2010, ISBN: 383491889X
Von Raake, Stefan und Claudia Hilker Raake, Stefan und Claudia Hilker Web 2.0 in der Finanzbranche Die neue Macht des Kunden. Unser Preis. Verlag / Jahr. Web 2.0 in der Finanzbranche Die … Plus…
ebay.de buchpark 99.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834918895
Das Internet revolutioniert die Finanzbranche. Es ermöglicht digitale Geschäftsprozesse. Diese verändern Marketing, Vertrieb und Kommunikation ganz massiv. Die Autoren haben mit Wissensch… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1008805211. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74) Details... |
2010, ISBN: 9783834918895
2010 5796176/1 Versandkostenfreie Lieferung Internet,Suchmaschinenmarketing (SEM),Finanzmarkt,Finanzdienstleistungsbranche,Soziale Netzwerke,Web 2.0,Networking,Finanzbranche,Server,Portal… Plus…
buchfreund.de |
2010, ISBN: 9783834918895
*Web 2.0 in der Finanzbranche* - Die neue Macht des Kunden. Auflage 2010 / gebundene Ausgabe für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher n… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 5 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 383491889X
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Springer Gabler , 2010-01-14 210 S. , Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden, Stefan Raake … Plus…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 383491889X
Von Raake, Stefan und Claudia Hilker Raake, Stefan und Claudia Hilker Web 2.0 in der Finanzbranche Die neue Macht des Kunden. Unser Preis. Verlag / Jahr. Web 2.0 in der Finanzbranche Die … Plus…
ISBN: 9783834918895
Das Internet revolutioniert die Finanzbranche. Es ermöglicht digitale Geschäftsprozesse. Diese verändern Marketing, Vertrieb und Kommunikation ganz massiv. Die Autoren haben mit Wissensch… Plus…
2010
ISBN: 9783834918895
2010 5796176/1 Versandkostenfreie Lieferung Internet,Suchmaschinenmarketing (SEM),Finanzmarkt,Finanzdienstleistungsbranche,Soziale Netzwerke,Web 2.0,Networking,Finanzbranche,Server,Portal… Plus…
2010, ISBN: 9783834918895
*Web 2.0 in der Finanzbranche* - Die neue Macht des Kunden. Auflage 2010 / gebundene Ausgabe für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher n… Plus…
2010, ISBN: 383491889X
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Springer Gabler , 2010-01-14 210 S. , Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden, Stefan Raake … Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Web 2.0 in der Finanzbranche
EAN (ISBN-13): 9783834918895
ISBN (ISBN-10): 383491889X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden
210 Pages
Poids: 0,567 kg
Langue: deu
Livre dans la base de données depuis 2009-03-03T10:37:26+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-30T14:41:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834918895
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1889-X, 978-3-8349-1889-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: claudia hilker, stefan weber, claudia gäbler
Titre du livre: kunden, what the web can, die macht des, die macht der zwei
Données de l'éditeur
Auteur: Stefan Raake
Titre: Web 2.0 in der Finanzbranche - Die neue Macht des Kunden
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
210 Pages
Date de parution: 2010-01-14
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
56,53 € (DE)
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; Management; Bewertungsportale; Blogs; Finanzbranche; Finanzdienstleistungen; Finanzdienstleistungsbranche; Finanzmarkt; Internet; Marketing; Networking; Portale; Server; Soziale Netzwerke; Suchmaschinenmarketing (SEM); Web 2.0; Financial Economics; e-Commerce and e-Business; Marketing; Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Marketing und Vertrieb; EA; BC
Vom alten zum neuen Web.- Rich Media: Neuer Standard im Web.- Soziale Netzwerke: Zusammen ist man weniger allein.- Bewertungsportale: Neue Macht des Konsumenten.- Blogs, Chats und Foren.- Web 2.0 als strategische Herausforderung.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834985958 Web 2.0 in der Finanzbranche (Stefan Raake; Claudia Hilker)
< pour archiver...