- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,99, prix le plus élevé: € 52,30, prix moyen: € 50,45
1
Innovationen im Service - Matias Musmacher
Commander
sur booklooker.de
€ 49,99
Envoi: € 2,701
CommanderLien sponsorisé
Matias Musmacher:

Innovationen im Service - Livres de poche

2009, ISBN: 9783834921093

[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequa… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.70) AHA-BUCH GmbH
2
Innovationen im Service
Commander
sur Springer.com
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Innovationen im Service - nouveau livre

ISBN: 9783834921093

Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert: D… Plus…

Nr. 978-3-8349-2109-3. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Commander
sur Indigo.ca
C$ 77,95
(environ € 52,30)
CommanderLien sponsorisé
Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - nouveau livre

ISBN: 9783834921093

Welche Innovationen können Kundenservice und Self-Service wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler und Matias Musmache haben sieben wichtige Trendthemen identifiziert. Die Autoren präsentie… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
4
Innovationen im Service Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - Musmacher, Matias; Scheidweiler, Ingo
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Musmacher, Matias; Scheidweiler, Ingo:
Innovationen im Service Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - nouveau livre

2010, ISBN: 3834921092

2011 Kartoniert / Broschiert Call Center, Telemarketing / Call Center, Kunde - Kundendienst - Kundenservice, Blog; Callcenter; CustomerCareCenter; Homeshoring; KundenRouting; SelfServic… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Innovationen im Service Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - Musmacher, Matias; Scheidweiler, Ingo
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Musmacher, Matias; Scheidweiler, Ingo:
Innovationen im Service Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - nouveau livre

2010, ISBN: 3834921092

2011 Kartoniert / Broschiert Call Center, Telemarketing / Call Center, Kunde - Kundendienst - Kundenservice, Blog; Callcenter; CustomerCareCenter; Homeshoring; KundenRouting; SelfServic… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen

:Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert: Dazu gehören technologische Serviceinnovationen ebenso wie die aktuellen Trends im Bereich Mobile Videos, Social Communities, Wikis und Twitter, eine verstärkte Kundenintegration, die Einführung von Verkauf im Service, kundenwertbasierte Kontaktverteilung, integriertes Performance Management sowie Homeshoring statt Offshoring. Gemeinsam mit Co-Autor Matias Musmacher präsentiert er anschauliche Praxisfälle und zeigt anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der Umsetzung zum Erfolg werden kann.

Informations détaillées sur le livre - Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen


EAN (ISBN-13): 9783834921093
ISBN (ISBN-10): 3834921092
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Gabler Verlag Core >1
229 Pages
Poids: 0,441 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-01-13T21:10:27+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-02T18:37:44+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834921093

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-2109-2, 978-3-8349-2109-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: scheid, matias, gabler verlag, ingo stock
Titre du livre: sie und, selfservice, service, innovationen, unternehmen, wie und, erkennen


Données de l'éditeur

Auteur: Ingo Scheidweiler; Matias Musmacher
Titre: Innovationen im Service - Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
232 Pages
Date de parution: 2010-12-09
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
232 S. 52 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Blog; Call Center; Customer Care Center; Homeshoring; Kundenservice; Routing; Selfservice; Service; Service-Center; Service-Innovation; Spracherkennung; Twitter; Sales and Distribution; Optimieren; EA

Die innovativsten Ideen für den Kundenservice

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834964984 Innovationen im Service (Ingo Scheidweiler/ Matias Musmacher)


< pour archiver...