ISBN: 9783834946102
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2013, ISBN: 9783834946102
Praxisleitfaden für effiziente Büroorganisation, wirksame Chefentlastung und erfolgreiche Assistenz im Management, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 563,… Plus…
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Maria Akhavan-Hezavei; Maria Akhavan-Hezavei; Angelika Rodatus; Angelika Rodatus; Annette Rompel; Annette Rompel:
Handbuch Sekretariat und Office-Management - nouveau livre2013, ISBN: 9783834946102
Praxisleitfaden für effiziente Büroorganisation, wirksame Chefentlastung und erfolgreiche Assistenz im Management, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 563,… Plus…
2013
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
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Informations détaillées sur le livre - Handbuch Sekretariat und Office-Management
EAN (ISBN-13): 9783834946102
ISBN (ISBN-10): 3834946109
Date de parution: 2013
Editeur: Gabler Verlag
Livre dans la base de données depuis 2013-12-21T10:10:06+01:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783834946102
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-4610-9, 978-3-8349-4610-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: roda roda, akhavan hezavei, angelika, rompel, maria, rodatus, angeli, ang, ange, rod, röd, rodat
Titre du livre: büroorganisation praxisleitfaden, handbuch sekretariat und office management, sekretär, han man
Données de l'éditeur
Auteur: Maria Akhavan-Hezavei; Angelika Rodatus; Annette Rompel
Titre: Handbuch Sekretariat und Office-Management - Praxisleitfaden für effiziente Büroorganisation, wirksame Chefentlastung und erfolgreiche Assistenz im Management
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
562 Pages
Date de parution: 2013-11-26
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
79,99 € (DE)
79,99 € (AT)
88,00 CHF (CH)
Available
X, 562 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Office Management; Verstehen; A; Office Management; Business and Management; Optimieren; BB
Büroorganisation.- Korrespondenz.- Chefentlastung.- Kommunikation.- Assistenz im Management.- Selbstmanagement.- Beyond Work.Der unentbehrliche Ratgeber für Ihre Office-Praxis Von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement Komprimiertes Expertenwissen, Erfahrungen und Antworten auf die wichtigsten Fragen aus der Sekretariatspraxis Includes supplementary material: sn.pub/extras; Die Anforderungen an Sekretärinnen und Assistentinnen sind in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Das betrifft zum einen den Umgang mit den neuen Medien, zum anderen aber auch die vielfach neu hinzugekommenen verantwortungsvollen Aufgaben der Sekretärin oder Assistentin in den Unternehmen, z. B. aktive Chefentlastung oder Projektmanagement. Sekretärinnen und Assistentinnen, die diese neuen Anforderungen erfolgreich meistern wollen, finden in diesem Nachschlagewerk komprimiertes Expertenwissen, Erfahrungen und Antworten auf die wichtigsten Fragen aus der Sekretariatspraxis. Die Herausgeberinnen haben das Know-how 32 namhafter Autorinnen und Autoren, alles ausgewiesene Spezialisten in ihren Themenbereichen, zusammengetragen. Das Werk erscheint nun bereits in der 5., aktualisierten Ausgabe.
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