Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln / Marktorientiertes Management - nouveau livre
2009, ISBN: 3834982997
Durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung versuchen Hersteller und Handelsunternehmen der Lebensmittelbranche Marktanteile zu sichern. Clemens Jüttner misst die wahrgenommene Gesundheit… Plus…
Weltbild.de Nr. 29842549. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982995
Durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung versuchen Hersteller und Handelsunternehmen der Lebensmittelbranche Marktanteile zu sichern. Clemens Jüttner misst die wahrgenommene Gesundheit… Plus…
Springer.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783834982995
Durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung versuchen Hersteller und Handelsunternehmen der Lebensmittelbranche Marktanteile zu sichern. Clemens Jüttner misst die wahrgenommene Gesundheit… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-8349-8299-5. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982995
Messung, Determinanten und Implikationen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982995
Messung, Determinanten und Implikationen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln / Marktorientiertes Management - nouveau livre
2009, ISBN: 3834982997
Durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung versuchen Hersteller und Handelsunternehmen der Lebensmittelbranche Marktanteile zu sichern. Clemens Jüttner misst die wahrgenommene Gesundheit… Plus…
Prof. Dr. Michael Lingenfelder; Clemens Jüttner:
Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln - nouveau livreISBN: 9783834982995
Durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung versuchen Hersteller und Handelsunternehmen der Lebensmittelbranche Marktanteile zu sichern. Clemens Jüttner misst die wahrgenommene Gesundheit… Plus…
ISBN: 9783834982995
Durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung versuchen Hersteller und Handelsunternehmen der Lebensmittelbranche Marktanteile zu sichern. Clemens Jüttner misst die wahrgenommene Gesundheit… Plus…
2009, ISBN: 9783834982995
Messung, Determinanten und Implikationen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
2009, ISBN: 9783834982995
Messung, Determinanten und Implikationen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln
EAN (ISBN-13): 9783834982995
ISBN (ISBN-10): 3834982997
Date de parution: 2009
Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
301 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2011-07-20T15:56:35+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-12T10:32:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783834982995
ISBN - Autres types d'écriture:
3-8349-8299-7, 978-3-8349-8299-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: jüttner, lingenfelder
Titre du livre: messung, markenartikel, lebensmittel
Données de l'éditeur
Auteur: Clemens Jüttner
Titre: Marktorientiertes Management; Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln - Messung, Determinanten und Implikationen
Editeur: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
301 Pages
Date de parution: 2009-09-03
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
49,44 € (DE)
49,44 € (AT)
56,26 CHF (CH)
Available
XXV, 301 S. 30 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Experiment; Gesundheit; Handel; Handelsunternehmen; Kausalanalyse; Lebensmittel; Lebensmittel-Markenartikel; Markenwert; C; Business and Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; BC
Durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung versuchen Hersteller und Handelsunternehmen der Lebensmittelbranche Marktanteile zu sichern. Clemens Jüttner misst die wahrgenommene Gesundheitsprofilierung und prüft Zusammenhänge zu Determinanten und Erfolgswirkungen kausalanalytisch sowie experimentell anhand einer Konsumentenbefragung bei ausgewählten Lebensmittel-Markenartikeln. Er zeigt, dass durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung der Markenwert gesteigert werden kann. Gleichzeitig sind die Konsumenten auch bereit, höhere Preise für die entsprechenden Lebensmittel zu bezahlen.Durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung versuchen Hersteller und Handelsunternehmen der Lebensmittelbranche Marktanteile zu sichern. Clemens Jüttner misst die wahrgenommene Gesundheitsprofilierung und prüft Zusammenhänge zu Determinanten und Erfolgswirkungen kausalanalytisch sowie experimentell anhand einer Konsumentenbefragung bei ausgewählten Lebensmittel-Markenartikeln. Er zeigt, dass durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung der Markenwert gesteigert werden kann. Gleichzeitig sind die Konsumenten auch bereit, höhere Preise für die entsprechenden Lebensmittel zu bezahlen.
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783834916624 Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln (Clemens Jüttner)
< pour archiver...