Personalisierung im Internethandel: Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche (German Edition) - Livres de poche
ISBN: 3834928429
Paperback, [EAN: 9783834928429], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, Eva Stüber untersucht die Akzeptanz von Kaufempfehlungen im Internethandel. Zur Ak… Plus…
amazon.com Serendipity UnLtd Gebraucht. Frais d'envoiUsually ships in 4-5 business days., Livraison non-comprise Details... |
2011, ISBN: 3834928429
[EAN: 9783834928429], [PU: Wiesbaden, Gabler, 2011.], Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche. XXI, 268 S. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from German… Plus…
AbeBooks.de Antiquariat im Hufelandhaus GmbH, Berlin, Germany [2726420] [Rating: 4 (von 5)] Frais d'envoi EUR 3.02 Details... |
Personalisierung im Internethandel - Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche - Livres de poche
2011, ISBN: 9783834928429
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [SC: 0.00]
booklooker.de |
ISBN: 9783834928429
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Daniel Baier Business Business eBook, Gabler Verlag
ebooks.com Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2011, ISBN: 9783834928429
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], [SC: 0.00]
booklooker.de |
Personalisierung im Internethandel: Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche (German Edition) - Livres de poche
ISBN: 3834928429
Paperback, [EAN: 9783834928429], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, Eva Stüber untersucht die Akzeptanz von Kaufempfehlungen im Internethandel. Zur Ak… Plus…
2011, ISBN: 3834928429
[EAN: 9783834928429], [PU: Wiesbaden, Gabler, 2011.], Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche. XXI, 268 S. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from German… Plus…
Personalisierung im Internethandel - Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche - Livres de poche
2011
ISBN: 9783834928429
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [SC: 0.00]
ISBN: 9783834928429
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Daniel Baier Business Business eBook, Gabler Verlag
2011, ISBN: 9783834928429
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], [SC: 0.00]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Personalisierung im Internethandel
EAN (ISBN-13): 9783834928429
ISBN (ISBN-10): 3834928429
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
268 Pages
Poids: 0,387 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-11-08T02:35:28+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2018-05-15T15:39:06+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834928429
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-2842-9, 978-3-8349-2842-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: eva
Titre du livre: internethandel
Données de l'éditeur
Auteur: Eva Stüber
Titre: Personalisierung im Internethandel - Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
268 Pages
Date de parution: 2011-01-27
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
68,57 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Eye-Tracking; Recommendersysteme; Konsumentenverhaltensforschung; Akzeptanzmessung; PLS-Ansatz; C; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; EA; BC
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Daniel BaierIm Internethandel gilt die Personalisierung als wichtiger Wettbewerbsvorteil, da sie den Einkaufsvorgang der Konsumenten lenken und vereinfachen kann. Speziell Recommendersysteme und die mit ihnen generierten Kaufempfehlungen sind zu diesem Zweck weit verbreitet. Vor diesem Hintergrund untersucht Eva Stüber die Akzeptanz von Kaufempfehlungen im Internethandel. Zur Akzeptanzmessung entwickelt sie einen innovativen Messansatz, welcher subjektive und objektive Messungen kombiniert. Aus den Ergebnissen der Akzeptanzmessung leitet die Autorin Handlungsempfehlungen zur Optimierung von Recommendersystemen ab.
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834945594 Personalisierung im Internethandel (Eva Stüber)
< pour archiver...