- 5 Résultats
prix le plus bas: € 59,99, prix le plus élevé: € 87,62, prix moyen: € 65,52
1
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten
Commander
sur Springer.com
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - nouveau livre

ISBN: 9783834918970

In zweiseitigen Märkten ermöglichen Produkt-Plattformen die Interaktion mehrerer Nutzergruppen. Zeitungen und Zeitschriften sind wichtige Vertreter solcher zweiseitiger Märkte, in denen d… Plus…

Nr. 978-3-8349-1897-0. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - Thomas Gieseking
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(environ € 87,62)
Envoi: € 19,261
CommanderLien sponsorisé

Thomas Gieseking:

Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - Livres de poche

ISBN: 9783834918970

Thomas Gieseking entwickelt eine neuartige Vorgehensweise zur Bestimmung gewinnoptimaler Preise in werbefinanzierten Märkten, die er exemplarisch am Fall einer Finanzzeitschrift anwendet.… Plus…

Nr. A1008124892. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.26)
3
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - Thomas Gieseking
Commander
sur Hugendubel.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Thomas Gieseking:
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - Livres de poche

2010

ISBN: 9783834918970

*Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten* - Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes. Auflage 2010 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus de… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes - Gieseking, Thomas
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Gieseking, Thomas:
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes - nouveau livre

2009, ISBN: 3834918970

2010 Kartoniert / Broschiert Werbung, Conjoint; Gewinnoptimierung; Medien; Märkte; Preis; ZweiseitigeMärkte; Netzwerkeffekt; Preiselastizität, mit Schutzumschlag 11, [PU:Gabler Verlag; … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes - Gieseking, Thomas
Commander
sur booklooker.de
€ 59,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Gieseking, Thomas:
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes - Livres de poche

2009, ISBN: 9783834918970

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 304, [GW: 471g], 2010

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten

:In zweiseitigen Märkten ermöglichen Produkt-Plattformen die Interaktion mehrerer Nutzergruppen. Zeitungen und Zeitschriften sind wichtige Vertreter solcher zweiseitiger Märkte, in denen das Printprodukt die Plattform darstellt, die Gruppen von Inserenten und Rezipienten zusammenbringt. Eine zentrale Herausforderung in zweiseitigen Märkten besteht darin, Preishöhe und Preisstruktur unter Berücksichtigung von Nachfrageabhängigkeiten simultan festzusetzen. Thomas Gieseking entwickelt eine neuartige Vorgehensweise zur Bestimmung gewinnoptimaler Preise in werbefinanzierten Märkten, die er exemplarisch am Fall einer Finanzzeitschrift anwendet. Er ermittelt segmentspezifische Preiselastizitäten und Netzwerkeffekte und zeigt die Bedeutung einzelner Produktattribute bei der Auswahlentscheidung von Rezipienten und Inserenten auf.

Informations détaillées sur le livre - Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten


EAN (ISBN-13): 9783834918970
ISBN (ISBN-10): 3834918970
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: Gabler Verlag
304 Pages
Poids: 0,414 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-01-10T12:24:30+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-07T12:11:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834918970

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-1897-0, 978-3-8349-1897-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: gieseking, heinz werner, gabler, giese thomas, nienstedt
Titre du livre: mainz, gieseking


Données de l'éditeur

Auteur: Thomas Gieseking
Titre: Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten - Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
304 Pages
Date de parution: 2009-10-27
Wiesbaden; DE
Poids: 0,471 kg
Langue: Allemand
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XX, 304 S. 48 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Conjoint; Gewinnoptimierung; Medien; Märkte; Netzwerkeffekt; Preis; Preisbestimmung; Preiselastizität; zweiseitige Märkte; Marketing; EA

In zweiseitigen Märkten ermöglichen Produkt-Plattformen die Interaktion mehrerer Nutzergruppen. Zeitungen und Zeitschriften sind wichtige Vertreter solcher zweiseitiger Märkte, in denen das Printprodukt die Plattform darstellt, die Gruppen von Inserenten und Rezipienten zusammenbringt. Eine zentrale Herausforderung in zweiseitigen Märkten besteht darin, Preishöhe und Preisstruktur unter Berücksichtigung von Nachfrageabhängigkeiten simultan festzusetzen. Thomas Gieseking entwickelt eine neuartige Vorgehensweise zur Bestimmung gewinnoptimaler Preise in werbefinanzierten Märkten, die er exemplarisch am Fall einer Finanzzeitschrift anwendet. Er ermittelt segmentspezifische Preiselastizitäten und Netzwerkeffekte und zeigt die Bedeutung einzelner Produktattribute bei der Auswahlentscheidung von Rezipienten und Inserenten auf.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834984081 Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten (Thomas Gieseking)


< pour archiver...