ISBN: 9783834968074
Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonn… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8349-6807-4. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968074
Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld - sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grun… Plus…
Thalia.de Nr. 29487102. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968074
Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld - sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grun… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. 29487102. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.72) Details... |
2011, ISBN: 9783834968074
Eine branchenübergreifende Untersuchung, 2011, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968074
Eine branchenübergreifende Untersuchung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968074
Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonn… Plus…
2011, ISBN: 9783834968074
Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld - sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grun… Plus…
2011
ISBN: 9783834968074
Oliver Ehrlich befasst sich mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld - sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grun… Plus…
2011, ISBN: 9783834968074
Eine branchenübergreifende Untersuchung, 2011, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
2011, ISBN: 9783834968074
Eine branchenübergreifende Untersuchung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2011
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext
EAN (ISBN-13): 9783834968074
Date de parution: 2011
Editeur: Gabler Verlag
Livre dans la base de données depuis 2008-12-02T15:10:22+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-10T13:59:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834968074
ISBN - Autres types d'écriture:
978-3-8349-6807-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ehrlich
Titre du livre: der kanal, multichannel, determinanten, kontext
Données de l'éditeur
Auteur: Oliver Ehrlich
Titre: Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext - Eine branchenübergreifende Untersuchung
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
225 Pages
Date de parution: 2011-06-29
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XX, 225 S. 51 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kaufprozesse; Konsumentenverhalten; Marketingmanagement; Mehrkanal-Unternehmen; Multichannel Management; C; Marketing; Business and Management; BC
Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist abzusehen, dass die Mehrkanal-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen dauerhafte Relevanz für Management und Forschung behalten wird. Oliver Ehrlich befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld – sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grundlagen als auch durch die Darstellung aktueller empirischer Erkenntnisse zur Kanalwahl.Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist abzusehen, dass die Mehrkanal-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen dauerhafte Relevanz für Management und Forschung behalten wird. Oliver Ehrlich befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld – sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grundlagen als auch durch die Darstellung aktueller empirischer Erkenntnisse zur Kanalwahl.
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834930385 Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext: Eine branchenübergreifende Untersuchung Oliver Ehrlich Author (Oliver Ehrlich)
< pour archiver...