2009, ISBN: 383498258X
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der … Plus…
Weltbild.de Nr. 29842374. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (German Edition) - nouveau livre
2009, ISBN: 9783834982582
Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 3, 255 Seiten, Publiziert: 2009-09-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management Science, Management, Business, Finance & Law,… Plus…
amazon.co.uk |
2009, ISBN: 9783834982582
Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 3, 255 Seiten, Publiziert: 2009-09-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Mar… Plus…
amazon.de |
ISBN: 9783834982582
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der … Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8349-8258-2. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982582
Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 3], Gabler Verlag, 2009
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 383498258X
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der … Plus…
Langner, Sascha:
Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (German Edition) - nouveau livre2009, ISBN: 9783834982582
Gabler Verlag, Kindle Edition, Auflage: 3, 255 Seiten, Publiziert: 2009-09-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management Science, Management, Business, Finance & Law,… Plus…
2009
ISBN: 9783834982582
Gabler Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 3, 255 Seiten, Publiziert: 2009-09-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Mar… Plus…
ISBN: 9783834982582
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der … Plus…
2009, ISBN: 9783834982582
Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 3], Gabler Verlag, 2009
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783834982582
ISBN (ISBN-10): 383498258X
Date de parution: 2009
Editeur: Gabler Verlag
256 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-08-10T13:47:49+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-27T05:28:31+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834982582
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-8258-X, 978-3-8349-8258-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: sascha langner
Titre du livre: viral marketing, vira, marketing ebook pdf
Données de l'éditeur
Auteur: Sascha Langner
Titre: Viral Marketing - Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
251 Pages
Date de parution: 2009-09-01
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
33,26 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Empfehlungsmarketing; Erfolg; Guerilla Marketing; Kampagnen; Kleine und mittelständische Unternehmen; Marketing; Mittelständische Unternehmen; Mundpropaganda; Viral Marketing; Virales Marketing; Viralmarketing; Virusmarketing; A; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; BB
Grundlagen: Wie entsteht Mundpropaganda?.- Was ist Viral Marketing?.- Kernelemente des Viral Marketing.- Planung und Umsetzung einer viralen Kampagne.- Erfolgsmessung.- Fallstudien.- Gerüchte säen und konstruktiv nutzen.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783322944573 Viral Marketing (Sascha Langner)
- 9783322944573 Viral Marketing (Sascha Langner)
- 9783834905956 Viral Marketing (Langner, Sascha)
- 9783409142700 Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (Langner, Sascha)
- Viral Marketing - Langner Sascha (Sascha, Langner)
- Viral Marketing - Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen (Langner, Sascha)
< pour archiver...