ISBN: 9783834968876
Die Ã?nderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohe… Plus…
Springer.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968876
Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen… Plus…
Springer.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3834968870
Änderungen von Markennamen ab 42.25 € als pdf eBook: Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Me… Plus…
Hugendubel.de Nr. 18535515. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834968876
Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 2011
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3834968870
Änderungen von Markennamen - Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht: ab 42.25 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 18535515. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834968876
Die Ã?nderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohe… Plus…
ISBN: 9783834968876
Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen… Plus…
ISBN: 3834968870
Änderungen von Markennamen ab 42.25 € als pdf eBook: Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Me… Plus…
2011, ISBN: 9783834968876
Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 2011
ISBN: 3834968870
Änderungen von Markennamen - Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht: ab 42.25 € Medien > Bücher > E-books
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Änderungen von Markennamen
EAN (ISBN-13): 9783834968876
ISBN (ISBN-10): 3834968870
Date de parution: 2011
Editeur: Gabler Verlag
Livre dans la base de données depuis 2014-04-03T09:50:39+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-11-02T10:23:47+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834968876
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-6887-0, 978-3-8349-6887-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ringeis, ring, ringeisen
Titre du livre: änderungen von markennamen eine theoretische und empirische analyse ausgewählter erscheinungsformen aus konsumentensicht
Données de l'éditeur
Auteur: Petra Ringeisen
Titre: Forum Marketing; Änderungen von Markennamen - Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus Konsumentensicht
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
260 Pages
Date de parution: 2011-06-28
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
XIX, 260 S. 30 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Konsumentenverhalten; Markenevolution; Markenkonsolidierung; Markenmanagement; Strukturgleichungsmodell; C; Marketing; Business and Management; BC
Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen Kosten verbunden. Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren. Dazu werden theoretisch abgeleitete Hypothesen anhand vier verschiedener Formen von Markennamenänderungen in zwei Konsumgüterbereichen sowie im Dienstleistungssektor überprüft. Die Ergebnisse liefern Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen Kosten verbunden. Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf Markennamenänderungen und deren Einflussfaktoren. Dazu werden theoretisch abgeleitete Hypothesen anhand vier verschiedener Formen von Markennamenänderungen in zwei Konsumgüterbereichen sowie im Dienstleistungssektor überprüft. Die Ergebnisse liefern Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Gestaltung von Markenumbenennungen.
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834930880 Änderungen von Markennamen (Petra Ringeisen)
< pour archiver...