- 5 Résultats
prix le plus bas: € 20,79, prix le plus élevé: € 69,99, prix moyen: € 50,42
1
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Berentzen Johannes, B.
Commander
sur ZVAB.com
€ 20,79
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Berentzen Johannes, B.:

Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Livres de poche

2009, ISBN: 383491892X

[EAN: 9783834918925], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], KATEGORIEN / BUSINESS & KARRIERE MARKETING VERKAUF, 488 Seiten; Versicherter Versand innerhalb von 24 Stund… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) buchlando-buchankauf, Langwedel, SH, Germany [73098676] [Rating: 5 (von 5)]
2
Handelsmarkenmanagement
Commander
sur Thalia.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Handelsmarkenmanagement - nouveau livre

ISBN: 9783834918925

Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes … Plus…

Nr. A1008124883. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Berentzen Johannes, B.
Commander
sur booklooker.de
€ 21,34
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Berentzen Johannes, B.:
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Livres de poche

2009

ISBN: 9783834918925

[PU: Gabler Verlag], 488 Seiten; Taschenbuch Versicherter Versand innerhalb von 24 Stunden mit DHL Paketdienst. Sofortversand werktags innerhalb 24 Std. Sehr gut erhalten HR 9609721, DE, … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchlando-Buchankauf
4
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Berentzen, Johannes B.
Commander
sur amazon.de
€ 69,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Berentzen, Johannes B.:
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Livres de poche

2009, ISBN: 9783834918925

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 488 Seiten, Publiziert: 2009-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26558648, 1.28 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Handelsmarkenmanagement - Johannes B. Berentzen
Commander
sur lehmanns.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Johannes B. Berentzen:
Handelsmarkenmanagement - Livres de poche

2009, ISBN: 9783834918925

Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition)

:Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes B. Berentzen eine empirische Untersuchung in den drei größten Branchen privater Nachfrage nach Konsumgütern vor: Lebensmittel, Textil und DIY. Ein qualitativer Forschungsansatz legt nahe, wie die Interaktion von Herstellern und Handelsunternehmen im Hinblick auf das Handelsmarkenmanagement zukünftig verbessert werden kann und in welchen Aufgabenfeldern Hersteller sowie spezialisierte Dienstleister Handelsunternehmen im Prozess des Handelsmarkenmanagements sinnvoll unterstützen können.

Informations détaillées sur le livre - Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783834918925
ISBN (ISBN-10): 383491892X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Gabler Verlag
455 Pages
Poids: 0,692 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-06-27T23:51:21+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-17T11:05:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834918925

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1892-X, 978-3-8349-1892-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ahlert, berent, günter thomas, johann gabler, johannes ehrmann
Titre du livre: edit, netzwerkmanagement


Données de l'éditeur

Auteur: Johannes B. Berentzen
Titre: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement; Handelsmarkenmanagement - Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
455 Pages
Date de parution: 2009-12-11
Wiesbaden; DE
Poids: 0,701 kg
Langue: Allemand
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXIX, 455 S. 49 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Handel; Handelsmarke; Handelsmarkengeneration; Handelsmarkengenerationen; Hersteller-Handels-Beziehung; Kundenbindung; Markenmanagement; Marktforschung; Netzwerkmanagement; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA

Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes B. Berentzen eine empirische Untersuchung in den drei größten Branchen privater Nachfrage nach Konsumgütern vor: Lebensmittel, Textil und DIY. Ein qualitativer Forschungsansatz legt nahe, wie die Interaktion von Herstellern und Handelsunternehmen im Hinblick auf das Handelsmarkenmanagement zukünftig verbessert werden kann und in welchen Aufgabenfeldern Hersteller sowie spezialisierte Dienstleister Handelsunternehmen im Prozess des Handelsmarkenmanagements sinnvoll unterstützen können.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834984531 Handelsmarkenmanagement (Johannes B. Berentzen)


< pour archiver...