In schwierigen Marktsituationen steigt die Nachfrage nach Verkaufswettbewerben. Denn Unternehmen suchen nach wirkungsvollen Instrumenten, um ihre Verkäufer zusätzlich zu motivieren und Um… Plus…
In schwierigen Marktsituationen steigt die Nachfrage nach Verkaufswettbewerben. Denn Unternehmen suchen nach wirkungsvollen Instrumenten, um ihre Verkäufer zusätzlich zu motivieren und Umsätze zu steigern. Aber wie plant man einen erfolgreichen Verkaufswettbewerb? Holger J. Bub liefert eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Konzeption, Durchführung und das Erfolgscontrolling solcher Incentivierungsinstrumente. Fallbeispiele, Checklisten und Controlling-Tools unterstützen den Leser bei der Umsetzung in die eigene Praxis. Ein wertvoller Ratgeber für alle, die ihre Vertriebsorganisation zu Spitzenleistungen motivieren wollen. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
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Paperback, [PU: Gabler Verlag], Vertriebsorganisationen zu Spitzenleistungen motivieren
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Stefan Kirn, Management & Management Techniques
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
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Informations détaillées sur le livre - Verkaufswettbewerbe
EAN (ISBN-13): 9783834922076 ISBN (ISBN-10): 3834922072 Livre de poche Date de parution: 2010 Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 184 Pages Poids: 0,368 kg Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-04-07T10:10:54+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2023-10-28T03:25:17+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783834922076
ISBN - Autres types d'écriture: 3-8349-2207-2, 978-3-8349-2207-6 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: hölger, holger, bub Titre du livre: planung und durchführung
Données de l'éditeur
Auteur: Holger Bub Titre: Verkaufswettbewerbe - Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 184 Pages Date de parution: 2010-10-27 Wiesbaden; DE Langue: Allemand 39,99 € (DE) 41,11 € (AT) 44,50 CHF (CH) Available 184 S. 22 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Anreizsystem; Incentive; Motivation; Prämie; Verkaufswettbewerb; Wettbewerb; Marketing; Sales and Distribution; Verstehen; EA
Vertriebsorganisationen zu Spitzenleistungen motivieren
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