- 5 Résultats
prix le plus bas: € 69,99, prix le plus élevé: € 96,53, prix moyen: € 75,30
1
Die Generation Y - Anders Parment
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 89,90
(environ € 96,53)
Envoi: € 19,331
CommanderLien sponsorisé
Anders Parment:

Die Generation Y - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783834946218

Die Bedeutung einer durchdachten und lebendigen Arbeitskultur steigt, ebenso die Schwierigkeit gute Talente zu finden und zu binden. Für die Personalarbeit ist der Eintritt der Generation… Plus…

Nr. A1031107075. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.33)
2
Die Generation Y
Commander
sur Thalia.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Die Generation Y - nouveau livre

ISBN: 9783834946218

Die Bedeutung einer durchdachten und lebendigen Arbeitskultur steigt, ebenso die Schwierigkeit gute Talente zu finden und zu binden. Für die Personalarbeit ist der Eintritt der Generation… Plus…

Nr. A1031107075. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Die Generation Y
Commander
sur Springer.com
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Die Generation Y - nouveau livre

ISBN: 9783834946218

Die Bedeutung einer durchdachten und lebendigen Arbeitskultur steigt, ebenso die Schwierigkeit gute Talente zu finden und zu binden. Für die Personalarbeit ist der Eintritt der Generation… Plus…

Nr. 978-3-8349-4621-8. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Die Generation Y Mitarbeiter der Zukunft motivieren, integrieren, führen - Parment, Anders
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Parment, Anders:
Die Generation Y Mitarbeiter der Zukunft motivieren, integrieren, führen - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 3834946214

2., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2013 Gebundene Ausgabe Beruf / Karriere, Karriere, Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik, Management / Personalmanagement, Personalm… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft motivieren, integrieren, führen - Parment, Anders
Commander
sur booklooker.de
€ 69,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Parment, Anders:
Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft motivieren, integrieren, führen - edition reliée, livre de poche

2013, ISBN: 9783834946218

[ED: Gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 169, [GW: 495g], 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2013

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Die Generation Y: Mitarbeiter der Zukunft motivieren, integrieren, führen

Die Bedeutung einer durchdachten und lebendigen Arbeitskultur steigt, ebenso die Schwierigkeit gute Talente zu finden und zu binden. Fur die Personalarbeit ist der Eintritt der Generation Y eine Herausforderung. Welche Auswirkungen diese Mitarbeitergeneration auf Wirtschaft, Arbeitsleben und Talentmanagement hat, stellt dieses Buch praxisgerecht dar. Basierend auf internationalen Studien beleuchtet es direkt, warum die Generation Y als Arbeitnehmer anders ist, wie man die Besten rekrutiert und wie Unternehmenskultur, Kommunikation und Arbeitswelt sich dabei verandern. Die zweite Auflage wurde vollstandig uberarbeitet undum drei neue Kapitel erweitert zu Generationenstudien, zur Entstehung einer Branded Society und zum Thema "Die 90er Generation und die Zukunft." Wertvolle Checklisten und Handlungsempfehlungen erganzen jedes Kapitel. "

Informations détaillées sur le livre - Die Generation Y: Mitarbeiter der Zukunft motivieren, integrieren, führen


EAN (ISBN-13): 9783834946218
ISBN (ISBN-10): 3834946214
Version reliée
Date de parution: 2013
Editeur: Gabler Verlag

Livre dans la base de données depuis 2009-02-14T03:13:47+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-07T11:16:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834946218

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-4621-4, 978-3-8349-4621-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: parment, anders, ande, parm
Titre du livre: die generation mitarbeiter der zukunft, about under the next generation, before die, how not die, der brief, generation von, integrieren mitarbeiter generation motivieren zukunft führen


Données de l'éditeur

Auteur: Anders Parment
Titre: Die Generation Y - Mitarbeiter der Zukunft motivieren, integrieren, führen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
169 Pages
Date de parution: 2013-10-10
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XIII, 169 S. 26 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Personalmanagement, HRM; Optimieren; Management; Demografischer Wandel; Generationenwechsel; High Potentials; Millennials; Personalentwicklung; Personalmanagement; Human Resource Management; Careers in Business and Management; Business Strategy and Leadership; Berufsberatung; Strategisches Management; Verstehen; BB; EA

Die Bedeutung einer durchdachten und lebendigen Arbeitskultur steigt, ebenso die Schwierigkeit gute Talente zu finden und zu binden. Für die Personalarbeit ist der Eintritt der Generation Y eine Herausforderung. Welche Auswirkungen diese Mitarbeitergeneration auf Wirtschaft, Arbeitsleben und Talentmanagement hat, stellt dieses Buch praxisgerecht dar. Basierend auf internationalen Studien beleuchtet es direkt, warum die Generation Y als Arbeitnehmer anders ist, wie man die Besten rekrutiert und wie Unternehmenskultur, Kommunikation und Arbeitswelt sich dabei verändern.  Die zweite Auflage wurde vollständig überarbeitet und um drei neue Kapitel erweitert zu Generationenstudien, zur Entstehung einer Branded Society und zum Thema "Die 90er Generation und die Zukunft". Wertvolle Checklisten und Handlungsempfehlungen ergänzen jedes Kapitel.

Eine neue Generation von Verbrauchern und Arbeitnehmern tritt wieder auf.- Einführung in Generationenstudien.- Wahlmöglichkeiten und Individualismus.- Ansprüche an Arbeit und Konsum.- Arbeitsmarkt und Karriere.- Neues Personalmanagement zur Steigerung der Attraktivität.- Erhebliche Veränderungen in der Arbeitswelt: Die Entstehung von Branded Society.- Fundiertes Employer Branding.- Kommunizieren der Arbeitgebermarke.- Die 90er Generation und die Zukunft.

Aus den Rezensionen zur 2. Auflage:

 

“... Das Buch ist vor allem für Führungskräfte und Personalexperten interessant ... Der Leser erhält viele Impulse, seine bisherige Einstellungen und Urteile über die neue Generation zu überdenken und wird auf viele neue Aspekte aufmerksam Gemacht ... Das Buch sollte zur Pflichtlektüre derjenigen gehören, die sich mit der neuen. Generation auseinander setzen müssen ... Der Autor stellt das Thema gut verständlich dar und belegt die Aussagen mit vielen Studien ...“ (Dr. Tomas Bohinc, In: MWonline.de, 26. März 2014)

Die Bedeutung einer durchdachten und lebendigen Arbeitskultur steigt, ebenso die Schwierigkeit gute Talente zu finden und zu binden. Für die Personalarbeit stellt der Eintritt der Generation Y eine Herausforderung dar. Welche Auswirkungen diese Mitarbeitergeneration auf Wirtschaft, Arbeitsleben und Talentmanagement hat, stellt dieses Buch praxisgerecht dar. Basierend auf internationalen Studien beleuchtet es direkt, warum die Generation Y als Arbeitnehmer anders ist, wie man die Besten rekrutiert und wie Unternehmenskultur, Kommunikation und Arbeitswelt sich dabei verändern.  Die zweite Auflage wurde vollständig überarbeitet, um drei neue Kapitel erweitert und um wertvolle Checklisten und Handlungsempfehlungen zu jedem Kapitel ergänzt.

1.     Eine neue Generation von Verbrauchern und Arbeitnehmern tritt wieder auf

2.     Einführung in Generationenstudien

3.     Wahlmöglichkeiten und Individualismus

4.     Ansprüche an Arbeit und Konsum

5.     Arbeitsmarkt und Karriere

6.     Neues Personalmanagement zur Steigerung der Attraktivität

7.     Erhebliche Veränderungen in der Arbeitswelt: Die Entstehung von Branded Society

8.     Fundiertes Employer Branding

9.     Kommunizieren der Arbeitgebermarke

10.   Die 90er Generation und die Zukunft

·          Führungskräfte

·          Personalexperten

 

 

Dr. Anders Parment ist Unternehmensberater in den Bereichen Employer Branding, Generationswechsel und Konsumverhalten in Schweden. Er lehrt und forscht an der Business School der Stockholm University und ist Autor erfolgreicher Bücher, u. a. zu Personalmanagement und Employer Branding.

 

  Der Inhalt: Die Zielgruppe: Der Autor
Die Generation Y und ihren Einfluss auf Wirtschaft und Arbeitsleben verstehen Nachhaltiges Talentmanagement planen und gestalten Die Besten der 80er-Jahrgänge finden und binden Includes supplementary material: sn.pub/extras

< pour archiver...