ISBN: 9783834925725
Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2572-5. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783834925725
Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswis… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1032278019. Frais d'envoi, in stock, CH. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925725
Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaf… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2013, ISBN: 9783834925725
[PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: angestoßen, Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. K… Plus…
booklooker.de |
2013, ISBN: 9783834925725
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 39.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 349, [GW: 488g], 3. Aufl. 2013
booklooker.de |
ISBN: 9783834925725
Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse… Plus…
ISBN: 9783834925725
Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswis… Plus…
ISBN: 9783834925725
Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaf… Plus…
2013, ISBN: 9783834925725
[PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: angestoßen, Knick, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. K… Plus…
2013, ISBN: 9783834925725
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 39.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 349, [GW: 488g], 3. Aufl. 2013
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen Gerhard Raab Author
EAN (ISBN-13): 9783834925725
ISBN (ISBN-10): 3834925721
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2013
Editeur: Springer Fachmedien Wiesbaden Core >1
372 Pages
Poids: 0,479 kg
Langue: deu
Livre dans la base de données depuis 2007-07-22T08:33:43+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-13T14:24:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834925725
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-2572-1, 978-3-8349-2572-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schindler, gernsheim, gerhard raab, gerhard gäbler, gerhard mai, gerhard junge
Titre du livre: neuromarketing, anwendungen
Données de l'éditeur
Auteur: Gerhard Raab; Oliver Gernsheimer; Maik Schindler
Titre: Neuromarketing - Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen
Editeur: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
349 Pages
Date de parution: 2013-09-24
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,488 kg
Langue: Allemand
79,99 € (DE)
82,24 € (AT)
88,50 CHF (CH)
POD
XXII, 349 S. 126 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kundenverhalten; Markenführung; Markenwahrnehmung; Marketing; BC; EA
Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. Die Autoren geben in dieser überarbeiteten und aktualisierten Auflage einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verständnis und der Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und biologischen Grundlagen vermittelt und die Untersuchungsmethoden erläutert. Die Erkenntnisse und Implikationen für unterschiedliche Marketing-Bereiche, wie Markenführung und Kundenverhalten, werden anhand von praktischen Beispielen und Untersuchungsergebnissen beschrieben und analysiert. Der Inhalt· Neurobiologische und neurophysiologische Grundlagen· Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften· Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing Die Zielgruppen· Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten Neuromarketing, Marketing, Vertrieb, Käufer- und Konsumentenverhalten· Praktiker aus dem Bereich Marketing, Vertrieb und Marktforschung Die Autoren Prof. Dr. Gerhard Raab lehrt Marketing und Psychologie an der Hochschule Ludwigshafen am Rhein.Oliver Gernsheimer ist geschäftsführender Direktor in einem international agierenden Chemieunternnehmen.Maik Schindler ist Produktmanager einer regionalen Business Unit in einem international agierenden Chemieunternehmen.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834913159 Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen (Raab Gerhard, Gernsheimer Oliver, Schindler Maik)
- 9783834913159 Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen (Raab Gerhard, Gernsheimer Oliver, Schindler Maik)
- 9783834983640 Neuromarketing (Gerhard Raab; Oliver Gernsheimer; Maik Schindler)
- 9783834918314 Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen (German Edition) (Raab, Gerhard, Gernsheimer, Oliver, Schindler, Maik)
< pour archiver...