- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,44, prix le plus élevé: € 54,38, prix moyen: € 50,43
1
Wirkung von Limited Editions für Marken
Commander
sur Springer.com
€ 49,44
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Wirkung von Limited Editions für Marken - nouveau livre

ISBN: 9783834982216

Limited Editions bilden als spezielle Form der Produktlinienerweiterung eine immer häufiger eingesetzte Strategie zur Einführung neuer Produkte. Trotz der hohen Relevanz in der Marketingp… Plus…

Nr. 978-3-8349-8221-6. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Wirkung von Limited Editions für Marken - Kai Winter
Commander
sur Thalia.de
€ 49,44
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Kai Winter:

Wirkung von Limited Editions für Marken - nouveau livre

2009, ISBN: 9783834982216

Kai Winter führt eine umfassende Untersuchung zu Limited Editions im Fast Moving Consumer Goods -Bereich aus der Management- und Konsumentenperspektive durch. Er gibt einen tiefgehenden E… Plus…

Nr. 25407299. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Wirkung von Limited Editions für Marken - Kai Winter
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 59,90
(environ € 54,38)
Envoi: € 16,341
CommanderLien sponsorisé
Kai Winter:
Wirkung von Limited Editions für Marken - nouveau livre

2009

ISBN: 9783834982216

Kai Winter führt eine umfassende Untersuchung zu Limited Editions im Fast Moving Consumer Goods -Bereich aus der Management- und Konsumentenperspektive durch. Er gibt einen tiefgehenden E… Plus…

Nr. 25407299. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.34)
4
Wirkung von Limited Editions für Marken - Kai Winter
Commander
sur lehmanns.de
€ 49,44
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kai Winter:
Wirkung von Limited Editions für Marken - nouveau livre

2009, ISBN: 9783834982216

Theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Wirkung von Limited Editions für Marken - Kai Winter
Commander
sur lehmanns.de
€ 49,44
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kai Winter:
Wirkung von Limited Editions für Marken - Première édition

2009, ISBN: 9783834982216

Theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Wirkung von Limited Editions für Marken


EAN (ISBN-13): 9783834982216
ISBN (ISBN-10): 3834982210
Date de parution: 2009
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
267 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2012-09-16T04:11:11+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-09T01:53:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834982216

ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-8221-0, 978-3-8349-8221-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: franz winter, rudolf winter, franz rudolf esch
Titre du livre: limited edition, editions limited wirkung marken


Données de l'éditeur

Auteur: Kai Winter
Titre: Marken- und Produktmanagement; Wirkung von Limited Editions für Marken - Theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
267 Pages
Date de parution: 2009-07-11
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
49,44 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Limited Editions; Marke; Markenartikel; Marketing; Marketingforschung; Produktlinien; Produktmanagement; C; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; BC

Einführung in die Problemstellung – Limited Editions aus Unternehmens- und Konsumentenperspektive.- Einordnung des Untersuchungsgegenstandes – Limited Editions als markenstrategische Wachstumsoption.- Theoretischer Rahmen – Verhaltenswissenschaftliche Zugänge zur Erklärung der Wirkung von Limited Editions.- Empirischer Teil – Untersuchung von Limited Editions.- Erkenntnisbeitrag der vorliegenden Arbeit und Implikationen für die Marketingforschung und -praxis.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783834916808 Wirkung von Limited Editions für Marken (Kai Winter)


< pour archiver...