- 5 Résultats
prix le plus bas: € 89,99, prix le plus élevé: € 90,83, prix moyen: € 90,16
1
Kundenwert Paperback | Indigo Chapters
Commander
sur Indigo.ca
C$ 129,95
(environ € 90,83)
CommanderLien sponsorisé

Kundenwert Paperback | Indigo Chapters - nouveau livre

ISBN: 9783834943453

Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. … Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
2
Kundenwert
Commander
sur Thalia.de
€ 89,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kundenwert - nouveau livre

ISBN: 9783834943453

Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. U… Plus…

Nr. A1026378363. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Kundenwert
Commander
sur Springer.com
€ 89,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kundenwert - nouveau livre

ISBN: 9783834943453

Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. U… Plus…

Nr. 978-3-8349-4345-3. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Kundenwert
Commander
sur Thalia.de
€ 89,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kundenwert - nouveau livre

ISBN: 9783834943453

Der Kundenwert als wichtige Determinante des Unternehmenserfolgs rückt mehr und mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Hier werden erstmals aus unterschiedlichen Perspektiven von renommiert… Plus…

Nr. A1026378363. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen - Günter, Bernd; Helm, Sabrina
Commander
sur booklooker.de
€ 89,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Günter, Bernd; Helm, Sabrina:
Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen - Livres de poche

2012, ISBN: 9783834943453

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 830, [GW: 1419g], 3., überarb. u. erw. Aufl. 2006

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kundenwert Paperback | Indigo Chapters

Der Kundenwert als wichtige Determinante des Unternehmenserfolgs ruckt mehr und mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Hier werden erstmals aus unterschiedlichen Perspektiven von renommierten und kompetenten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis erganzt. Die 3. Auflage wurde um die Themenfelder der Kundenwertermittlung auf mehrstufigen Markten, Was ist der Kunde des Kunden wert - ein Problem des Segment-Controlling sowie Customer Equity erweitert."

Informations détaillées sur le livre - Kundenwert Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783834943453
ISBN (ISBN-10): 3834943452
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: Gabler Verlag
852 Pages
Poids: 1,377 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2009-07-17T06:21:54+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-26T01:52:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834943453

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-4345-2, 978-3-8349-4345-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: helm, backofen, bernd günter, sabrina, sabri, bernd heinrich, heinrich heine, bernd gäbler, guenter
Titre du livre: kundenwert, innovative konzepte, grundlagen


Données de l'éditeur

Auteur: Bernd Günter; Sabrina Helm
Titre: Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
830 Pages
Date de parution: 2012-09-16
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 1,419 kg
Langue: Allemand
89,99 € (DE)
92,51 € (AT)
99,50 CHF (CH)
POD
XX, 830 S. 183 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Beziehungsmarketing; Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundendeckungsbeitrag; Kundenmanagement; Kundenorientierung; Kundenwert; Kundenwertanalyse; Kundenwertmanagement; Kundenwertmessung; Kundenzufriedenheit; Rückgewinnungsmanagement; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; BB

Prof. Dr. Sabrina Helm ist Inhaberin des Lehrstuhls für Strategisches Marketing an der Wirtschaftsfakultät der Privaten Universität Witten/Herdecke.

< pour archiver...