prix le plus bas: € 34,90, prix le plus élevé: € 34,90, prix moyen: € 34,90
(*)
Bernd W. Wirtz: Multi-Channel-Marketing - nouveau livre
ISBN: 9783834995827
Grundlagen - Instrumente - Prozesse Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches… Plus…
Grundlagen - Instrumente - Prozesse Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse. Multi-Channel-Marketing: Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse. Multi-Channel-Marketing Produktpolitik Multikanalstrategien Distributionspolitik Kommunikationspolitik Marketing, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Frais d'envoiAb 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Bernd W. Wirtz: Multi-Channel-Marketing - nouveau livre
ISBN: 9783834995827
Grundlagen - Instrumente - Prozesse Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches… Plus…
Grundlagen - Instrumente - Prozesse Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse. Multi-Channel-Marketing: Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse. Marketing Kommunikationspolitik Multikanalstrategien Multi-Channel-Marketing Produktpolitik Distributionspolitik, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Frais d'envoiAb 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Bernd W. Wirtz: Multi-Channel-Marketing - nouveau livre
ISBN: 9783834995827
Grundlagen - Instrumente - Prozesse Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches… Plus…
Grundlagen - Instrumente - Prozesse Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse. Multi-Channel-Marketing: Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse. Produktpolitik Multi-Channel-Marketing Multikanalstrategien Kommunikationspolitik Distributionspolitik Marketing, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Frais d'envoiAb 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Market… Plus…
Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse. eBooks / Wirtschaft & Recht / Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
Weltbild.de
Nr. 29847241 Frais d'envoiVersandkosten : 0.00 EUR, sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Livre non disponible signifie que le livre est actuellement pas disponible à l'une des plates-formes associées nous recherche.
Grundlagen - Instrumente - Prozesse Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches… Plus…
Grundlagen - Instrumente - Prozesse Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse. Multi-Channel-Marketing: Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse. Multi-Channel-Marketing Produktpolitik Multikanalstrategien Distributionspolitik Kommunikationspolitik Marketing, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
- Ebook, Deutsch, Neuware Frais d'envoiAb 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Grundlagen - Instrumente - Prozesse Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches… Plus…
Grundlagen - Instrumente - Prozesse Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse. Multi-Channel-Marketing: Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse. Marketing Kommunikationspolitik Multikanalstrategien Multi-Channel-Marketing Produktpolitik Distributionspolitik, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
- Ebook, Deutsch, Neuware Frais d'envoiAb 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Bernd W. Wirtz: Multi-Channel-Marketing - nouveau livre
ISBN: 9783834995827
Grundlagen - Instrumente - Prozesse Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches… Plus…
Grundlagen - Instrumente - Prozesse Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse. Multi-Channel-Marketing: Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse. Produktpolitik Multi-Channel-Marketing Multikanalstrategien Kommunikationspolitik Distributionspolitik Marketing, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
- Ebook, Deutsch, Neuware Frais d'envoiAb 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Market… Plus…
Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse. eBooks / Wirtschaft & Recht / Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
- Nr. 29847241 Frais d'envoiVersandkosten : 0.00 EUR, sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00)
1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Multi-Channel-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783834995827 Date de parution: 2007 Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 16 Pages Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-06-04T21:50:53+02:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2022-07-07T15:38:46+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783834995827
ISBN - Autres types d'écriture: 978-3-8349-9582-7 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: wirtz bernd Titre du livre: multi channel marketing, marketing grundlagen und instrumente
Données de l'éditeur
Auteur: Bernd W. Wirtz Titre: Multi-Channel-Marketing - Grundlagen - Instrumente - Prozesse Editeur: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 16 Pages Date de parution: 2007-11-15 Langue: Allemand 34,90 € (DE) 35,90 € (AT) Available