Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Livres de poche
2009, ISBN: 383491892X
[EAN: 9783834918925], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], KATEGORIEN / BUSINESS & KARRIERE MARKETING VERKAUF, 488 Seiten; Versicherter Versand innerhalb von 24 Stund… Plus…
ZVAB.com buchlando-buchankauf, Langwedel, SH, Germany [73098676] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834918925
Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes … Plus…
Thalia.de Nr. A1008124883. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Livres de poche
2009, ISBN: 9783834918925
[PU: Gabler Verlag], 488 Seiten; Taschenbuch Versicherter Versand innerhalb von 24 Stunden mit DHL Paketdienst. Sofortversand werktags innerhalb 24 Std. Sehr gut erhalten HR 9609721, DE, … Plus…
booklooker.de |
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Livres de poche
2009, ISBN: 9783834918925
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 488 Seiten, Publiziert: 2009-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26558648, 1.28 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Plus…
amazon.de Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834918925
Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
lehmanns.de Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Livres de poche
2009, ISBN: 383491892X
[EAN: 9783834918925], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], KATEGORIEN / BUSINESS & KARRIERE MARKETING VERKAUF, 488 Seiten; Versicherter Versand innerhalb von 24 Stund… Plus…
ISBN: 9783834918925
Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes … Plus…
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Livres de poche
2009
ISBN: 9783834918925
[PU: Gabler Verlag], 488 Seiten; Taschenbuch Versicherter Versand innerhalb von 24 Stunden mit DHL Paketdienst. Sofortversand werktags innerhalb 24 Std. Sehr gut erhalten HR 9609721, DE, … Plus…
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Livres de poche
2009, ISBN: 9783834918925
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 488 Seiten, Publiziert: 2009-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26558648, 1.28 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Plus…
2009, ISBN: 9783834918925
Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783834918925
ISBN (ISBN-10): 383491892X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Gabler Verlag
455 Pages
Poids: 0,692 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-06-27T23:51:21+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-17T11:05:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834918925
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1892-X, 978-3-8349-1892-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ahlert, berent, günter thomas, johann gabler, johannes ehrmann
Titre du livre: edit, netzwerkmanagement
Données de l'éditeur
Auteur: Johannes B. Berentzen
Titre: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement; Handelsmarkenmanagement - Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
455 Pages
Date de parution: 2009-12-11
Wiesbaden; DE
Poids: 0,701 kg
Langue: Allemand
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXIX, 455 S. 49 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Handel; Handelsmarke; Handelsmarkengeneration; Handelsmarkengenerationen; Hersteller-Handels-Beziehung; Kundenbindung; Markenmanagement; Marktforschung; Netzwerkmanagement; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA
Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes B. Berentzen eine empirische Untersuchung in den drei größten Branchen privater Nachfrage nach Konsumgütern vor: Lebensmittel, Textil und DIY. Ein qualitativer Forschungsansatz legt nahe, wie die Interaktion von Herstellern und Handelsunternehmen im Hinblick auf das Handelsmarkenmanagement zukünftig verbessert werden kann und in welchen Aufgabenfeldern Hersteller sowie spezialisierte Dienstleister Handelsunternehmen im Prozess des Handelsmarkenmanagements sinnvoll unterstützen können.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834984531 Handelsmarkenmanagement (Johannes B. Berentzen)
< pour archiver...