pages
Poids: 0,366 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-01-31T06:26:11+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-09T08:43:11+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834918062
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1806-7, 978-3-8349-1806-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: britta, lietke
Titre du livre: göttingen, efficient consumer response, theoretische, analyse und, agency
Données de l'éditeur
Auteur: Britta Lietke
Titre: Efficient Consumer Response - Eine agency-theoretische Analyse der Probleme und Lösungsansätze
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
255 Pages
Date de parution: 2009-07-15
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XXIII, 255 S. 62 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Agency-Theorie; ECR; Empirische Studie; Konsumgüter; Konsumgüterindustrie; Metasynthese; Umsetzungsstand; Marketing; EA
Efficient Consumer Response (ECR) wurde als Kooperationskonzept zwischen Industrie und Handel implementiert. Den hohen Erwartungen scheint es aber nicht Stand zu halten. Auf der Grundlage einer großzahligen empirischen Erhebung dokumentiert Britta Lietke den aktuellen Stand der ECR-Umsetzung und überprüft ein agency-theoretisches Erklärungsmodell. Dabei werden insbesondere Umsetzungsstand und -beurteilung sowie Umsetzungsbarrieren und Unterlassungsgründe betrachtet. Weiterhin zeigt die Autorin auf, wie sich die Lösungsansätze für ECR-Kooperationsprobleme in der Praxis konkretisieren lassen.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783640831029 Efficient Consumer Response (Christian Lang)
< pour archiver...