- 5 Résultats
prix le plus bas: € 42,25, prix le plus élevé: € 48,22, prix moyen: € 43,44
1
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext
Commander
sur Springer.com
€ 42,25
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - nouveau livre

ISBN: 9783834968074

Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonn… Plus…

Nr. 978-3-8349-6807-4. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - Oliver Ehrlich
Commander
sur Thalia.de
€ 42,25
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Oliver Ehrlich:

Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - nouveau livre

2011, ISBN: 9783834968074

Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld - sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grun… Plus…

Nr. 29487102. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - Oliver Ehrlich
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 51,90
(environ € 48,22)
Envoi: € 16,721
CommanderLien sponsorisé
Oliver Ehrlich:
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - nouveau livre

2011

ISBN: 9783834968074

Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld - sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grun… Plus…

Nr. 29487102. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.72)
4
Commander
sur lehmanns.de
€ 42,25
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Oliver Ehrlich:
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - nouveau livre

2011, ISBN: 9783834968074

Eine branchenübergreifende Untersuchung, 2011, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - Oliver Ehrlich
Commander
sur lehmanns.de
€ 42,25
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Oliver Ehrlich:
Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - Première édition

2011, ISBN: 9783834968074

Eine branchenübergreifende Untersuchung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext


EAN (ISBN-13): 9783834968074
Date de parution: 2011
Editeur: Gabler Verlag

Livre dans la base de données depuis 2008-12-02T15:10:22+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-10T13:59:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834968074

ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-8349-6807-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ehrlich
Titre du livre: der kanal, multichannel, determinanten, kontext


Données de l'éditeur

Auteur: Oliver Ehrlich
Titre: Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - Eine branchenübergreifende Untersuchung
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
225 Pages
Date de parution: 2011-06-29
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XX, 225 S. 51 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kaufprozesse; Konsumentenverhalten; Marketingmanagement; Mehrkanal-Unternehmen; Multichannel Management; C; Marketing; Business and Management; BC

Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist abzusehen, dass die Mehrkanal-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen dauerhafte Relevanz für Management und Forschung behalten wird. Oliver Ehrlich befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld – sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grundlagen als auch durch die Darstellung aktueller empirischer Erkenntnisse zur Kanalwahl.
Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist abzusehen, dass die Mehrkanal-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen dauerhafte Relevanz für Management und Forschung behalten wird. Oliver Ehrlich befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld – sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grundlagen als auch durch die Darstellung aktueller empirischer Erkenntnisse zur Kanalwahl.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834930385 Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung Oliver Ehrlich Author (Oliver Ehrlich)


< pour archiver...