Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für werbetreibende Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient ein… Plus…
Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für werbetreibende Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern erwarten sie deshalb ein hohes Maß an Beratungskompetenz. Doch kein Werbemedium kann von kostenloser Beratung ohne Auftrag leben. Hier ist verkäuferisches Geschick gefragt. In diesem Verkaufskurs beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen. Media eBooks, 168 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2009<
Weltbild.de
Nr. 29842375. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für werbetreibende Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient … Plus…
Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für werbetreibende Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern erwarten sie deshalb ein hohes MaÃ? an Beratungskompetenz. Doch kein Werbemedium kann von kostenloser Beratung ohne Auftrag leben. Hier ist verkäuferisches Geschick gefragt. In diesem â??Verkaufskursâ?? beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für werbetreibende Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient ein… Plus…
Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für werbetreibende Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern erwarten sie deshalb ein hohes Maß an Beratungskompetenz. Doch kein Werbemedium kann von kostenloser Beratung ohne Auftrag leben. Hier ist verkäuferisches Geschick gefragt. In diesem „Verkaufskurs“ beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen., Gabler Verlag<
Werbetreibende Unternehmen erwarten von Mediaberatern ein hohes Mass an Beratungskompetenz. In diesem 'Kompaktkurs' wird der komplette Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakqu… Plus…
Werbetreibende Unternehmen erwarten von Mediaberatern ein hohes Mass an Beratungskompetenz. In diesem 'Kompaktkurs' wird der komplette Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss beschrieben. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen. eBook Markus I. Reinke 02.09.2009, Gabler, Gabler<
Orellfuessli.ch
Nr. 25409359. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.62) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für werbetreibende Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient ein… Plus…
Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für werbetreibende Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern erwarten sie deshalb ein hohes Maß an Beratungskompetenz. Doch kein Werbemedium kann von kostenloser Beratung ohne Auftrag leben. Hier ist verkäuferisches Geschick gefragt. In diesem Verkaufskurs beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen. Media eBooks, 168 Seiten, Media > Books, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2009<
Nr. 29842375. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für werbetreibende Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient … Plus…
Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für werbetreibende Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern erwarten sie deshalb ein hohes MaÃ? an Beratungskompetenz. Doch kein Werbemedium kann von kostenloser Beratung ohne Auftrag leben. Hier ist verkäuferisches Geschick gefragt. In diesem â??Verkaufskursâ?? beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für werbetreibende Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient ein… Plus…
Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für werbetreibende Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern erwarten sie deshalb ein hohes Maß an Beratungskompetenz. Doch kein Werbemedium kann von kostenloser Beratung ohne Auftrag leben. Hier ist verkäuferisches Geschick gefragt. In diesem „Verkaufskurs“ beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen., Gabler Verlag<
Werbetreibende Unternehmen erwarten von Mediaberatern ein hohes Mass an Beratungskompetenz. In diesem 'Kompaktkurs' wird der komplette Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakqu… Plus…
Werbetreibende Unternehmen erwarten von Mediaberatern ein hohes Mass an Beratungskompetenz. In diesem 'Kompaktkurs' wird der komplette Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss beschrieben. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen. eBook Markus I. Reinke 02.09.2009, Gabler, Gabler<
Nr. 25409359. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.62)
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Der erfolgreiche Mediaberater
EAN (ISBN-13): 9783834982629 ISBN (ISBN-10): 3834982628 Date de parution: 2009 Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 168 Pages Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-02-15T07:50:02+01:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-03T07:19:40+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783834982629
ISBN - Autres types d'écriture: 3-8349-8262-8, 978-3-8349-8262-9 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: reinke Titre du livre: mehr umsatz, der erfolgreiche mediaberater
Données de l'éditeur
Auteur: Markus I. Reinke Titre: Der erfolgreiche Mediaberater - Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 168 Pages Date de parution: 2009-09-02 Wiesbaden; DE Langue: Allemand 22,99 € (DE) 22,99 € (AT) 30,00 CHF (CH) Available 168 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Abschlusstechniken; Einwandbehandlung; Kaltakquise; Mediadaten; Neukundengewinnung; Stammkundenbetreuung; Telefonakquise; Verkauf; Verkaufsabschluss; A; Marketing; Sales/Distribution; Marketing; Sales and Distribution; Business and Management; Optimieren; BC
Adressrecherche, Telefonakquise, Kaltbesuch Verkauf von Sonderwerbeformen Mehrumsatz durch Zusatzverkäufe Vorwände und Einwände überwinden Bewährte Techniken für den Verkaufsabschluss In diesem „Verkaufskurs“ beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen.
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché: