Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Livres de poche
2011, ISBN: 9783834925701
Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010). Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010). Softcover. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm. Markenpositionierung, Markentransfers… Plus…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Frais d'envoi EUR 7.04 Details... |
2010, ISBN: 9783834925701
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch ei… Plus…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Frais d'envoiLieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925701
Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation … Plus…
Thalia.de Nr. A1013866706. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - Livres de poche
2010, ISBN: 9783834925701
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 461, [GW: 701g], 5. Aufl. 2011
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783834925701
Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. 5. Aufl. 2011: ab 84.99 € Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft Gabler Verlag Buch … Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Livres de poche
2011, ISBN: 9783834925701
Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010). Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010). Softcover. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm. Markenpositionierung, Markentransfers… Plus…
2010, ISBN: 9783834925701
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch ei… Plus…
ISBN: 9783834925701
Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation … Plus…
Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - Livres de poche
2010, ISBN: 9783834925701
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 461, [GW: 701g], 5. Aufl. 2011
2011, ISBN: 9783834925701
Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. 5. Aufl. 2011: ab 84.99 € Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft Gabler Verlag Buch … Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Wirkung integrierter Kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783834925701
ISBN (ISBN-10): 3834925705
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
461 Pages
Poids: 0,689 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2009-05-01T22:39:37+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-09T08:42:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834925701
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-2570-5, 978-3-8349-2570-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: esch, rudolf franz
Titre du livre: wirkung integrierter kommunikation ein verhaltenswissenschaftlicher ansatz für die werbung, werbung konsum, ein tag konsum, autor, esch
Données de l'éditeur
Auteur: Franz-Rudolf Esch
Titre: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
461 Pages
Date de parution: 2010-10-14
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Langue: Allemand
89,99 € (DE)
92,51 € (AT)
99,50 CHF (CH)
POD
XXVI, 461 S. 118 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Information; Kommunikation, integrierte; Marken; Marketing; Werbemittel; Marketing; BC; EA
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783322864338 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)
- 9783322864338 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)
- 9783322952257 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)
- 9783663091394 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)
- 9783835090651 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)
- 9783824467747 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)
< pour archiver...