ISBN: 9783834982001
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Der Knigge für das Bankgeschäft. Ein Ratgeber für den Banker. Zum einen werden die Vorteile einer auf Höflichkeit basierenden Unternehmenskultur für Vertrieb, Marketing und Mitarbeiterfüh… Plus…
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2009, ISBN: 9783834982001
Mit sozialer Kompetenz Imagewerte verbessern und Geschäftserfolge steigern, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verl… Plus…
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Mit sozialer Kompetenz Imagewerte verbessern und Geschäftserfolge steigern, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Der Knigge für das Bankgeschäft
EAN (ISBN-13): 9783834982001
ISBN (ISBN-10): 3834982008
Date de parution: 2009
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
220 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2010-08-27T04:49:09+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783834982001
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-8200-8, 978-3-8349-8200-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: beetz
Titre du livre: das bankgeschäft, der knigge, bank
Données de l'éditeur
Auteur: Maud Beetz
Titre: Der Knigge für das Bankgeschäft - Mit sozialer Kompetenz Imagewerte verbessern und Geschäftserfolge steigern
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
220 Pages
Date de parution: 2009-07-15
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
40,05 CHF (CH)
Available
220 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Optimieren; Bankgeschäft; Benehmen; Etikette; Gesprächsführung; Höflichkeit; Karriere; Kreditinstitute; Manieren; Umgangsformen; A; Financial Economics; Economics and Finance; Verstehen; BB
0.- Warum ein „Knigge für Banker“?.- Diplomatie, Etikette und Höflichkeit schaffen unternehmerischen Mehrwert.- Wechselbeziehung von Höflichkeit und Image bei Kreditinstituten.- Wechselbeziehung von Image und Geschäftserfolg bei Kreditinstituten.- Diplomatie, Etikette und Höflichkeit im Bankenalltag.- Über den Umgang mit Kunden.- Höfliche Mitarbeiterführung.- Gäste empfangen.- Korrektes Verhalten als Gast.- Typisch Frau? Typisch Mann?.- Ohne Small Talk kein Business Talk.- Stilvolle Bürokommunikation.- 1×1 des Tisches.- Korrekte Businesskleidung.- Umgang mit schwierigen Situationen.Mit diesem Buch fühlen Sie sich sicher in Vertrieb, Marketing, Mitarbeiterführung.;
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