Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter : Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Livres de poche
2010, ISBN: 3834925543
[EAN: 9783834925541], Neubuch, [SC: 18.54], [PU: Gabler Verlag], MARKENMANAGEMENT; MANAGEMENT / PRODUKTMANAGEMENT; BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; ERFOLGSOPTIMIERUNG; INNOVATIONSMANAGEMENT; PAN… Plus…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 18.54 Details... |
ISBN: 9783834925541
Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche GröÃ?en des Markter… Plus…
Indigo.ca new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) - Livres de poche
2010, ISBN: 9783834925541
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 243 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30845717, 0.3 kg, Foreign Language Books, Special Features, Boo… Plus…
amazon.co.uk BOOKS etc Gebraucht, wie neu. Frais d'envoiUsually dispatched within 13 to 14 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
ISBN: 9783834925541
Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolg… Plus…
Thalia.de Nr. A1013270001. Frais d'envoi, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details... |
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Livres de poche
2010, ISBN: 9783834925541
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 221, [GW: 359g], 2011
booklooker.de |
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter : Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Livres de poche
2010, ISBN: 3834925543
[EAN: 9783834925541], Neubuch, [SC: 18.54], [PU: Gabler Verlag], MARKENMANAGEMENT; MANAGEMENT / PRODUKTMANAGEMENT; BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; ERFOLGSOPTIMIERUNG; INNOVATIONSMANAGEMENT; PAN… Plus…
ISBN: 9783834925541
Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche GröÃ?en des Markter… Plus…
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) - Livres de poche
2010
ISBN: 9783834925541
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 243 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30845717, 0.3 kg, Foreign Language Books, Special Features, Boo… Plus…
ISBN: 9783834925541
Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolg… Plus…
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Livres de poche
2010, ISBN: 9783834925541
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 221, [GW: 359g], 2011
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement)
EAN (ISBN-13): 9783834925541
ISBN (ISBN-10): 3834925543
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Gabler Verlag
221 Pages
Poids: 0,324 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-02-08T07:25:36+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-20T14:04:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834925541
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-2554-3, 978-3-8349-2554-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: halász, halasz, gabler, halaß
Titre du livre: marketing mix, markenmanagement, der erfolg, marketing eine
Données de l'éditeur
Auteur: Tilo F. Halaszovich
Titre: Innovatives Markenmanagement; Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
221 Pages
Date de parution: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Poids: 0,359 kg
Langue: Allemand
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XXII, 221 S. 51 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Betriebswirtschaftslehre; Erfolgsoptimierung; Innovationsmanagement; Marketing; Paneldatenanalyse; Marketing; EA
Wirtschaftswissenschaftliche Studie
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann;
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834961198 Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter (Tilo F. Halaszovich)
< pour archiver...